Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pipsi
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #1

    Liebesbrief bei euch erfolgreich ???

    ....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    22 Dezember 2003
    #2
    Habe das schon mehrfach versucht - und immer total schlechte Erfahrungen gemacht!!! Es gab dann Girls, die mir sinngemäß sagten: "Kannst ja super nette und originelle Briefe schreiben, aber du bist nicht mein Typ. Keine Chance! Höchstens als Kumpel." Es gab sogar eine, die mich danach bat, ich möge ihr einen Liebesbrief an ihren Schwarm (!) schreiben: "Du kannst das doch so gut und ich bin zu blöd dazu" (nur Inhalt, sie wollte ihn dann abschreiben). Ich habs nicht gemacht. Ich finde, mit Liebesbriefen macht man sich nur lächerlich. Eine hat mal einen Brief von mir überall rumgezeigt und sich lustig drüber gemacht. Seit ich ca. 17 J. bin schreibe ich nie wieder einen. :kopfschue :rolleyes: :cry:
     
  • pipsi
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #3
    ....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    23 Dezember 2003
    #4
    Ich wünsch dir jedenfalls mehr Glück als ich damit hatte!!!
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #5
    Ich denke, dass mit dem Liebesbrief hängt immer von der Person ab. Manche denken dann, dass die Person zu verklemt ist, andere wiederrum freuen sich und finden's total süß... ;-)


    Also warte einfach ab... trotzdem: viel Erfolg!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste