Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chris333
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    10 September 2006
    #1

    Liebe ?!

    HI, habe vor ca. 3 Wochen ein super nettes Girl (Frau) kennengelernt. SIe ist 19, ich 18 Jahre alt. Gehen zusammen in eine Stufe. Sie war in den 3 wochen schon 5 mal hier, hat einmal bei mir übernachtet und ich habe einmal bei ihr übernachtet. Irgendwie kann man mit ihr super gut reden und telefonieren und alles..naja..eigentlich habe ich mich jeden Tag mehr und mehr in sie verliebt. Aber nun weiß ich nicht, was ich tun soll..wenn ich sie "überrumpel" ists vllt auch alles aus, also auch eine evtl. Freundschaft..was ratet ihr mir ? Danke..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebe??
    2. Liebe?
    3. Liebe..
    4. Liebe...
    5. Liebe?!
  • *PennyLane*
    0
    10 September 2006
    #2
    Versuch doch erstmal vorsichtig herauszufinden wie es um ihre Gefühle steht. Und wenn sie nicht ganz abgeneigt scheint dann frag sie doch einfach. Wenn du es nicht tust wirst du dich nachher ärgern. Du musst ja nicht direkt in die Vollen gehen. Ein "hab dich sehr gern" tuts ja auch.
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #3
    was segt dir dein bauchgefühl wenn sie dich sieht bzw wenn ihr euch unterhaltet? wieso übernachtet sie bei dir und du bei ihr? also ich behaupte einfach mal das sie dir gegenüber nicht abgeneigt ist...
    wer nicht wagt de rnicht gewinnt oder? aber versuch es echt erstmal langsam...aber nicht zu langsam...
     
  • chris333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #4
    hi, ja das mit dem "zu langsam" ..mhm..also jetzt ist ja noch ne woche um und sie hat nun schon 2 mal bei mir gepennt und ich 1 mal bei ihr und sie kommt so jeden 1,5ten tag .. aber weiß nicht..wir liegen dann so halb verschlungen irgendwo rum aber geküsst haben wir uns noch nicht..sie lehnt immer ihren kopf an meien schulter- auch ausserhalb meiner 4 wände (schule usw.) .. was soll ich denn tun ?
     
  • Mandarin
    Mandarin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    16 September 2006
    #5
    Sie scheint ja ncht abgeneigt zu sein, also auf deine Frage hin was denn tun? : sie einfach mal küssen und Reaktion anschauen?!^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste