Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hoffel
    Gast
    0
    25 November 2003
    #1

    !!!!!!!!!!!!!!!!liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja, ich gebe es zu, ich habe ein problem! Ich bin 15 Jahre alt gehe aufs Gymnasium in die 10.Klasse. Ich habe ein durchtrainierten Körper und bin schüchtern. Mein Problem ist ich bin verliebt, um genau zu sein in ein Mädchen meiner Klasse. Leider hat sie bereits seit über einen Jahr einen Freund.Wie kann ich sie dazu bringen sich an mir zu interessieren und wie zeigt man einem Mädchen am besten, dass man sie liebt? wir sind zwar befreundet aber leider auch nicht mehr. Habt ihr einen Rat? Was haltet ihr von phäromonen, habt ihr mit sowas eventuell erfahrungen? Was soll ich tun???????? AAAAAAHHHHHHHHHHH, ich weiß nicht weiter!!!!!!
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    25 November 2003
    #2
    Hi!

    1.) Phäromone lass mal am besten gleich bleiben - da es zum einen sehr teuer ist und zum anderen nicht den gewünschten Effekt erzielt oder stellst du dir etwa vor, dass du die Phäromone nur auftragen brauchst und die Damenwelt dir sofort zu Füßen liegt? Das ist ein Irrglauben! Sie haben zwar eine leicht anziehende Wirkung auf das andere Geschlecht, jedoch wirst du bei einem Mädchen sicherlich mehr erreichen, wenn du einfach du selbst bist.
    Es ist mit Sicherheit auch ein Fehler, sich offensiv in eine bestehende Beziehung hineindrängen zu wollen...Überleg es dir besser noch einmal.

    Liebe Grüße
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    #3
    Hallo,

    hab zwar keine direkten Erfahrungen mit sowas, aber eins solltest du beachten: Anderer Leute Beziehung kaputt machen klappt nicht. Am Ende bist du der Arsch!

    Ich glaube, du solltest dich erstmal damit abfinden, dass du an sie nicht rankommen wirst. Sie hat einen Freund und ist auch nicht unglücklich mit ihm (sonst hättest du das ja erwähnt) ...

    Ciao, matthes
     
  • ratlos120566
    0
    26 November 2003
    #4
    Ich finde verliebte junge Leute zwar immer soooo süüüüß, aber hier solltest Du wirklich die Finger von lassen.
    Wenn Du sie gern hast, muss Dir Freundschaft eben genügen.
    Matthes hat recht. Anderer Leute Beziehungen kaputt machen geht nicht. Wenn Du Pech hast, merkt sie Deine Absichten und könnte Dir sogar die Freundschaft kündigen.

    Pheromone hab ich mal getestet. Wollte eben auch mal wissen, wie oft ich vergewaltigt werde, wenn ich das Zeug auftrag ;-) Spar Dir das Geld für so einen Humbug! Selbst wenn da wirklich Sex-Lockstoffe drin sind! Kann vielleicht (?!) sein, dass Dein Sexleben dann vielfältiger wird - aber eins ist sicher, ein Mädel für ne längere Beziehung findest Du aufgrund/mittels Pheromon mit Sicherheit nicht!

    Oder probiers halt einmal aus. Lies aber vorher den thread "Alle Frauen Schlampen" gründlich durch.

    Viele grüße ratlos
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 November 2003
    #5
    andere mütter haben auch hübsche töchter...
    tja, an deiner stelle würd ichs lieber lassen, sich in die (glückliche) beziehung anderer einzumischen! das wird sicher nur neg. ausgehn für dich.
    manchmal kann eine wirkliche freundschaft länger halten, als eine beziehung..also überlegs dir lieber noch mal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste