Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • baby.face
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #1

    liebesbeweise

    ich brauche für die frau meiner träumer unbedingt ein paar anregungen welche liebesbeweise ich noch erbringen kann. blumen und liebesbriefe sind der standart, das habe ich schon durch.

    welche liebesbeweise hab ihr schon erlebt, bekommen oder selbst erbracht?

    ich brauche anregungegn für wirklich fantasievolle dinge.

    danke
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #2
    schreibe ihr ein lied ^^ kommt gut glaub mir mal

    1a liebesbewis vor allem wenn du 10 stunden dran stize oder gar mehrere tage wie ich es getan habe
     
  • Shavo
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #3
    nen Liebesbeweis... puh fallen mir spontan nicht viele ein.
    Aber wie wärs mitn plüschteddy mitn herz in der hand?
    oder romantischer abend mit mehreren hundert kerzenlichtern. am besten noch 'I love you' damit gestellt.

    In liebe Shavo
     
  • 29 Juli 2004
    #4
    mhm..einen unvergesslichen liebesbeweis hatte ich noch nie..:smile2:
    jedenfalls fällt mir jetzt keins ein..
    aber was ich süss fand, ist, als mein Exfreund mir damals in der disco.
    -hatte den mikro genommen- und vor allen leuten gestanden hat,dass der mich noch liebt und mich zurückhaben will, wobei ich das nicht erwidern konnte.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #5
    ein Liebesbeweis is genauso bescheuert wie so n "Vertrauensbeweis"

    Sag ihr das du sie liebst.. wenn sie net will dann will se net.. egal was du machst/tust/sagst..

    vana
     
  • Dummie
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #6
    Ich find Liebesbeweise nur dann schön, wenn auch was zurück kommt. Muss ich mal ehrlich sagen.

    Ich finds an sich nicht so doll, wenn ich eine Frau überreden muss, dass sie mich liebt. Wobei ich gerade ein ähnliches Problem habe...

    Also ich denke kleinigkeiten reichen aus. Wenn ihr dann zusammen seid und alles super läuft und du ihr zeigen willst, dass du sie liebst, dann kannste ihr doch etliche Gefallen tun:
    - mach ne cd, schenk ihr nen bild von dir oder was du gemalt hast, gedichte, liebesbriefe, blumen, schenk ihr mal nen tanga oder sonstwas, zeig ihr einfach dass du ständig an sie denskt. :zwinker:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #7
    - ein kleiner Zettel mit was liebem drauf, der an der Windschutzscheibe hängt wenn sie von der Arbeit kommt

    - ein Riesenplakat mit was liebem drauf

    - eine Rose an einem unerwarteten Platz

    - ein Herz aus Rosen gelegt unterm Fenster
     
  • IzeTea
    IzeTea (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #8
    Liebesbeweise müssen doch nicht zwingend Geschenke bzw. materielle Dinge sein! z.B. wenn ihr schon lange Zusammenseit, ist daß dann nicht schon der größte Liebesbeweis, den man seinem Partner machen kann?!
    Ansonsten kommen spontane Kurztrips wie ein Picknick oder ein Kurzwochenende der Marke "mal raus aus dem Alltag" immer gut... Also nen romantischen Spaziergang etc.
    Man sollte aber aufpassen, daß man den Partner mit den sogenannten Liebesbeweisen nicht "zuschüttet". Dann hat man ganz schnell das Gegenteil erreicht und der Partner kommt sich bedrängt vor...
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #9
    Man kann liebe nicht beweisen. Liebe drückt sich durch dich aus.
    Wie lange zusammen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste