• Miezerl
    Gast
    0
    2 August 2004
    #21
    Sicher wär ein Sex mit einen erfahren mann mal intressant um zu wissen ob es besser ist als wie mit einen Grünschnabel punkto Sex...Aber im Grunde genommen ist das eigentlich nicht so wichtig..solang der Mann ein zärtlicher liebevoller Liebhaber ist.und das könnnen keine noch sovielen Erfahrungen wieder geben,wenn mann das nicht in sich hat..
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #22
    so n erfahrener wär ja mal ganz nett, aber eigentlich lieber mit dem unerfahrenen, der lernt dann alles von/mit mir :zwinker:

    is irgendwie schöner, als zu wissen, ich bin eine von vielen, der hat schon 20 andere diesen sommer durchgepoppt...
     
  • Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #23
    Seh ich ähnlich, trotzdem würde ich immer gerne jemanden auf gleicher Augenhöhe haben wollen, auch sexuell.

    Aber mir stellt sich diese Frage zum Glück nicht mehr, Frauen in meinem Alter haben Erfahrung *g*.

    Generell tippe ich mal darauf das die meisten Frauen eher auf erfahrene Kerle stehen, aber ich kenne auch genug die auf Unschuldslämmer abfahren...
    Ne Freundin von mir hat ne totale Marotte was das angeht und die Glücklichen werden mit Sicherheit gleich richtig eingeführt :tongue:
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    3 August 2004
    #24
    Ach naja... ich hab gedacht es wird 50:50 sein - aber so wie es aussieht wollen die meisten einen erfahrenen nehmen... Vielleicht nicht ganz überraschend aber trotzdem interessant... Ich persönlich würd glaub auch eher eine unerfahrene nehmen. Ich meine einige sind vielleicht nur zu schüchtern und ich denke die verdienen vielleicht eine Chance...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    3 August 2004
    #25
    Ich find die Unerfahrene auch besser.

    evil


    Ps.: Aber mir fällt grade auf das Frauen ab 19 immer liebevolle Männer haben wollen. Toll, die in meinem alter stehen immer auf Assis die total dämlich sind. Gott, ich will älter sein.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #26
    :zwinker: ganz so würde ich es nicht sagen, aber die tendenz ist schon da.

    musst nicht älter sein, nur dir eine über 18 jährige suchen *g*

    nicht alle mädels mit 16 oderso wollen assis, aber ich wunder mich auch immer, wie viele so nen proll oder macho geil finden...
     
  • It-Girl
    It-Girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #27
    Also in einer Beziehung hab ich schon lieber einen erfahrenen Mann. ABer so für nen One-Night-Stand ist es auch mal sehr interessant, einen Mann zu entjungefern...!
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    3 August 2004
    #28

    Wie meinst das mit dem trauen können ?
    Diskretion,oder wie ?
     
  • Faerie
    Gast
    0
    3 August 2004
    #29

    nicht ganz, ich habe das eher so gemeint, dass ich nicht das Gfühl haben darf, dass er es gleich jedem erzählt (wie schlecht oder gut ich bin, oder wie scheiße meine Figur ist...)

    da bin ich ganz sensibel
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    3 August 2004
    #30
    Ist dir schon mal sowas passiert,bzw.hast du mal was mitbekommen dass über ander was erzählt wurde ?


    Da hab ich auch mega angst vor.Ich mag ned dass ein paar tage später jeder weiss wenn ich keinen hochbekommen hab ,oder schon was gekommen ist wenn sie ihn mal kurz anfasst oder dergleichen

    Dass einer deine firgur ned so toll findet kann ich mir kaum vorstelllen.Ne kleine vorahnung hat man(n) schon bevor es zum sex kommt,und wenn einer mit dir sex haben will wird ihm deine Figur bestimmt gefallen.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    4 August 2004
    #31
    mir selber ist sowas noch nict passiert, glücklicherweise, aber ich kenn das von anderen, da hört man schon mal sowas wie: "In ihr eindringen ist wie in den Elbtunnel fahren", oder "die voll die Pickel auf der Brust".

    Sowas kann ich echt nicht ausstehen und deshalb such ich mir auch immer ganz liebe aus. Ich finde zum größten Teil sieht man das den Leuten auch an, bzw. erkennt es an den Sachen, die dir die Person von anderen erzählt.

    Ist dir das denn schon passiert Benno?

    LG Faerie

    P.s. Danke für das Kompliment :tongue:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #32
    Mein Freund war, genau wie ich, total unerfahren.
    Fands eigentlich schön, so hat man sich an alles gemeinsam rangestastet.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    4 August 2004
    #33

    Ich hatte bisher keinen Sex,von daher gibts nicht viel zu erzählen,und richtig intime details auf diesem gebiet weiss nur eine person,und ich hoff immer dass sie dicht hält.Ansonsten hab ich von mir miemand was erzählt und somit auch kein anderer mir.
    Dadurch hab ich auch von anderen nix gehört,kann mir aber denken dass durchaus das ein oder andere rumgeplappert wird.

    Allerdings sind schon oft andere dinge über mich ausgeplaudertt worden,von leuten wo man meinen sollte dass man vertrauen kann ,und deshalb ist die Angst da.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 August 2004
    #34
    ich würd den erfahreneren nehmen... warum genau kann ich nicht sagen... halt vom gefühl her...
     
  • prima
    prima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #35
    Hi..

    Ich würd den Unerfahrenen nehmen.. Weiß ned fühlt sich viel besonderer an wenn ma sei Erste is :zwinker: Und alles zusammen neu entdecken hat was ^^

    lg Moni
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #36
    wie wöre es einfach mit dem, den ich netter/toller/... finde, in den ich velriebt bin?!?!?

    was eine sinnlose frage
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 August 2004
    #37
    für's rein sexuelle sicher den erfahrenen.
    und auch so würd ich mir jetzt net grad einen rauspicken der null erfahrung hat...

    wenn man sich aber verliebt und dann halt draufkommt das der andre keine erfahrung hat isses was andres - da wär das sicher kein grund ihn abzuweisen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten