• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lieber große oder kleine Brustwarzen??

N
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe mal gehört, das Männer auf große Brustwarzen stehen würden..

Was ich ja gar nicht denke..

Also würde mich das mal gerne interessieren.. Ob Männer eher auf große oder kleine Brustwarzen stehen..

(Jetzt nicht sagen.. IS DOCH EGAL, würde gern wissen was ihr "ansprechender" findet :grin: )
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja, das kommt auf die Brustgröße an...
Aber meinst du wirklich den "Nippel" oder eher den Brustwarzenvorhof? Wird ja gerne verwechselt...
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Nein ich meine nicht die Nippel.. Sondern die Brustwarze..

Ja hast recht.. kommt auf die Größe an.. Hmm..
Sagen wir mal so 75C??
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
Nein ich meine nicht die Nippel.. Sondern die Brustwarze..

aha! :ratlos:
also bei mir sind nippel und brustwarze dasselbe.

ich mag lieber einen zierlicheren warzenhof ... bei 75c gern so das dieser von einem 1 eurostück bedeckt wird, oder auch noch kleiner ... mit entsprechend dazu passend ausgestattetem nippel.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Off-Topic:
Obwohl du es nicht hören willst:
IST MIR EGAL ! :tongue:

Ich liebe Brüste, egal in welcher Variation. Weil sie nämlich untrennbar mit einer Frau verbunden sind :drool:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Lieber klein, aber fein, wie dann gerne auch die gesamte Brust.
 
N
Benutzer78277  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
die Proportionenen müssen stimmen:zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Also riesige Brustwarzen müssen es nicht sein, aber eine passende Größe im Verhältnis zur Brust ist schon schön. Aber immer lieber ein bischen größer und fester beim Lecken.
 
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #9
Eher klein, aber es kann auch größer sein ! Aber kein Unterteller vielleicht :grin: .

Da ich Frauen aber nicht im Katalog bestelle wäre es mir egal !
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #10
Dachte auch immer, dass ich nur auf kleine Brustwarzen stehe. Hatte aber vor ner weile ein Mädchen mit ca. Körbchengröße b und großen Brustwarzen. Das hat mir wider erwarten doch auch gefallen. Also mir isses egal.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
also bei mir sind nippel und brustwarze dasselbe

Also bei mr ist das auch das selbe. Obwohl ich "Nippel" niedlicher finde:engel: :grin:
 
Ike
Benutzer13521  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also im Zweifelsfall wär ich eher für kleine Brustwarzen.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #14
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #15
Also - damit hier mal eine eindeutige Aussage steht: :grin:
klein und dunkel :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #20
Off-Topic:
Off-Topic:
Wie sehr ich diese Abkürzungen hasse...


Was heißt qft ?

musste ich auch erstmal googeln. :grin:
QFT bedeutet "Quoted for [f...ing] truth"! ... es sei denn er meint die quantenfeldtheorie. :grin:
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
hübscher finde ich kleinere:smile:
 
L
Benutzer43809  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Bei einer Wahl zwischen sehr klein und sehr groß nehme ich sehr klein, normalerweise aber ist mittelgroß am besten. :smile:

Geiler ist nur noch das, was die Amerikaner einen "puffy nipple" nennen. (In Maßen puffy natürlich.) :drool:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
was ist denn ein "puffy nipple " :ratlos: ?
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Die Größe und Form der Brustwarzen mit ihren Vorhöfen ist mir egal, das sieht alles süß aus, egal wie es ist :zwinker: :schuechte

Nur wenn die ganze Brust zu groß ist, das mag ich nicht so -aber auch das wäre für mich i.O.
 
L
Benutzer43809  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
was ist denn ein "puffy nipple " :ratlos: ?

Man könnte sagen, es sieht wie ein bißchen aufgeblasen aus, d.h die ganze Brustwarze inklusive des Warzenvorhofs ist relativ groß, etwas erhaben und vorstehend.

Tracy Lords wäre ein Beispiel.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #26
Mir ist es an sich egal, ich stelle mir eine Frau nicht aus Einzelteilen zusammen.

Aber ich bin in der Familie unter Frauen mit WIRKLICH SEHR GROSSEN Brustwarzenhöfen aufgewachsen, darum bin ich gegen oben tolerant:tongue:

Eigentlich gefallen mir grosse Brustwarzenhöfe sehr gut:smile:
 
V
Benutzer25430  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Gerne sehr groß, wenn es zum rest passt.
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Große mag ich nicht. Solche kenne ich aber nur von Bildern :engel:
Im Ernstfall ist das aber kein Kriterium zur "Bewertung" einer Frau, zumal ich die Brüste eh erst zu sehen bekomme, wenn ich die Dame schon mag :smile:
 
C
Benutzer67220  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #30
Mir ist das eigentlich egal :grin:
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #33
ich muss ehrlich gestehen ich habs grad ausprobiert :zwinker: also ich hab 75C und die brustwarzen sind etwas größer als eine 2€ münze, sind aber ziemlich klein eigentlich im vergleich zum rest...
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Lieber große oder kleine Brustwarzen??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren