Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 10 Juni 2008
    #1

    Liebesbeweis

    Moiinsen xD

    Also ich wollte meinem freund mal zeigen wie sehr ihc ihn liebe weil er immer so angst hat das ich schluss mache oder enen andern habe weil seine letzen freundinnen ihn immer so betrogen oder halt sehr schnell verlassen haben..

    Un ich überleg schon die ganze zeit was ich machen könnte.. Etwas kleines aber trozdem von hoher bedeutung .. Wär echt super wenn ihr mir mal ein paar vorschläge machen könntet :smile:

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebesbeweis
    2. Liebesbeweis für den Freund <3
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2008
    #2
    Für ihn da sein wäre doch Beweis genug? Wenn du ihm beweisen willst, dass du ihn nicht verlässt, dann verlass ihn nicht...
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2008
    #3
    vielleicht wäre eine schöne karte oder ein brief ja eine möglichkeit, ihm das nochmal zu verdeutlichen. du könntest ihm ja aufschreiben, was du so an ihm magst und wie wichtig er dir ist.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    10 Juni 2008
    #4
    Hätte auch an sowas wie Brief/ Karte gedacht. Aber ich kenn mich damit nicht so aus.

    Der größte Liebesweis ist doch, dass du bei ihm bist, oder?
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2008
    #5
    ich gehöre zu den menschen die schon öfters mit dem jetzigen partner zusammen war .. und wir hatten in der zeit viel stress und ich hab in zwischen auch tierische angst das er mich wieder verlassen könnte weil ich stark um ihn gekämpf habe ...
    er versucht mir auch ständig zu beweisen wie sehr er mich liebt und so ... aber trotz allen beweisen und so ... wenn man nen gebrantes kind ist .. dann ist das schon schwer .. weil irgend eine kleinigkeit lässt einen oft zusammen zucken ... es ist also schwer nen beweis zu finden .. aber ich find so kleinigkeiten eigentlich immer ganz schön ... z.b. hat mein freund mir vor kurzem in ein stück wassermelone "ich liebe dich" hinein geschnitzt .. das fand ich total schön ...
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2008
    #6
    Kann Ich eigentlich nur unterschreiben.
    Ich würde Mich jedenfalls darüber freuen.
     
  • banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    10 Juni 2008
    #7
    Karten für's EM-Finale.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2008
    #9
    Es gibt kein Liebesbeweis.

    Entweder der Partner spürt es, dass man ihn liebt, oder nicht.

    Lass es ihn einfach durch dein Verhalten spüren.
     
  • Niriam
    Gast
    0
    10 Juni 2008
    #10
    Der Meinung bin ich auch.

    Was mir als kleine Aufmerksamkeit einfallen würde:
    Ich hatte da mal ein ähnliches Problem.
    Mein Freund hatte das Gefühl, dass ich ihm nicht vertrauen könnte. Damals hab ich ihm ein kleines Buch gebunden und auf jede Seite einen Grund geschrieben, warum ich ihm vertraue und ein Bild dazu gemalt. Ist jetzt vielleicht kein Beweis, im Endeffekt kann man sowas nur beweisen, indem man es eben einfach macht (bzw. in deinem Fall NICHT fremd geht), aber es war eine nette Aufmerksamkeit die von Herzen kam und ihm auch ein bisschen geholfen hat.

    Etwas anderes als hier schon genannt wurde, fällt mir aber auch nicht ein.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    10 Juni 2008
    #11
    Du könntest deinem Freund auch einfach sagen dass zu einer Beziehung Vertrauen gehört.
    Nicht du bist unbedingt im Zugzwang etwas zu tun, sondern er sollte dir mal vertrauen.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    10 Juni 2008
    #12
    Liebe kann man empfinden und erfahren aber nicht beweisen
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    10 Juni 2008
    #13
    Natürlich kann man Liebe nicht beweisen, ist klar, aber es sollte möglich sein, sagen wir mal, ein Liebes-Unterpfand oder etwas in der Art zu verschenken... sozusagen eine stoffliche Erinnerung an den Partner; daran, das er da ist und so schnell nicht wieder weg geht.

    Gerade für ein frische und junge Beziehung sicherlich eine schöne und gute Sache.

    Du könntest deinem Freund beispielsweise ein (selbstgemachtes?) Schmuckstück schenken. Keinen Ring für teuer Geld, sondern vielleicht ein Leder-Armband, eine Leder-Kette mit etwas persönlichem von dir als Anhänger? - Daran kann er sich dann "festhalten" und an dich denken, wenn er mal wieder Verlustängste hat.
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    10 Juni 2008
    #14
    Darauf daß ein 14jähriger Verlustängste hat weil seine ganzen Exfreundinnen ihn verarscht haben geh ich jetzt mal nicht ein...

    Aber ich find die Idee mit nem Armband z.B recht gut.
     
  • 10 Juni 2008
    #15
    Er ist 13 :'D

    Aber danke für die Ideen ich hab auch schon an den breif gedacht, ich glaub das mach ich soger :smile: udn das mit dem vertrauen hab ich ihm auch schon gesagt aber er ist da etwas kompliziert -.-'

    Danke euch :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste