Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #1

    Liebesbeweis

    Ich schreib das jetzt ma in diese Topic rein.

    Was haltet ihr von der Idee die nen Paar Freunde von mir und ich planen um mir zu helfen einem Mädel meine Liebe zu beweisen?

    Also wir haben folgendes geplant. Bei uns in der Stadt geht ne Brücke lang wo drunter die A15 nach Berlin ist. Meine Freunde wollen ein Plakat von der Brücke lassen, welches wir zusammen gemacht haben. Auf dem Plakat soll so etwas in der Art wie "Cathleen Ich liebe dich über alles auf der Welt". Naja und in dem mom wo die das Plakat ausgerollt haben und man das ganze lesen kann, fahre ich mit ihr unten auf der Autobahn lang und sie liest es.

    Wie würdet ihr frauen das finden wenn das nen kelr für euch macht.
    Was haltet ihr "das forum" generell von der idee??


    LG Loveboy16
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebesbeweis
    2. Liebesbeweis für den Freund <3
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    19 November 2007
    #2
    allzu einfallsreich ist es nicht und ich selber würds auch nicht wollen, dass das so öffentlich geschieht...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #3
    Ich fände das total albern und überzogen.
    Vorallem, wenn es jemand macht, mit dem ich nichtmal zusammen bin und von dem ich womöglich gar nichts will... Könnte ein sehr sehr peinlicher Moment werden.
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    19 November 2007
    #4
    hm... ich würd eher etwas mitleid mit ihm haben, dass er sich solche mühe gibt, freunde zur brücke hinbeordert und alles und mir das dann noch nicht mal gefällt... :engel:
    und wenn du mit dem mädel noch nicht einmal zusammen bist (so hab ich das jetzt verstanden), wird das sehr vermutlich in die hose bzw. schief gehen.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    19 November 2007
    #5
    Ich würde vielleicht die Mühe zu schätzen wissen, aber umhauen
    tut mich das jetzt nicht. Und ich schließ mich MarSara an, wenn
    Du mit ihr nicht zusammen bist, solltest Du doch eher die Finger
    davon lassen.
     
  • der_yata
    der_yata (33)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    19 November 2007
    #6
    Versteh den Sinn von der Aktion nicht. Wenn du zwei Jahre mit ihr zusammen wärst, OK, dann wär das ganz romantisch.
    Aber hey, du bist Single. Das kommt total freaky. Liebe, ey? Du hast einfach nen Hormonüberschuss, das ist alles.

    Hier mein Gegenvorschlag: Fick sie und erzähl ihr danach, dass du gerne mit ihr Kaffee trinken willst am nächsten Tag und dich vielleicht verliebt hast.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2007
    #7
    Finde die Idee nicht so prickelnd! :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste