Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    16 Juli 2010
    #1

    Lieber dünner oder etwas dicker unter Berücksichtigung der eigenen Figur

    Hi,

    was fändet ihr besser. Wenn euer potenzieller Partner eher etwas dicker (BMI 26/27) oder etwas dünner wäre (BMI 18/19)?

    Welche Figur habt ihr? Auch eher dünner (BMI < 21) oder auch etwas kräftiger BMI > 24)? Oder liegt ihr dazwischen?

    Der Begriff Typ lässt keinen Rückschluss auf das Gechlecht zu.^^

    BMI - Rechner

    Danke, evil
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.612
    598
    8.600
    in einer Beziehung
    16 Juli 2010
    #2
    bei meinem (17,6) dürfte er auch minimal drüber liegen... eben nen männlicheren, aber doch bitte ähnlich schlanken körperbau haben.
     
  • Tonto
    Tonto (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    7
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2010
    #3
    Der BMI sollte ruhig im höheren Normalbereich liegen. Aber auf den kommt es eigentlich nicht an, sondern auf die Figur und Proportionen. "Männer stehen auf Kurven, Knochen wollen nur Hunde."
    Es gibt halt auch recht leichte Damen, die trotz eines niedrigen BMIs eine weibliche Figur haben oder umgekehrt, eine Frau mit höherem BMI aber die Figur ist halt nicht ansprechend.

    Mein BMI liegt bei 19,7. Ich kann daran auch leider nicht viel machen.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    16 Juli 2010
    #4
    Naja, der BMI lässt ja nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Figur zu. Ist ja schon ein Unterscheid ob das Fett nun nur am Arsch oder Bauch sitzt, oder gut verteilt und auch ob die Masse nicht sogar durch Muskeln entsteht.

    Naja, wie dem auch sein, ich hab nen BMI von ~23 und bei Frauen bevorzuge ich auch nen normalen Körper. Also so zwischen 18 und 25 (bei Frauen wärs auch scheisse wenn das durch Muskeln zustande kommt ^^)
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2010
    #5
    Ich bin sehr schlank und habs beim Partner lieber ein bisschen kräftiger.
     
  • *Lily*
    *Lily* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #6
    Lieber etwas mehr als zu wenig.
    Mit dünnen Männern kann ich gar nichts anfangen. Entspricht einfach überhaupt nicht meinem Schönheitsideal. Normal oder etwas mehr mit Muskeln wäre perfekt. Ich nehm aber auch einen ohne Muskeln. Wobei der Normalbereich ja ziemlich weit geht. Da meine ich auch eher den oberen Normalbereich.
    Kommt aber auch auf die Verteilung und den Körperbau an.
    Mein BMI liegt bei 21 und mein Partner hat einen von 25 und sogar noch Muskeln. Für mich Perfekt.

    lg
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Juli 2010
    #7
    Ich hab einen sehr kleinen BMI, bin aber zu frieden! Und ich mag auch nur Männer die wirklich dünn sind
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.694
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #8
    Mein BMI ist 20 und mir ist ziemlich schnuppe, ob der Partner nun mehr oder weniger hat als ich. Jedoch sollte er sportlich sein, von daher schließen sich automatisch einige BMI-Werte aus.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    16 Juli 2010
    #9
    Ich bin normalgewichtig mit einigen Kurven. Bei Männern ist mir der Figurtyp vollkommen egal. Bei Frauen bevorzuge ich normalgewichtige Damen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 Juli 2010
    #10
    Ich bin normalgewichtig und moechte auch einen normalgewichtigen, eher sportlichen Partner. Das Gewicht ist nicht so relevant solange er nicht schwaechlich oder stark uebergewichtig ist.
     
  • User 93633
    User 93633 (33)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    16 Juli 2010
    #11
    Kann ich nur so unterschreiben. Ich liebe Männer, die schlank sind und leichte Muskeln haben :drool: Bisher hatte ich allerdings erst einen kennen gelernt, der so war, alle anderen waren nach meinem Geschmack etwas zu dünn.
    Ich bin schon ziemlich schlank, da möchte ich mich nicht fragen, ob mein Partner weniger wiegt als ich :zwinker:
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    16 Juli 2010
    #12
    mag kräftigere Typen und bin eher kräftig
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.364
    348
    2.234
    Single
    16 Juli 2010
    #13
    Ich bin selbst sehr schlank (BMI 18,3) und mir gefallen eigentlich nur schlanke bis normalgewichtige Frauen.
    Eher üppige Frauen sind einfach nicht mein Fall.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    16 Juli 2010
    #14
    Naja, mehr wiegen als ich sollte man(n) schon - aber das ist auch keine Kunst, glaub ich :grin:. Ich stehe weder auf spindeldürre Männer noch auf übergewichtige, aber dazwischen ist es mir relativ egal: Schlank, normalgewichtig, sportlich, etwas pummelig - es muss einfach zum Typ passen :smile:.
     
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.998
    248
    1.088
    Verheiratet
    16 Juli 2010
    #15
    Lieber etwas mehr als etwas zu wenig.
    Ich selbst habe einen BMI von ca. 21, eher etwas darunter.
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2010
    #16
    20,0. Könnte weniger sein an ein paar Zonen, aber im Ganzen okay.
    Mein Parter ist (und sollte auch) normal gebaut und leicht muskulös (sein).
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.080
    168
    451
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #17
    Mein BMI ist 18, ich find meine Figur so wie sie gerade ist ganz ok. Arg viel mehr sollte es nicht sein.
    Ich mag schlanke, leicht muskulöse Männer. BMI sagt jetzt nicht unbedingt was über die Figur aus finde ich.
    Der BMI berücksichtigt ja überhaupt nicht ob das Gewicht durch Fett oder Muskeln zustande kommt.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    16 Juli 2010
    #18
    Ich habe 17.9, was schon eher ungesund ist. Von daher würde ich mir wohl Sorgen machen, wenn meine Partnerin noch viel drunter liegen würde.

    Ansonsten habe ich keine Präferenz, wenns um Partnerschaft geht.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 Juli 2010
    #19
    Ja, leider sind viele Maenner echt zu duenn und "kraftlos". Ich stehe zwar nicht auf Muskelpakete, aber ein Mann sollte schon kraeftigere Arme als ich haben und eindeutig maennlicher aussehen als ich.
     
  • User 93633
    User 93633 (33)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    16 Juli 2010
    #20
    Danke. Das war es, was ich sagen wollte :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste