• passion_love
    0
    21 Mai 2001
    #21
    @ Elfchen

    Find das voll toll von deinem Freund, dass er sich so um euch beide kümmert!!!!
    Falls ihr in Wien wohnen solltet: Ich komm jederzeit mal vorbei und pass auf das Baby auf *g* Ich liebe Kinder nämlich!

    ... ich bin mit meinem Freund schon seit 27 Monaten zusammen und jetzt wieder überglücklich *megafreu*
    Gab nämlich auch mehrere Krisen und so, aber diese Zeit ist jetzt eigentlich vorbei und ich hoffe es bleibt dabei ...

    Apropos: Zu Angelinas Beitrag von wegen Geschenke als Liebesbeweis und so, fällt mir auch noch was ein:

    Mein Schatz ist ja ziemlich oft im Ausland (im Sommer immer total weit weg und ansonsten eben in Deutschland bei seiner Mutter und so), aber jedenfalls sehen wir uns in dieser Zeit eigentlich nie, sondern können höchstens smsn oder telefonieren.
    Er hat mich ja sogar ein paar Mal aus Amerika angerufen - das fand ich ja auch sowas von süüüüüüüüüüüüüüüß!!!

    Naja und jedesmal wenn er für längere Zeit weg ist, bringt er mir immer was mit. Das sind aber meistens nicht nur Mitbringseln aus dem Urlaub sondern richtige, teilweise sogar riesige Geschenke.
    Aus England habe ich beispielsweise einen recht großen Koalabären bekommen, mehrere kleinere Dinge, viele Ansichtskarten, ein Beany-Baby (ich glaub so heißt das ja, oder? *ggg*) usw.
    Aus Amerika hat er mir wieder was zum Kuscheln mitgebracht und zwar einen "Roten Panda", das ist nämlich mein absolutes Lieblingstierchen und immer wenn ich jetzt außer Haus gehe, knutsch ich vorher den Panda ... deshalb hat er jetzt schon ein ganz rotes Näschen, weil ich immer Lippenstift drauf habe - meistens allerdings eh kussecht *gg*
    Dann hat er mir eine unechte Rolex mitgebracht, 2 echt voll geile Tops, einen schwarz-weißen Bikiny, eine wunderschöne kleine nachgebaute Freiheitsstatue, mind. 10 wunderschöne Ansichtskarten und 3 hat er mir davon geschickt, wobei auf der letzten der 3 folgendes draufstand:
    "Die 3. und auch letzte Karte. ... Ich wollte dir nur sagen, mach die keinen Stress nur wegen den paar Tagen, das hältst du bestimmt schon aus, denn du weißt: "Ich liebe dich!" Liebe Grüße Dieter & Co
    *heul* das fand ich damals ja auch sooooo goldig.
    Aber der "Arsch" war sooo gemein ... angefangen hat er nämlich damit, dass er nur mal "Ich freu mich schon dir das alles erzählen zu können", dann bei der 2. hat er geschrieben, dass er sich schon sehr auf mich freut und erst bei der 3.das von oben *grr* Egal, er hält mich eben gern hin! *g*
    Naja und was hat er mir sonst noch mitgebracht: Mal überlegen ... aja eine wunderschöne hell-violette Kerze in der eine "Perlenkette" und Muscheln drinnen sind (irgendwie im Wachs drinnen oder so). Die duftet total gut und beruhigt ur.

    Ansonsten habe ich von ihm mind. 30 (!!!) CDs bekommen, denn er ist ja total Musik fanatisch und auch gegen meinen Willen, hört er nicht auf, mir Cds zu kaufen, bzw. -> seit neuestem hat er ja nen Brenner, ihr könnt euch eh vorstellen, wieviele Cds ich jetzt krieg *ggg* Dann habe ich von ihm auch schon mehrere Videos gekriegt, weil er die billiger bekommt *g*
    mhh, dann war da noch ein Herz aus Seife dabei, dass er vom Christkindlmarkt hatte - das hängt jetzt bei mir im Zimmer ....

    Ansonsten hab ich noch 3 Ringe von ihm bekommen, ein Armband, 3x rote Rosen und einmal orchideenartige Blumen ... hab mich auch voll drüber gefreut.

    Dann gabs da noch andere Dinge, aber momentan fällt mir nicht mehr ein, wobei wenn ich jetzt so nachschau: in 27 Monaten kommt ne ganz schöne Menge zusammen :smile:

    Ist eh witzig: Hab mir nämlich erst vor kurzem überlegt, dass alles mal zusammenzuschreiben, was ich von meinem Schatz bekommen habe und jetzt hab ich sogar schon meine "Liste" *ggg*

    Ich will gar nicht erst wissen, wieviel Geld das alles gekostet hat :frown:

    Jetzt krieg ich ja beinahe ein schlechtes Gewissen, dass ich ihm nicht sooo viel geschenkt habe :frown:

    Na gut, das wars wieder mal von mir ... wenn du (Sabrina) noch mehr wissen willst, rühr dich wieder mal *ggg*

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
  • passion_love
    0
    21 Mai 2001
    #22
    @ Angelina

    Ich bins nochmal *g*

    Hab jetzt so lange an meinem Beitrag geschrieben, dass ich deine letzten beiden Beiträge gar nicht mitgekriegt habe!

    DENK NICHT SO NEGATIV ... das kommt alles wieder!

    Ich spreche aus Erfahrung!

    Machs gut und Kopf hoch *ganzfestknuddel*

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    21 Mai 2001
    #23
    @ passion_love

    Du kommst aus Wien? Find ich ja lustig! Ich wohn 5 min. südl. von Wien, wie klein die Welt doch ist...
    Babysitter kann ich eh immer brauchen! *ggg* Mein Süßer und ich kommen leider nicht oft dazu, zusammen weg zu gehen *snief*
    Darf ich Dich noch fragen wie alt Du bist? Würd mich nur so interessieren!
    Dann bis demnächst
    Gruß Elfchen

    ------------------
    Alles was wir lieben ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt...
     
  • passion_love
    0
    21 Mai 2001
    #24
    @ Elfchen

    Hey, das gfallt ma jetzt aber ... bin 17 und werd im Oktober 18!!!!

    Und ich würd ur-gern mal babysitten ... das wollt ich immer schon mal machen, hab mich aber noch nie getraut, von wegen fremde ältere Männer und so ...

    Aber in diesem Fall wär das toll ...

    bye
    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    21 Mai 2001
    #25
    Wow, mein Thema ist ja zum richtigem Gespräch geworden. :zwinker:

    Also, was habt ihr den für Freunde? Ist ja Traumhaft. Also, ich erwarte garnicht, dass man mir Sachen schenkt wenn ich einen Freund habe, aber ich finde es schon, wenn ab und zu mal ganz neue Sachen komme, die die Liebe zum anderem beweisen.

    @ Passion_love

    Freut mich das es bei dir nach all der Zeit noch so gut läuft. Ist sicher schön. Meinst du das liegt am Alter, bis Jungs auf solche Beweise Wert legen????
    Auf jedem Fall, muss dein Freund dich ja echt lieben. Schön!!!
    Freu mich für alle, die Glück haben!!!

    ------------------
     
  • passion_love
    0
    21 Mai 2001
    #26
    @ Sabrina

    Ich bin auch total happy drüber, dass es jettz wieder besser läuft (bis eben den Dreck mit dem Typ aus dem Chat, aber naja, das wird schon wieder) ... ich kann nur jedem garantieren, dass man das, was mal war (also am Anfang einer Beziehung) wieder total neu entdecken kann, selbst wenn man schon über 2 Jahren zam ist ...

    Und es ist genauso schön wie früher, wenn nicht sogar noch schöner ...

    Wegen dem Alter und so ... ich bin total der Meinung, das ab und zu das Verhalten in einer Beziehung auch vom Alter abhängt, allerdings nicht das "Ich liebe dich-Sagen"! Denn das hängt vom TYP ab ... der eine kanns, der andere kanns nicht. Manche fühlen irrsinnig stark für ihren Partner und können ihre Gefühle nicht in Worten ausdrücken und andere wiederum, fühlen nicht so stark und können es aber sagen ... daher muss ich fast sagen, dass ich es toll finde, dass es mein Freund nicht so oft über die Lippen bringt, denn er sagt selbst von sich, dass er mich zwar total liebt, es aber eben nur selten sagen kann, weil es ihm tierisch schwer fällt! Das ist mir aber allemal noch lieber als ein Typ, der alles daherschwafelt und nichts ernst meint ...

    Daher freu dich über und auch mit deinen Freund und liebt euch so wie ihr seid! Egal ob mit oder ohne Worte :zwinker:

    Machs gut

    Petra




    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    22 Mai 2001
    #27
    Also für mich ist es schon einzig und allein ein Liebesbeweis, wenn mir mein Freund tief und ewig lange in die Augen guckt und mir dann sagt dass er mich liebt! Es gibt für mich einfach nichts schöneres! :smile:

    ------------------
     
  • Suzie
    Gast
    0
    22 Mai 2001
    #28
    @ Sabrina

    Muß ehrlich zugeben, daß ich totales Glück mit meinem Schatz hab. Er hat mir da auch Stories erzählt, von Freunden von ihm, daß die total unromantisch sind und alles (allerdings sind die auch schon älter, so 24, 25 rum, am Alter liegt's da also wohl nicht). Er selbst meint, daß er einfach total gerne kuschelt und romantisch ist und mir sagt, daß er mich liebt und all sowas. Ich glaube, das hat einfach mit Veranlagung zu tun.
    Allerdings - ich könnte mir auch vorstellen, daß Jungs, wenn sie noch jünger sind (also, ich rede jetzt so von 15 - 17 oder 18), entweder einfach noch nicht diese Gefühle entwickelt haben, oder sich nicht trauen sie zu zeigen oder einfach nicht so recht wissen, wie sie das machen sollen. Besonders, weil man als Junge in dem Alter ja auch immer cool sein will, und da hat dein Schatz ja vielleicht das Gefühl, er könnte sich eine Blöße geben, wenn er zeigt, daß er halt doch nicht immer so stark und cool und "männlich" ist, sondern manchmal halt auch weich und romantisch. Da hättest du dann allerdings ganz gute Chancen, daß sich das mit der Zeit gibt!



    ------------------
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    22 Mai 2001
    #29
    erstmal sorry Sabrina, daß ich Deinen Beitrag da zum quatschen "mißbrauche", aber es passt hier halt grad so schön! böse?

    @ passion_love
    das wär aber toll! schau ma mal! von wo aus wien bist du denn?
    was war da jetzt eigentlich mit Deinem chat-Bekannten? Dein Freund noch böse?
    Liebe Grüße
    Elfchen

    ------------------
    Alles was wir lieben ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt...
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    22 Mai 2001
    #30
    Kein Problem, ihr könnt gerne Weiterquatschen, ist doch okay, ich krieg ja trotzdem noch genug vom Thema mit.
    Also, viel Spass noch und Danke an alle!!!!

    ------------------
     
  • Angelina
    Gast
    0
    22 Mai 2001
    #31
    @ Sabrina
    Naja dankeschön für deine Antwort ~
    die war voll lieb!
    Ja klar... ich denke mir das ja auch, aber es fehlt eben irgendwie. Ich hatte es ihm mal gesagt, dann hatte er sich auch wieder mehr darum gekümmert, aber momentan ist echt garnichts mehr. :frown:

    So *knuddel*
    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
  • passion_love
    0
    22 Mai 2001
    #32
    @ Sabrina

    Tut mir ebenfalls leid, dass wir dein Thema hier "missbrauchen", aber irgendwie hat sich das jetzt so ergeben ... :zwinker:
    DANKE fürs nicht böse sein!

    @ Angelina

    Na hey, MIR TUST DU AUCH TOTAL LEID, aber mich hast du jetzt gar nicht erwähnt :cry: Wie gesagt, ich denke, dass das alles wieder kommt ... wenn wieder alles bei euch ok ist zumindest ganz, ganz sicher!!! Deshalb sei nicht so traurig und schreib mir demnächst mal im ICQ warum und weshalb du das jetzt vermisst bzw. warum sozusagen tote Hose diesbezüglich ist :smile:
    Das dir solche Liebesbeweise nämlich fehlen ist mir neu ... dachte ihr hättet "nur" Kommunikationsprobleme und würdet euch deshalb öfters in den Haaren legen ... naja wie auch immer: TALK WITH ME!
    *knuddelzzz*

    @ ElfeDerNacht

    Würd mich echt voll freuen, wenn das mal gehen würde ... ich könnt nämlich jedes Baby abknutschen bis zum geht nicht mehr, wenn ich wo eins seh ... außerdem gehts den Babys oder Kleinkindern allgemein auch so bei mir ... hab irgendwie nen verdammt guten Draht zu Kindern (deshalb wollt ich ja auch mal Kindergärtnerin werden, wurde aber nix draus).

    ... Ich bin aus dem 14. Berzirk, also auch eher am Rand von Wien.
    Wo genau wohnst du denn in Niederösterreich???

    ... Die Sache mit dem Chattyp ist leider nach wie vor noch ein Problem. Hab seit Samstag nicht mehr mit meinem Freund geredet, nur smst, aber da kam auch nur von meiner Seite was. Ist aber nicht so eine Katastrophe ... wird schon wieder :zwinker:

    @ all

    Mir ist grad noch ein weiterer Liebesbeweis eingefallen:

    Mein Freund wollte unbedingt mal für mich kochen, was ich total süß fand.
    Es gab Schweinskotlett mit Pommes und als Nachtisch Schoko-Pudding *g* Während dem Essen brannte eine Kerze (was ja sehr toll war, aber ...) vor uns lief der Fernseher und zwar mit einem grauslichen Horrorfilm *ggg*

    Egal, ich fands trotzdem süß - auch deshalb weil er alles ganz allein zubereiten wollte und ich ihm dabei nichts helfen durfte.
    Ich durfe ihn ja nicht mal das Salz geben *gg*

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

    [Dieser Beitrag wurde von passion_love am 22.05.2001 editiert.]
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    22 Mai 2001
    #33
    @ passion_love
    Dein holder läßt Dich aber ganz schön schmoren oder? Da würd ich wahrscheinlich wahnsinnig werden!
    Ich komm übrigens aus Brunn/Geb., den 14. kenn ich auch ganz gut!
    Meine Kleine sitzt gerade auf meinem Schoß und haut kräftig auf die Tasten. ich kann jedes Wort mindestens 2 mal ausbessern... *ggg*
    bis dann
    Elfchen
     
  • passion_love
    0
    22 Mai 2001
    #34
    @ Elfchen

    Naja, von mir aus soll er mich warten lassen.

    Ehrlich gesagt ist mir das heute sogar egal, weil ich total Kopfweh habe und noch dazu Schulstress ... und ich hab keine Lust heute auch nur mit irgendwem zu telefonieren, dafür aber zum Chatten und im PLB zu schreiben :zwinker:

    ... Du hast also ein kleines Mädel ... na süß
    Wie heißt sie denn?

    bye

    Petra



    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
  • Buddy
    Buddy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2001
    #35
    Hallo
    Bei dem Gedanken an die schönsten Momente unserer Beziehung fällt mir viel ein.
    Eines war Silvester. Es war kurz nach 12. Wir waren bei meiner Freundin und haben dort mit ein paar Freunden gefeiert. Um kurz nach 12 sind wir dann rausgegangen und ich bin nochmal kurz hoch um irgendwas zu holen. Als ich dann unten war stand meine Freundin alleine auf dem Flur und als ich vor ihr stand flüsterte sie nur: "Frohes neues mein Schatz"
    Das war sooo schön wie sie das gesagt hat!
    Was auch sehr schön war, war der Nachmittag bevor ich in den Osterferien in den Skiurlaub gefahren bin. Dieser Nachmittag war so voll von Zärtlichkeiten, Glück und Traurigkeit gleichzeitig das er einfach nur schön war. Noch viel viel schöner war natürlich das Wiedersehen nach dem Urlaub. Ich habe meiner Freundin ein ganz schönes Geschenk mitgebracht. Sie war so überglücklich über das Geschenk und darüber das ich wieder da war...........
    Es gibt so viele schöne Momente. Sie müssen ja nichts mit Geschenken zu tun haben oder so.
    Es kann auch einfach ein total Perfekter Moment sein.

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
  • passion_love
    0
    22 Mai 2001
    #36
    @ Buddy

    Ich geb dir völlig recht ... Geschenke sind nur halb so schön, wie diese Momente, die man nie vergisst ... davon kann ich auch ein Liedchen singen :zwinker:

    Aber ab und zu mal ein Geschenk, bringt auch wieder einen frischen Wind in die Beziehung und man freut sich voll drüber ... davon kann ich ebenfalls ein Liedchen singen :zwinker:

    Vor allem wenn man einen kaufwütigen Freund hat, ist das alles sehr extrem *g*

    Aber man lebe die Liebe wie man will - hauptsache beiden gefällt es!!!!

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
  • passion_love
    0
    24 Mai 2001
    #37
    @ ElfeDerNacht

    Schau doch mal in deinen privaten Mitteilungen nach ... hab dir was geschrieben :smile:

    Wird wohl sowieso besser sein, wenn wir uns so schreiben. ICQ hast du ja leider keines ...

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
  • passion_love
    0
    24 Mai 2001
    #38
    @ ElfeDerNacht

    Nochmal wegen der privaten Nachricht:
    Schau auch nach, wenn im Menü steht, dass du gar keine Nachricht erhalten hast - das ist nämlich nicht richtig :zwinker:

    byebye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten