• Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    joa nur was soll bzw kann ich denn alles draufschreiben??

• Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    alles was du fühlst,denkst,schön findest, was dich an ihn erinnert...

• Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    4 August 2004
    Sorry, aber wenn du schreibst, du möchtest die lieber basteln, weil die "mehr von Herzen" kommt, musst du schon ein bissl dazu beitragen und selbst kreativ werden. Anregungen hast du ja hier. Ansonsten die Suche anschmeißen und Sprüche/ähnliche Threads suchen...

lg
    cel

• Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    ja die sprüche, bzw. tätigkeiten die drauf stehn müssen ja nich alle von mir sein, aber ich hab sie ja dann mit rausgesucht, und bei ner gekauften box kann man ja die nich raussuchen, und ich schreibs ja dann selbst von hand drauf und so, das is schon etwas persönlicher als wenn ich sie ganz kaufe, is zumindest meine meinung.

• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 August 2004
    Also, jeden Tag find ich extrem, das würd ich nicht unbedingt machen... Was ist, wenn er vergisst, einen Zettel zu ziehen? Dann stimmen Deine Wochenend-Zettel auch auf einmal nicht mehr... Ich würds nur für die Wochenenden machen. Und ich würds so machen, dass man den Gutschein auch nicht am selben Tag UNBEDINGT einlösen muss, dann habt ihr das Problem auch net, wenn ihr mal Krach habt...

Vielleicht auch nen Gutschein für ne Lieblinssüßigkeit von ihm? Oder für ein kleines Geschenkle, das von Herzen kommt (beispielsweise ne Kaffeetasse mit nem Herz drauf oder was weiß ich).

• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    4 August 2004
    hallo,
    naja, ich finds etwas übertrieben. 365 zettel? Dan müsstest du ja täglich irgendwas erfüllen, und wenn du mal keine Zeit hast, schiebt er es vor sich hin.

Machs doch einfacher: 52 zettel, für jede woche einen. Udn dann so zeugs wie "Essen gehen", "Kino", usw.

• Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    4 August 2004
    Die Box gibt es auch immer noch bei Douglas.....aber ich find die für ca. 20€ bisschen teuer. Wenn man die selbst macht, dann is das sicher billiger und man kann die Zettel individuell beschriften. Ich find es irgendwie doof, wenn das alles schon so vorgegeben ist.

• Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    5 August 2004
    ok hab ja schon 1 oder 2 mal gesagt dass ich nich 365 mache, weil das echt ein bissel zu viele sind.
    das is ja jetzt geklärt, und hab ja au gesagt, dass ich sie selber machen will und nicht kaufen will, ne schöne box in herzform kaufe ich, und schönes papier auch und das tu ich dann selbst beschriften.

Jetzt würde ich von euch gerne noch tipps bekommen, was ich da noch draufschreiben kann, was man schönes als paar zu zweit machen kann, muss ja nich immer was kosten, wie essen gehen und so, weil essen gehen wir oft zusammen, oder ins thermalbad gehen wir au oft, von daher brauch ich mal andere ideen die ich drauf schreiben könnte, wie z.B schaumbad zu zweit oder so, habt ihr noch irgendwelche ideen?

postet mal bitte noch ein paar ideen !!! bitte bitte *g*

• Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    5 August 2004
    hat jemand von euch noch vorschläge??

was kann man denn so alles draufschreiben?
    was würde euch denn so alles gefallen, wenn ihr so nen zettel ziehen würdet? was sollte denn da draf stehn was euch gefallen würde?

• drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    Schaumbad find ich gut.

Sonst... Massagen, (selbsgekochtes) Candle-Light-Dinner, Frühstück ans Bett, Tagesausflug in die Umgebung / Picknick, Kino (bei uns werden einige Filme im Sommer auf dem Markt gezeigt), kleine Geschenke (CD mit all seinen Lieblingsliedern?)...

Hoffe, das hilft dir!
    Ich poste, wenn mir noch mehr einfällt.

Drue

• Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    5 August 2004
    @ drusilla: ja das hat mir geholfen, aber wär lieb wenn du mir nochmal schreibst wenn dir noch was einfällt..

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten