Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondkartoffel
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    2 August 2015

Liebe oder nur Freundschaft?

Hey,
    ich habe mich in ein Mädchen verliebt :smile: Wir haben uns bis jetzt nur auf Parties/kleinen Festen getroffen oder mal was mit ein paar anderen Leuten zusammen gemacht. Wir verstehen uns gut und schreiben auch des öfteren. Ich weiß halt nur nicht ob sie mich einfach nur so mag oder auch "etwas mehr" :grin: Wir saßen auch meistens zusammen bzw, waren beieinander. Körperkontakt macht ihr auch nichts aus und ich glaube sie sucht ihn sogar manchmal, wie z.b. letztes mal als wir zusammen waren. Alle waren etwas angetrunken und später auch Müde und schon lag sie auf meinem Schoß und ist fast eingennt. Gegen später waren wir dann im Zelt und sie schlief förmlich halb auf mir drauf (gewollt).
    Ich hatte noch nie wirklich eine feste/lange Beziehung und bin eher unerfahren wenn es um Mädchen geht...
    Bei ihr ist es auch das erste mal dass ich so an ein Mädchen denke und sie irgendwie nicht aus meinem Kopf bekomme.
    Ich hoffe jemand weiß da ein paar Tipps bzw. kann mir sagen woran ich bin :smile:

• User 139398
    Öfters im Forum
    477
    68
    126
    vergeben und glücklich
    3 August 2015
    Ich glaube sie mag dich denn nach deiner erzählung sucht sie nähe und will bei dir sein....
    Wir können hier nur spekulieren was sein könnte am besten ist es wenn du sie mal nach einem treffen fragst und das herausfindest....

• LaHermosa
    LaHermosa (21)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    3 August 2015
    Ohh, das klingt ja toll, ich glaube echt, sie mag dich und anscheinend magst du sie auch! Wünsche euch ganz viel Glück!
    Hmm, was du machen kannst...sie vielleicht mal so auf ein Eis einladen oder bei Parties mit ihr allein ein bisschen weiter weggehen, wonach es dir gerade ist halt :smile:
    Die Frage ist halt, ob sie schon einige Beziehungen hatte oder eben noch etwas unerfahrener mit ihren Gefühlen ist und einfach Zuneigung braucht, dich ganz süß findet, aber erst später merkt, dass sie nichts Ernstes von dir will. Glaub ich aber eher nicht :smile:

• mondkartoffel
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    3 August 2015
    Ok danke für die Antworten. Ich werde mal versuchen ein Treffen zu organisieren und dann mal schauen wies weiter geht :smile:

• LaHermosa
    LaHermosa (21)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    3 August 2015
    Jaa, mach das und erzähl dann, wie es war bitte!!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten