?

Ist euch Euer oder der Orgasmus des Partners am wichtigsten?

  1. M: mein eigener

    4,3%
  2. M: der der (Sex-)Partnerin

    53,4%
  3. W: mein eigener

    10,3%
  4. W: der des (Sex-)Partners

    31,9%
  • Bamert79
    Bamert79 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #21
    Bei einem ONS bin ich ein bisschen egoistisch, da ist mir mein Orgasmus wichtiger. :link:

    In der Partnerschaft sollte der Sex für beide stimmen, deshalb sage ich dazu 50:50!
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #22
    Seiner ist mir wichtiger. Seinen mitzuerleben ist fast so schön wie ein eigener ... und ich bin hinterher irgendwie immer fast genauso entspannt, als wäre ich selbst gekommen. Deswegen ist es kein Problem für mich, wenn ich keinen habe.
     
  • Nightstallion
    0
    18 September 2004
    #23
    Ihrer, so prinzipiell/theoretisch. (Praktisch bin ich noch am Üben. :zwinker:)
     
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    18 September 2004
    #24
    Also, das kann ich aber an einer Hand abzählen, wie oft das in meiner Beziehung bisher vorgekommen ist...und die hab ich schon sehr lang. :herz:

    Mir ist im Übrigen sein Orgasmus wichtiger.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #25
    Hm das war eigentlich nur als Beispiel gedacht weil es genug Männer gibt die meinen das es am wichtigsten ist das die Frau befriedigt wird und ein Teil dieser Männer sind die, die das "nur so" sagen..
     
  • beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    18 September 2004
    #26
    Wie schrieb Bert Brecht: "von den Orgasmen, den unzähligen". Ach, das Leben ist lang genug. Auch wenn es mal stören mag, wenn der Partner/in wegschläft... was solls, man liebt ja.
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #27
    Also ich finde den Orgasmus des anderen wichtiger. Fühle mich dann echt gut danach :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    18 September 2004
    #28
    mir ist seiner wichtiger,weils mir nicht so viel ausmacht wenn ich mal nicht komme.aber seinen mitzuerleben find ich einfach geil!
     
  • pfmd86
    pfmd86 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #29
    :zwinker: na jut!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 September 2004
    #30
    Dito :smile:

    Juvia
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    18 September 2004
    #31
    Ich kann mich nicht fallenlassen, wenn sie ihren Orgasmus nicht hatte. Meistens klappts gemeinsam, aber sonst auf jeden Fall erst sie, dann ich! :smile:
     
  • cat85
    Gast
    0
    19 September 2004
    #32

    :grin: so ist es...
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    19 September 2004
    #33
    der orgider frau

    der orgi der frau ist mir wichtiger.
    aber bisher war es bei den frauen immer so das sie enttäuscht waren wenn
    ich keinen bekommen habe.
    anschliessend kuscheln ist doch wohl eine pflichtkür...
    meine damen waren immer positv überrascht das ich danach nicht schlafen wollte...

    grüssle
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    19 September 2004
    #34
    ...hätt ich kaum besser ausdrücken können *zustimm* , abgesehen davon, daß ich nie komme :rolleyes2
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    20 September 2004
    #35
    mir ist mein eigener Orgasmus wichtiger. Wie mein Süsser zu seinem kommt, muss er selbst schauen.
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #36
    ...

    geht mir genauso



    BEL
     
  • Jerome35
    Gast
    0
    20 September 2004
    #37
    Orgasmus...

    Mir ist der Orgasmus meiner Partnerin wichtiger... Was nicht heißt, dass ich zu tode betrübt bin, wenn sie mal keinen hat...

    Aber die Lust des anderen erleben... und der Orgasmus ist da halt der Gipfel... das törnt mich total an...

    :zwinker:

    Da ich aber auch kein selbstloser Engel bin... Muss ich sagen, dass es auch sehr sehr selten war, dass ich nicht auch bei gleicher Gelegenheit... oder im Anschluss von Ihr ebenfalls mit einem Orgasmus belohnt wurde.....

    So gesehen... *SFG*

    Gruss

    Jerome
     
  • checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #38
    DA muss ich ihr sogar als Mann rechtgeben ..

    Ich denke schon das die Männer eh am häufigsten zum Orgasmus kommen und dann kann frau da ruhig bisserl egoistisch sein :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #39
    Ich finde es geil ihren Orgasmus mitzuerleben. Da hab ich mehr von als, wenn ich einen habe. Der dauert ja leider eh nur ein paar Sekunden. :schuechte

    Aber sie findet's wiederum geil, wenn ich einen habe.

    Also ergänzen wir uns perfekt. Einseitigkeit wäre ja auch doof. :grin:
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #40
    Also mir ist der viel wichtiger vom Patner ... Denn ich als männliches wesen komme doch eh öfters... Deshalb kann meine Freundin ruhig anspruchsvoller sein.

    DD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten