Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • womanizer
    womanizer (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2003
    #1

    Liebesbox

    Hallo Leute!

    Ich wollte meiner Freundin zu Weihnachten ein Päckchen schenken, wo viele kleine und größere Dinge reinkommen sollen.
    Beispielsweise:
    Pflaster. Und dazu irgendwie der Spruch "Heilst meine Wunden"
    oder
    Kerze. Mit der Bedeutung "du erhellst mein Leben"

    Habt ihr vielleicht noch Ideen, was man noch so alles reinbringen könnte? Egal was. Braucht ja auch nicht alles irgendwie so ne symbolische Bedeutung haben. Sammel Ideen.

    Danke schonmal.
    womanizer
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bald 1-Jähriges! Liebesbox...
    2. Liebesbox für meinen Schatz!!
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #2
    Schokolade: Du versüßt meine Stunden

    Wärmflasche: Du wärmst mich in der Kälte

    Blumen: Du riechst gut, auch wenn es sonst überall stinkt

    Teddy: Du bist ein weiches Kissen

    ??? :blablabla
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Dezember 2003
    #3
    rosa sonnenbrille: mit dir seh ich alles durch eine rosarote brille
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2003
    #4
    teddy - fast so kuschlig wie du...
    labello - für spröde lippen nach langem schmusen...
    handywertkarte - für einsame stunden...
    foto von dir - wenn ich mal nicht bei dir bin...
    süßigkeiten - fast so süß wie du...
    merci - dass es dich gibt...
    kalender 2004 (alle wichtigen termine schon eingetragen: jahrestag, kennenlerntag, geb., 1 kuss, ...)
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2003
    #5
    hihi! der gfallt ma...
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #6
    Feuerzeug - Du machst mich an / heiß
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #7
    n schlüssel- du hast mein herz geöffnet *lacht*

    feder- du bist sanft

    ne sanduhr für zeit- mit dir verbring ich sie am liebsten

    n cannabisblatt (vorzugsweise als bild *g*)- du versetzt mich täglich in einen rausch


    mehr fällt mir gerade net ein. wir wissen ja nicht, was deine freundin so für eigenschaften oder kleine macken besitzt ;-)
     
  • Joewhite
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #8
    mal ne geile Idee!
     
  • Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2003
    #9
    Schenk ihr doch einen Stein und schreib dazu du bist mein fels in der Brandung !!
     
  • Kuschelbaer
    0
    7 Dezember 2003
    #10
    Zu dem Stein würd ich aber einen Rosenquarz empfehlen oder einen Amethysten
    mfg
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #11
    ihr habt ja echt coole ideen, leute!!! das müsste auch gleich in die threads von wegen "hilfe ich hab kein geld und keine ideen für weihnachtsgeschenke" *applaudier*
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #12
    Da könnte es auch eine Flasche Sekt sein.

    Ansonsten wirklich ne super Idee. :smile:
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #13
    socken ("damit du keine kalten füße kriegst", im falle, dass ihr schon was länger zusammen seid)
    oder vielleicht noch
    babyöl (oder gleitgel, "damit auch weiterhin alles glatt geht")
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #14
    wenns bei euch was festeres ist:

    Sekundenkleber - für den ewigen halt
    Haftcreme für die dritten - damit du auch im alter fest zubeißen kannst :grin:
     
  • Manni
    Manni (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2003
    #15
    Und, ja, hasst mich dafür, aber DEN brauche ich jetzt:

    Das Versprechen, dass die Müllabfuhr nach den feiertagen auch wirklich wiederkommt.
    ABER AUF PERGAMENT-PAPIER!!!!!!!!!!!!!!!! :drool:

    HEY!!!! Schaut mich nicht so an!!! ICH finde die Idee nicht schlecht.... :bandit:
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #16
    Ich habe zwar keinen Vorschlag, aber ich muss euch sagen, dass ich die Idee mit der Kiste und den Symbolischen Bedeutungen echt klasse finde!! Respekt!! Da wird sich deine Freundin bestimmt drüber freuen!!!
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #17
    Eine Kette oder ähnliches - "Ich häng an dir"
    Einen Buntstift - "Du bringst Farbe in mein Leben"
    Ein Los oder nen Lottoschein - "Du bist mein Hauptgewinn"
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2003
    #18
    Ich find die Idee auch super! Wenn du sie fertig hast erzähl doch mal was du reingemacht hast........
     
  • Dagi
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #19
    Super Idee!!

    Echt klasse dein Einfall, da kann Weihnachten ja kommen!
    Ich habe mir auch mal den Kopf zerbrochen und mir ist etwas eingefallen, das Dir hoffentlich auch eine kleine Hilfe ist.
    Ein kleines Schloss für "Nur bei Dir fühle ich mich sicher".
    Ein Massband für " An dir ist jeder Millimeter puren Wahnsinn!"
    Viel Spaß dann beim verschenken.
     
  • delicacy
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #20
    super idee! aber sowas kann man leider keinen jungen schenken, ich wette mein freund hätte keine freude damit, wär ihm sicher viel zu kitschig!
    ich bin ja sowieso bescheide ich freu mich sogar über ein Notizbuch :grin:

    es gibt ja auch so eine tee zu kaufen, ein früchtetee der heisst i love you oder so irgendwas mit herzchen oben *gg*
    oder gib noch so ein lebkuchenherz rein was am christkindlmarkt gibt (falls ihr sowas habt *fg*) mit irgendeinen süssen satz drauf. ich sprühe ja vor kreativen ideen aber außer mir würde sich sicher niemand darüber freuen =(
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste