• pandev27
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    30 Januar 2012
    #1

    Liebe ohne Beziehung? Geht das gut?

    ich( 20 )war mit ihr zwei monate zs...sie hat sie vor 2 woche getrennt weil sie keine beziehung will, sie meint dass wir uns besser kennenlernen, vertrauen aufbauen sollten (liebt und vermisst mich trz, und fragt mich jeden tag was ich mache und wo ich bin aber hat mit mir "eiskalt" schluss gemacht ), außerdem meinte sie gestern, dass sie außerdem nicht mit mir zs sein kann, weil sie dadurch ihre beste freundin stark vernachlässigt...sie will keine beziehung aber schreibt mich die ganze zeit an und hat mich sogar gestern gefragt, bevor wir uns getroffen haben : "darf ich dich küssen?". ich habe mit "nein" geantwortet und habe gefragt ob sie sich wieder eine Beziehung vorstellen kann, da hat sie mit : "ich weiß es nicht, ich brauche erstmal einen klaren kopf" geantwortet...naja und als ich dann feiern gehen wollte mit paar freunden (sie wollte nicht) wurde sie sauer und ist total efersüchtg weil ich dort 2 mädchen kennen gelernt habe und ist "stur" weggegangen und hat auf SMS keine wirkliche Antwort gegeben.

    habt ihr eine Idee was sie sch durch dieses : "keine beziehung, man kann ja freunde sein und sich trz lieben" vor hat?
     
  • User 109511
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.901
    348
    2.001
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2012
    #2
    Klingt so ein wenig nach warmhalten finde ich...Freund sein und sich trotzdem lieben,dass das funktioniert kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann so etwas wie "Freunde mit Extras",wobei das für mich dann tiefere Gefühle ausschließt.
    Wenn sie einen klaren Kopf bekommen will,gib ihr die Möglichkeit dazu und geh auf Abstand. Nur so wird sie letzten Endes rausfinden ,was sie wirklich will. Dich warmhalten,begründet mit "ich weiß nicht ob ich eine Beziehung will" ist dir gegnüber nicht fair,finde ich. Dann sollte sie auch konsequent sein und solang auf Distanz gehen bis sie weiß was sie will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten