Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rewe
    rewe (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    2 April 2010
    #1

    lieber tief oder schnell

    mir ist im erotik-streifen aufgefallen, das sich die darstellen zwar schnell bewegen:grin: aber das die bewegungen sehr kurz sind. sprich der penis bewegt sich nur 2-3 cm hin und her. ist der schwanz dann nicht mal richtig hart zieht sich gerade die haut straff:tongue:

    wie mögt ihr das beim sex am liebsten?
    tiefes hin und her oder lieberkurz und schnell?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 -----------

    noch eine kleine anmerkung.
    gerade in der reiterstellung verhalten sich die mädels total unterschiedlich. einige "rutschen" mehr hin und her (kurz und schnell) und andere machen mehr die auf und ab bewegung (tief und langsamer)
     
  • whitra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    2 April 2010
    #2
    ich finde die mischung machts. wenn man nur eins von beiden macht wirds doch langweilig:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 April 2010
    #3
    Sehe ich wie whitra - Das gute ist, dass wir uns Abwechslung verschaffen und beides können.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 April 2010
    #4
    Das die Schwänze da nicht mehr so richtig steif sind, ...... wenn die schon seit 6 Stunden rumrammeln und zum 5. Mal ne 456. Stellung im Kasten haben wollen.....

    Und zu langsam und richtig schön tief....damit da noch Gefühle aufkommen? Ne......aber nicht beim Pornodreh...

    Wie die Anderen es schon erwähnten......DIE MISCHUNG IST TOLL, je nachdem wer den aktiven Part übernimmt, der darf auch bestimmen. Sicher kann man(n) versuchen das Spiel ein wenig hinauszuzögern, wenn man auf die Tiefe und die Stöße achtet, aber na ja......Hauptsache ist für beide schön.

    Sie darf gerne ihr Becken kreisen lassen, oder auch mal hinundher rutschen - ist ganz angenehm....manchmal möchte ich aber nicht nur "so da rumliegen" und dann auch richtig zustoßen.....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.192
    168
    467
    in einer Beziehung
    2 April 2010
    #5
    Ich finde auch, dass die Mischung das ausmacht!
    &genau so setzen wir das in der Regel auch um.
    Auch, wenn ich oben bin. (Wobei ich zugeben muss, dass es gedauert hat eh ich alle Bewegungen und Variationen in der Reiterstellung rausgefunden habe!)
     
  • MelCary
    MelCary (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    3
    vergeben und glücklich
    2 April 2010
    #6
    Ich finde auch die Mischung macht es. Ich mag es manchmal ganz gern wenn mein Freund nicht ganz so tief eindringt. Mein Freund ist eher der Typ dem es mehr gefällt, richtig tief und feste zustoßen, das ist nicht ganz so mein Ding, da das auch mal weh tun kann :smile:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    2 April 2010
    #7
    Ich habs gerne tief und fest :zwinker:
    aber ich kann mich allen anderen nur anschließen: Die Mischung machts!
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 April 2010
    #8
    Ich achte darauf nicht, passt schon so, wie es ist.
     
  • Erdbeerfee
    Erdbeerfee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    113
    51
    Verheiratet
    2 April 2010
    #9
    Dito. :grin:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    2 April 2010
    #10
    Ich habs gern härter und fester, meine Partnerin teilt momentan meine Ansichten noch nicht ganz aber das wird schon. Ich denke es kommt, wie schon oft genannt, auf die Mischung an. Es nützt nichts, wenn es ohne Leidenschaft und den gewissen "Funken" stattfindet.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.156
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    2 April 2010
    #11
    Ich bin auch für die Mischung *g*, kombiniert mit hart und tief kann auch sehr geil sein g*, oder auch nur hart und tief.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.613
    598
    8.600
    in einer Beziehung
    2 April 2010
    #12
    erst tief, und dann in der position schnell.. :zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    4 April 2010
    #13
    :jaa:
     
  • vreni25
    vreni25 (33)
    Benutzer gesperrt
    19
    28
    2
    Single
    18 April 2010
    #14
    Die Mischung machts. :smile:
     
  • kinkyvanilla
    0
    18 April 2010
    #15
    Bezieht sich auf meine Stimmung, manchmal mag ich es tief und hart, ab und zu aber auch kurz und schnell. Wie uns eben danach ist. :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    18 April 2010
    #16
    Hauptsache mit Gefühl und Leidenschaft, dann ist beides gleich schön bzw. intensiv :zwinker:

    Obwohl ich bei dieser Umfrage ja langsam zweifle, ob tief und schnell wohl tatsächlich gar nicht möglich ist?! :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.012
    Verheiratet
    18 April 2010
    #17

    :link: Doch ist es und das ist auch einfach am besten.
     
  • 21 April 2010
    #18
    Die komplette Bandbreite machts aus, mal schnell, mal tief, mal hart, mal kurz usw...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 April 2010
    #19
    tief mag ich nicht so, er stößt dann an und das tut weh. ansonsten alles.
     
  • Virginie-Sophie
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    1
    Single
    21 April 2010
    #20
    Kommt natürlich auf die Stimmung an aber normalerweise macht es die mischung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste