Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #1

    Lieber in Mund oder in Muschi kommen?

    Hi,

    mich würde mal interessieren, ob ihr (Männer) lieber in den Mund oder in die Muschi einer Frau abspritzt, bzw. ihr (Frauen) es lieber habt wenn ein Mann in eurem Mund oder in eurer Muschi kommt?

    Ich meine damit jetzt nicht, ob ihr lieber OV oder GV habt, sondern das "Kommen" an sich.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #2
    Eine Etage tiefer, lecker schmeckt es ganz und gar nicht!!
     
  • Löwe87
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #3
    finds im mund geiler , wenn sie dann noch weiterlutscht während ich schon komme :link: man manman *rattig wird * :smile2:
     
  • andixice
    andixice (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #4
    finde auch, dass beides reizvoll ist. - kommt halt immer auf die stimmung an. - und darauf, was sie gerade bevorzugt!
     
  • Igel
    Igel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #5
    is beides geil...
    könnte nicht sagen, was geiler ist.... aber ich würde mal sagen, dass es halt so ist, dass man halt in der muschi kommt wenn man normalen GV hat und im mund nur wenn man oralverkehr hat...
    stimmt aber, dass es ein total schönes gefühl ist wenn die frau beim kommen noch "weiterlutscht" :smile:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    11 Mai 2004
    #6
    Ich kenne Mädels die beides NICHT mögen, weder in ihre Mumu kommen noch in ihren Mund. Also alles gleich ins Verhüterli oder auf´m Bauch.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #7
    Sagen wir mal so.... Immer das eine wäre langweillig! Da jedoch meine Freundin urplötzlich nach 1/2 Jahr Beziehung aufeinmal nicht mehr schlucken wollte, bleibt mir dieses Vergnügen meistens verwehrt. Daher habe ich mich sehr gut damit arangiert in ihre Muschi zu kommen.


    LG misoe
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #8
    Mund mag ich irgendwie net so. Entweder ganz tief in die Mumu hinein oder auf den Busen......
     
  • 11 Mai 2004
    #9
    Hm, wenn ich daran denke, finde ich es geiler in Ihren Mund zu spritzen, aber meine Orgasmen sind in Ihrer Muschi am geilsten.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    12 Mai 2004
    #10
    würde auf beide Varianten nicht verzichten mögen, aber ich hab's doch lieber, wenn er in mir kommt, wenn wir Sex haben. In den Mund bitte nur beim OV.
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    12 Mai 2004
    #11
    Da ich die "im Mund komm" Variante noch nicht erlebt habe mach ich mein Kreuzchen mal bei "in der Muschi kommen"

    Onwohl ein schöner "Handjob" zwischendurch auch nicht zu verachten ist.
    Vor allem nach dem rasieren - da muss ja alles eingecremt werden :smile:
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    12 Mai 2004
    #12
    Ich würde sagen alles zu seiner Zeit und es ist beides schön.

    :drool:
    Und das am frühen morgen :link:
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    12 Mai 2004
    #13
    Hähä - Morgens ist die zeit, wo ich am meisten über Sex nachdenke.. :cool1:
     
  • Kleine Lady
    0
    12 Mai 2004
    #14
    Finds momentan besser wenn er in mir kommt,weil ich das andere noch nicht probiert habe!
    Aber wer weiss was die zukunft noch bringt :zwinker: ?!
     
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    12 Mai 2004
    #15
    Also ich komme am Liebsten in ihrem Bärchen, aber wenn sie mir einen Bläst ist das kommen der absolute megahammer.

    mfg
     
  • pug1975
    pug1975 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Mai 2004
    #16
    Ich bevorzuge den Mund ....
     
  • El Mariachi
    0
    12 Mai 2004
    #17
    :bandit:

    hm...keine ahnung, ich würd IHN jetzt nicht extra in ihrem mund stecken um da zu kommen wenn wir normalen GV hatten! versteh den sinn der frage net ganz..
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2004
    #18
    Ich mag es lieber wenn er in meinem Mund kommt. Ist schon ein geiles Gefühl.

    Gruß

    bjgirl
     
  • Joe76
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #19
    Beide Varianten sind geil. Möchte weder auf das eine, noch das andere verzichten.
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #20
    Ich hätte am liebsten immer beides gleichzeitig*g* Ich find beides sehr geil. Ich kann mich nie entscheiden... Es ist so yummy, wenn er in meinem Mund kommt.Ich liebe beide Varianten!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste