Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    18 April 2004
    #1

    Lieber unglücklich verliebt als garnicht ?

    Es gibt ja diesen Spruch, was meint ihr, stimmts oder nicht ?
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    18 April 2004
    #2
    @ Jungs: Lieber unglücklich verliebt als garnicht ?

    Hab deine Threads mal zusammengeführt ~Jan
    Jo, thx :gluecklic
     
  • Quentin Crisp
    0
    18 April 2004
    #3
    Weder noch - mir ist beides gleich lieb.

    Vorteil vom unglücklich verliebt sein ist, dass man hinterher immer schlauer ist und wieder mehr Erfahrung hat.
    Aber durch garnicht-verliebtsein spart man sich natürlich sehr sehr viele Schmerzen....!
    Aber trotzdem würde ich keine meiner vergangenen 'Unglückszeiten' rückgängig machen wollen!!!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 April 2004
    #4
    Was ist unglückliche Liebe?
    Oft ist es nur Einbildung, die sich gerade daran nährt, dass sie unglücklich ist, man weiß nicht wirklich, wie der Andere ist/wäre, wenn man eine Beziehung mit ihm hätte.

    manche Menschen brauchen diese Schwärmereien, ich luiebe dann lieber meine Eltern, Freunde, Familie, bevor ich mich in jemanden vergucke, dem ich eigentlcih völlig egal bin.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #5
    Stimmt. Aber kann man es bei Schwärmerei im Stillen belassen, bis man die Richtige/den Richtigen findet?

    Überhaupt ist rationales Denken bei solchen Themen gar nicht gefragt. Und wer in solchen Situationen es doch kann, hat den Zauber der Liebe gebrochen [/Romantikermodus :herz: ]
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 April 2004
    #6
    dann lieber gar nicht verliebt.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #7
    Kann ich nur zustimmen !

    Mag kein zerbröseltes Herz :cry:
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #8

    da stimm ich ebenfalls zu. da spar ich mir lieber die schmerzen...


    lg lena - :engel:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 April 2004
    #9
    Stimm da auch zu. In letzter Zeit hätt ich die Lieber öfter ganz gern mal ausgeschalten...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #10
    Kann mich da auch nur anschließen
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 April 2004
    #11
    Lieber unglücklich als gar nicht, würde ich sagen.

    Ich war schon ein paar mal unglücklich verliebt.
    Ganz kurz auch unglücklich in meine jetztige Freundin, das war eine total intensive Zeit an die ich mich gern erinnere
     
  • cat85
    Gast
    0
    18 April 2004
    #12
    hm ich bin im Moment nicht verliebt und kann nicht sagen, dass ich "unglücklich verliebt sein" vermisse...dann lieber gar nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste