• thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #41
    lieber in die Muschi...schließlich möcht ich sie ja noch küssen und ich mag Spermageschmack nicht..
     
  • Boombastic1
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #42
    Ich mag beides!!! Denke man sollte beim Sex nie Routine aufkommen lassen und immer im Mund/Muschi kommen! Die Abwechslung macht doch den Sex noch viel besser!
     
  • sachmet
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #43
    Am liebsten habe ich es wenn er in mir kommt, dann kann ich ihn spühren wie abspritz und wie sein schwanz alles hoch pumpt.

    Wobei ich weiß das viele Männer es auch lieben in den Mund, aber bislang konnte mich noch keiner so richtig überzeugen.

    Naja irgendwann wird bestimmt schon der jenige kommen der es schafft. :engel:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #44
    Ich finde beide Gefühle geil und kann mich da echt nicht entscheiden. Ich liebe es wenn er in meinem Mund kommt - Das Gefühl, den Geschmack, die Sache insgesamt - Aber eine Etage tiefer ist es natürlich mindestens genauso geil!
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #45
    Hallo!
    Ich mag auch beides... Beim GV kann man so schön seinen Gesichtsausdruck beobachten und beim OV nimmt man dieses gewisse Zucken stärker wahr. Hat beides was...
    Viele Grüße
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    8 Januar 2005
    #46
    Hi,

    also ich könnte auch auf keines von beidem verzichten. Ich würde sagen
    in ihrem mund gefällt mir ein bissl besser, aber in ihr drin ists auch geil.
    Im Mund ists halt das geile das sie durch das saugen (oder was auch immer sie da grad macht :tongue: ) das Gefühl halt noch vertärkt so das ichs kaum aushalte. Aber wenn ich in ihr komme dann kann ich ihren ganzen Körper an mir spüren. Das is auch geil :engel:

    Naja Fazit: Beides Geil :grin:

    Himmi
     
  • Largo
    Largo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    8 Januar 2005
    #47
    Ich mags, wenns meine Freundin is, viel lieber in ihr beim GV, man ist sich dann einfach näher.
    wenns nur Sex ist, ist beides geil..kann ich nicht sagen was da besser is.
     
  • mike79
    Gast
    0
    9 Januar 2005
    #48
    ich mag beides. in den mund reizt mich aber ein bischen mehr...
     
  • Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2005
    #49
    Ich persönlich komme lieber in der Scheide.
    Da hab ich das Gefühl total verscholzen zu sein.Könnte danach noch ewig drinn bleiben sie darf sich dann nur nicht so stark bewegen weil ich dann empfindlich bin :grin: .
     
  • Pete83
    Pete83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2005
    #50
    Beides geil!
    Allerdings ist die Verteilung Mumu:Mund ca. 80:20
    Daher ist Mund eher was besonderes :schuechte
     
  • chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2005
    #51
    kommt immer drauf an... oft find ichs halt schon geil in den mund gespritzt zu bekommen aber nur solang ich selbst noch nicht gekommen bin
    greez
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2005
    #52
    Ich mag es lieber, wenn er in den Mund kommt, weil ich unten davon nichts spüre.
    So hab ich mehr davon und mein Freund findets auch besser. :zwinker:
     
  • DocLove
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #53
    Find beides geil. Aber in ihr zu kommen, find ich doch noch nen bissel besser. Geileres Gefühl. Hab dann voll das Gefühl in ihr zu verschmelzen.
     
  • chris_20
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #54
    kann/will auf beides nich verzichten müssen aber bei mir lautet die Antwort : MUND !!!
    am geilsten wenn sie dann grad beim kommen richtig geil zu mir hoch schaut ... ahhhhhh *sterb*
     
  • q:
    q: (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    19 Januar 2005
    #55
    Ich bin noch nie in einen Mund gekommen. Kann also keine Vergleiche ziehen. Aber deswegen sind jetzt meine Komplexe auch nicht grösser als so schon...
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #56
    Wenn ich die Wahl hätte? :eek:

    In den Mund!!! Einfach saugeil! Ich liebe es!
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #57
    Also ich find beides echt KLASSE !! :zwinker:

    Je nach Situation bevorzuge ich mal das eine und mal das andere...egal ob er in meinen Mund oder meine Muschi kommt....ich genieße es jedesmal und es turnt mich einfach an .... :grin:
     
  • M-1979
    M-1979 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #58
    Mal so - mal so. Mal in die Pussy - mal in den Mund. Ich find beides gleich gut... :gluecklic
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #59
    Also ich komm' momentan grad lieber in der Muschi! Aber das kann sich durchaus auch wieder ändern...
     
  • -A-Punk
    -A-Punk (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #60
    ich liebe es in den mund zu sprizten *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten