Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #1

    Lieber, wenn eure Mama in eurer Kindheit Hausfrau/berufstätig gewesen wäre?

    War eure Mama in eurer Kindheit Hausfrau oder ganztägig berufstätig, so dass ihr ein Schlüsselkind wart? Und was wäre euch lieber gewesen?
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 Januar 2009
    #2
    Meine Mama war Hausfrau aber nie da und hat auch nichts gekonnt! Hart aber wahr von da her..mir egal!
    Vollzeit hätte sie arbeiten können wär nicht augefallen
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    17 Januar 2009
    #3
    hmm bis ich 11/12 war hat meine ma von zu haus aus gearbeitet und dann ging sie vollzeit arbeiten
    fand ich ok, da mein bruder und ich uns gut selbst versorgen konnten, bis sie nach haus kam.
    ausserdem hatten wir um die ecke immer leute zu denen wir gehen konnten.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    17 Januar 2009
    #4
    Meine Mutter war Hausfrau und eigentlich 24 Stunden am Tag für uns da und das war gut so. Ich hätte es nicht anders haben wollen und habe es sehr genossen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Januar 2009
    #5
    sie war berufstätig. fand ich teilweise nicht so toll.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    17 Januar 2009
    #6
    Meine war unzufriedene Hausfrau und ich war viel lieber bei meiner Oma, die im Haus gewohnt hat. Waere froh gewesen, wenn meine Mutter gearbeitet haette.
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.123
    198
    957
    Verheiratet
    17 Januar 2009
    #7
    Meine Mama war Teilzeit arbeiten, zu der Zeit haben entweder Oma/Opa aufgepasst oder Papa, wenn er da war.
    Für mich war das meistens sehr schön, dadurch habe ich zu allen Teilen meiner Familie ein sehr gutes Verhältnis. Wenn ich da teilweise bei anderen Familien sehe, wie relativ wenig die Großeltern eingebunden werden... da bin ich schon sehr froh darüber, dass sie bei uns immer so viel da sein mussten :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 Januar 2009
    #8
    Meine Mam hat einen interessanten Job, bei dem sie viel auch daheim arbeitet. Eine perfekte Hausfrau ist sie nicht, sie will es wahrscheinlich auch nicht sein.
    Aber die liebste Mam auf der Welt :herz:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #9
    Meine Mama ist seit ich auf der Welt bin Hausfrau. Hat mich sicher einige Male gestört aber sie war auch oft Einkaufen. :-D

    Praktisch war es allemal so konnte sie mich auch einige Male von der Schule abholen wenn der Zug/Bus ewig auf sich warten ließ.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    18 Januar 2009
    #10
    Meine Mutter war damals berufstätig aber hat sich gleichzeitig immer gut um den Haushalt und um mich gekümmert. Am Wochenende hatte sie ja auch immer Zeit gehabt. Von daher fand ich es jetzt nicht schlimm.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    18 Januar 2009
    #11
    Meine Mutter war Hausfrau und es hat mir sicherlich gut getan!
     
  • Lily87
    Gast
    0
    18 Januar 2009
    #12
    Hausfrau, und immer für mich da :jaa:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #13
    Meine Mama hat gearbeitet, aber da sie Lehrerin ist, war sie nachmittags ja immer da. :zwinker: Ich war in der Kinderkrippe und im Kindergarten, hab meine Ma eigentlich nicht vermisst. Kann mich zumindest nicht daran erinnern. :zwinker: Außerdem war und bin ich sowieso ein Papakind, mir hätte mehr der Dad gefehlt. :smile:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    18 Januar 2009
    #14
    Meine Mutter war nur halbtags beschäftigt ,... sie war immer zu Hause aber nie für uns da ,.. weil sie lieber gerne Alk getrunken hat.
    Das war eine echt scheiss Zeit,... Lieber wär es mir gewesen das sie nen Vollzeit job gehabt hätte , aber nein sie lag nach der Arbeit im Bett und hat gesoffen
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #15
    meine mutter war hausfrau und hatte 4 kinder

    und das wir toll so! ich hätte nichts anderes gewollt!
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    18 Januar 2009
    #16
    meine mum hatte vollzeitjob und hab sie sehr vermisst. teilzeit wäre besser gewesen, aber dann hätten wir uns kaum etwas leisten können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste