Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #1

    Liebesbeweise

    Huhu...

    Ich hab gestern in der Buchhandlung das Buch Mann-Deutsch/Deutsch-Mann in der Hand gehabt. Darin stand unter Liebesbeweise, dass der Mann, wenn er nicht gerade der Superromantiker ist, seine Liebe nicht mit Kerzenlicht, Blumen, etc. ausdrückt, sondern ein Mensch der Tat ist. Er mäht den Rasen, repariert den PC der Liebsten, etc. :grin:

    Was für Dinge tut euer Freund, um euch auf nonverbale Art zu zeigen, dass er euch liebt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. liebesbeweise
    2. (Kleine) Liebesbeweise?!
  • trisch
    trisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    17 Februar 2006
    #2
    :ratlos: ...hmm... zeit mit mir verbringen ,ob wohl er lieber zocken würde :kopfschue
    ja das muß liebe sein *g*:zwinker:
     
  • büschel
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #3
    ohje, also ich denke; an meiner ganzen art, körpersprache müsste man das erkennen..

    ich weiss nicht ob ich damit eher ne randerscheinung bin; aber wenn sie das nicht sehen würde, würde ich schon an der beziehung zweifeln..

    es gibt körpersprachliche signale die weder durch sprache noch politik ersetzt werden können (unfakable); und da schaue ich hin..
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #4
    Hi du! :smile:

    Also mein Schatz macht von beiden Seiten Liebesbeweise.
    Er repariert oder macht sehr oft was an meinem PC, richtet mein Zimmer mit ein *gg* und sowas, schenkt mir aber auch rosen oder macht was romantisches. Find ich voll süß :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #5
    Klar merkt man sowas an der Körpersprache, es ging mir nur eher um kleine Aufmerksamkeiten, Dinge die jemand TUT. Ich merke es auch an der Art, wie mein freund mit mir umgeht, wie er mich ansieht.

    Aber es ging mir in der Frage um Kleinigkeiten.

    So wie gestern zum Beispiel. Wir wohnen nicht offiziell zusammen, sind aber trotzdem meist bei mir. Am Mittwochabend haben wir ziemliches Chaos hinterlassen und gestern Morgen musste ich früh raus. Mein freund konnte noch ein bisschecn länger schlafen.

    Als ich nachmittags nach Hause kam, hatte er alles blitzeblank aufgeräumt. Klar sollte das so sein, wenn man die Unordnung auch zusammen verursacht hat, aber es gibt ja auch viele Fälle, wo das nicht so ist. Und es war auch die Art WIE er das gemacht hat, ganz liebevoll. Er hat mein Schlafshirt ganz toll zusammengefaltet und aufs Bett gelegt, obwohl ich seblst es einfach meist nur zusammenknülle. Und der Plüschesel, den er mir zu Nikolaus geschenkt hat, saß mitten auf einem großen Kissen auf der Couch drapiert.

    Außerdem hält er mir immer die Autotür auf, wenn ich Beifahrer bin, hilft mir in die Jacke, etc.

    Halt alles so Kleinigkeiten. :herz:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #6
    exakt! Wobei ich jetzt gar nicht genau beschreiben könnte welche Dinge genau das sind....

    Ich finde die anderen Kleinigkeiten sagen nichts aus, da wäre ich ja in 90% der Leute in meinen Freundeskreis verliebt so als höflicher und hilfsbereiter Mensch :engel: :-D
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #7
    mein freund hat meine wohnung grundrenoviert, das hat 10 monate gedauert.
    das ganze alte zeug raus inkl. alte tapeten und böden, alles neu verspachtelt etc., alle möbel (auch die küche) selbst aufgebaut, ...

    dafür bin ich ihm mein leben lang dankbar!

    auch sonst macht er eigentlich alles, was ich nicht kann (reparaturen, schwere sachen tragen,...)

    ich mach ihm im gegenzug seine buchhaltung *gg* er ist seit einigen monaten selbständig.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #8
    Mein Schatz klemmt mir öfters was Süßes hinter den Scheibenwischer meines Autos, wenn er früher weg muss als ich....oder kratzt meine Scheiben frei.....:herz:
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #9
    sehr viel Aufmerksamkeit
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #10
    Das ist ja auch süß! :herz:
     
  • PiSA
    PiSA (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #11
    :herz: :herz: ich fand voll süß als ich einmal abwaschen sollte und als ich aus dem bad kam, hat mien schatz as für mich gemacht^^ und einmal hat er..mein schrank aufgeräumt, also meine sachen ordentlich zusammen gelegt:herz: ..is nämlich nicht so miene stärke^^ aber ansonsnte..naja, halt sowas, das er extra für mich bei irgendwas was er kocht den alkohol weg lässt obwohl da eigentlich welcher rein kom´mt:herz: ...ach wenn ich daran denke bekomm ich gleich sehnsucht:cry:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #12
    Sowas find ich total süß.

    Meiner baut mir immer meine DVD-Regale zusammen, macht mein Bett nach dem Aufstehen und sagt mir immer, ich sollte nicht so viel Geld für Schwachsinn ausgeben. :smile:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #13
    Stimmt absolut! Mein Freund zB hilft mir Sachen zusammenzubauen (mein Bett, mein Fernseh"kastl"), hilft mir beim PC Sachen zu installieren, führt mich oft wo hin mit dem Auto, nimmt auch Freundinnen mit...solche Sachen! :herz:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #14
    Er kocht für mich... eigentlich immer, wenn wir uns sehen. Er bringt mir das Frühstück ans Bett (angekündigt und unangekündigt). Er schickt mir Postkarten. Er hilft mir ständig bei irgendwelchen Sachen (vor allem, als ich noch zur Schule gegangen bin... er hat mir unzählige Stunden Mathe-Nachhilfe gegeben), wenns Probleme mit dem Computer gibt, wenn ich Probleme beim Kochen hab... Einmal hat er mir per Fleurop Blumen geschickt. Etc.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    17 Februar 2006
    #15
    Ich kauf mir das Buch "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau" :tongue:
    Dann kann nix mehr schiefgehen... :zwinker:
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #16
    außer den typischen sache, wie küsschen und umarmung (und sonderlich häufig auch nicht) etc krieg ich keine liebesbeweise....(in dieser hinsicht, wie in dem thread gefragt wird)
    Ich kam etwas später, weil ich noch Fahrschule hatte, aber wollte nicht mal alleine schonmal die Kartoffeln schälen.....obwohl ich ihn drum gebeten habe....also mussten wir (bzw) ich das noch in der nacht machen....dauerte das essen noch länger....

    Wenn ich gerne mit ihm nen film sehen will...dann endet das so, das ich entweder den filmgucke oder schlafe und er computer spielt.....

    Ich glaube es gibt auf der welt keine zweite beziehung, in der so wenig geküsst wird..... :flennen:

    Als er noch schule hatte und ferientag, hab ich mir extra urlaub genommen, um ihn zu überraschen.....sowas käme ihn gar nicht in den sinn :cry:
    (immerhin hat er ein auto und ich nicht)
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #17
    Au wei...wenn ich das so lese, dazu noch der Thread mit dem PC spielen nach dem Sex...also da wäre mein Status sicher Vergeben und Unglücklich.

    Und ich hätte auch nur meine Kartoffeln geschält! :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #18
    Mein Freund will immer mit mir für die Schule lernen, außerdem hilft er mir bei pc-problemen und sucht mir schöne Klamotten aus :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #19
    Das hab ich auch gelesen...und bei den meisten Sachen hab ich mich gefragt, ob ich nicht vielleicht in Wirklichkeit ein Mann bin. :zwinker:
     
  • Toni
    kurz vor Sperre
    373
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #20
    Das mache ich bei jeder Frau die ich gut kenne, hat also nichts mit Liebe zu tun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste