Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beebi
    Gast
    0
    12 November 2007
    #1

    Liebes/Sehnsuchtsbox

    Hey...​

    brauch mal ganz dringend hilfe und zwar geht es darum das ich für meinen Freund eine Box machen möchte.Wir sehen uns leider nicht so oft und verbringen leider auch weihnachten nicht zusammen.Habe mir gedacht so eine Box zumachen die er mit nehmen kann.Weiß aber nicht ob so eine box ein schönes geschenk ist und was man genau darein machen kann.Vieleicht habt ihr ja Ideen für mich.Wäre euch echt dankbar.​
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Suche lange Liebes-SMS
    2. Liebes"büchlein" an meinen Freund - Hilfe ...
  • VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #2
    Nen Brief in dem du deine gefühle offen legst und nen bild mhh ^^
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #3
    Ja einen Brief,paar Kekse, Fotos und vllt nen kleines Geschenk oder so..
    Finde diese Sheepworld Dinger immer ganz toll..
    Aber selter basteln kommt auch gut an:smile:
     
  • Beebi
    Gast
    0
    12 November 2007
    #4
    An fotos und einen brief habe ich auch schon gedacht aber ist das nicht etwas wenig?
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #5
    Ich hab sowas in der Art auch mal gemacht:
    "schlechte Laune-Box" und darein hab ich viele kleine Zettel mit botschaften gemacht:
    "Ich hab dich total lieb"
    "Du bist mein Schokopopo"
    "Wir müssen mal wieder ... zusammen machen"
    usw

    einfach viele kleine Zettel mit botschaften...
    Könntest auch sowas wie Lose mit Gewinnen machen:
    "ein Kuss von mir"
    "eine Massage von mir"
    "eine Massage an mich :zwinker: "

    usw...und er darf dann immer eins ziehen bis ihr euch wiederseht.:zwinker:
     
  • vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #6
    Also, es sollte was sein, wodurch er sich an eure gemeinsamen Stunden erinnert. Fotos sind da ja schon mal gut.

    Also mal ein paar Ideen, die mir jetzt so spontan einfallen:
    - wie wärs mit den Gummibärchen/Chips,...die ihr bei nem gemeinsamen DVD-Abend immer esst.
    - ein bisschen was von deinem Parfum in ein ganz kleines Fläschen abgefüllt, so dass er immer etwas von deinem Duft bei sich hat
    - ein paar kleine Kärtchen, auf denen steht, was du so toll an ihm findest
    - CD mit euren Lieblingsliedern

    Naja, mehr weiß ich jetzt im Moment leider auch nicht
     
  • Genius girl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #7
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    12 November 2007
    #8
    du kannst auch smarties oder M&Ms reinmachen und einen "beipack-zettel" für diese sehnsuchtspille,dir er immer nehmen soll,wenns ihm vor sehnsucht ganz kalt ums herz wird :zwinker:
     
  • Beebi
    Gast
    0
    13 November 2007
    #9
    Danke

    :grin: Vielen vielen dank für eure super tollen Ideen. Ihr habt mir echt super geholfen.Wenn euch noch mehr einfällt könnt ihr es gern schreiben.
    Nochmal vielen Dank
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste