• mausewix
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    oh ja und dann die erste nacht NACH dem "geständniss"
    so gut wie nicht geschlafen "was meint sie damit,war das ernst oder vielleicht nur imaffekt?hab ich geträumt oder meint sie das echt echt?????????"
    haaaaaach ja war das wunderbar

• sonny01
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    Genau, hat er das wirklich ernst gemeint? *rumwälz* und wie soll das überhaupt funktionieren? Bin ich denn irre mich im Inet zu verlieben, das hab ich doch immer für Schwachsinn gehalten?! *g* War das ne verrückte Zeit..Und das erste Treffen, nach 3 monaten, hab mir fast in die Hose gemacht vor Aufregung. *lol*

• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    also ich denk schon das das geht... hab da auch so meine erfahrungen mit...:rolleyes2

manche menschen verlieben sich halt in die art wie das gegenüber schreibt usw. und der is natürlich irgendwo perfekt... beim ersten treffen wird man dann aber sicher irgendwie enttäuscht, weil es nirgends den pefekten menschen gibt... manche steigern sich da auch in was hinein...

• mausewix
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    das erste treffen?der erste anruf wars schon *hose kack*

was sag ich denn,mag sie meine stimme-fällt mir überhaupt was ein?
    wie klingt SIE denn wohl haut sie ab wenn ich zuviel laber?*winsel*
    gott war das herrlich so ein herzklopfen wenn man denkt es ist schon lange vorbei damit

• sonny01
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    Boh das erste Telefonat weiss ich noch wie heute...diese Stimme *schmeeeeeeeeeeelz* hat mich sowas von umgehaun, sowas erotisches hab ich noch nie vorher gehört...einfach unglaublich *schwääärm*

• sonny01
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    ich finde, wenn man ehrlich zueinander ist, kann man kaum enttäuscht werden. jeder hat so seine macken und makel, nur muss man ehrlich sein. natürlich will man sich von seiner besten seite "präsentieren" aber niemand kann sich ewig verstellen.

• mausewix
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    kann ich nur bestätigen
    die stimme etwas rauh aber irre sexy und irgendwie auch fordernd
    kennt ihr das gefühl,wenn eine stimme lust auf mehr macht?ich meine mehr gespräch
    es gibt stimmen,die nerven aber auch solche,die man sich immer wieder anhören möchte
    stimmen die einem wohlklingen und die man einfach mag ganz egal was sie redet
    so ging es mir damit und so geht es mir noch heute
    egal was sie redet ich höre das einfach nur gerne
    und dann hört man auch zu und spricht weiter herrje war das ein gefühl
    diese stimme das erste mal zu hören
    da bekommt eine fantasie zum ersten mal eine form
    *schmelz*

• sonny01
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    Form ist gut mausewix, kannst dir gar nicht vorstellen was ich mir so alles vorgestellt hab, als er mit mir geredet hat..ich hab seinen mund schon an meinem ohr gefühlt beim sex..in der phantasie halt. mann war das rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• mausewix
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    ich kann mir das sehr gut vorstellen denn mir ging es haargenauso

allein die vorstellung,dass diese stimme beim sex zärtlich zu mit spricht
    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    aber dann kam das erste mal webcam
    gut,dass ich das klo nicht weit habe :zwinker:

• sonny01
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    Lach, das war auch sowas. Da wird sich dann erst ma begutachtet, man hat natürlich vorher stuuuuuuuunden vorm spiegel verbracht damit man auch ja gut aussieht und dann der erste blickkontakt..ich bin fast vom stuhl gefallen, diese auuuuuuuuugen........boh ich könnt stundenlang schwärmen

• mausewix
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    wie nur stunden vorm spiegel??????
    ich hab mich DREIMAL rasiert sogar untenrum obwohl das keiner sieht(frag bloß nicht warum*gg*)
    und dann dieses gesicht auf dem monitor
    ok ihre cam ist nicht so die beste aber das bild war einfach bezaubernd
    ein lächeln und ich wusste,dass ich richtig liege
    da wuchs die begierde nach einem treffen ins uferlose
    trotz 450 km entfernung wusste ich,dass ich sie sehen muss
    live und in farbe
    gott war sie hübsch bei diesem ersten anblick haargenau wie meine fantasie
    naja fast so
    nur besser wirklich wahr
    ich meine auch die schönste fantasie birgt in meinem alter eine gewisse vorsicht,denn man hat oft genug auch daneben gelegen
    aber in dem fall war es besser als ich es je zu träumen wagte
    viel besser *schwärm*

• sonny01
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    also eins werd ich wohl nie vergessen als wir uns das erste mal treffen wollten, kurz bevor er ankam, rief er mich an, ich nahm den hörer und wollte ganz lässig ein leises "hallo" ins telefon raunen, statt dessen bekam ich fast keinen ton raus und was dann rauskam, weil ich mich so anstrengen musste, war ein kreischendes "jaaaaaaaaa? Hallllloooooooo?". er sagte mir später mal, er dachte ihm fliegt das ohr weg. dann musst ich meiner freundin den hörer geben und sie hat ihn dann zu unserem treffpunkt gelotst, da war ich echt nicht mehr in der lage zu. ich dachte wirklich, wenn ich ihm dann gegenübersteh fall ich bestimmt in ohnmacht. naja in ohnmacht bin ich nicht gefallen, aber als ich ihn endlich berrühren und anfassen konnte hab ich gezittert wie espenlaub :zwinker:

• mausewix
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    herrje das war furchtbar
    einerseits durch die webcam ja schon gesehen was ich berrühren darf aber live ist natürlich ganz was anderes
    schon so viel geredet,was man zb beim sex gerne tut oder mag aber kann man das dann auch?ist man vielleicht zu aufgeregt und kriegt das alles nicht so hinwie man möchte?ist die perle denn auch so wie sie sagte?
    mann hab ich gebibbert wir trafen uns zum ersten mal in einem hotel von wegen neutraler ort und so
    aber es wurde unglaublich schön und alles wurde so wie wir auch darüber geredet hatten
    naja
    bis auf die standfestigkeit bestimmer einrichtungsgegestände und der tatsache,dass sich die periode in der tat um wochen verschieben kann :link:
    aber das war kein hinderniss und es wurde ein wirklich schöner abend und eine noch schönere nacht

• sonny01
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    Für mich war die erste Nacht auch ein unglaubliches Erlebniss. Ist schon richtig, man stellt sich so viel vor, wie er sich anfühlt, was man selber fühlt und überhaupt. Dann passiert es endlich real und ich kann für mich sagen das ich meinen Traummann gefunden habe, es gibt keinen einfühlsameren, liebevolleren, erotischeren und auch wilderen (*g*) Mann als meinen Schatz. ich bin so froh das ich ihn kennengelernt habe, durchs Inet und ich bereue es nicht eine sekunde :smile:

• mausewix
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    aber nicht mal eine sekunde berreue ich das
    ja ok hätte auch in die hose gehen können wer weiss das schon
    aber der versuch war es zunächst mal wert allein die erste nacht war unglaublich
    ja ok wär das bett nicht durchgekracht aber was haben wir gelacht :tongue:
    und danach war sowieso alles zu spät es gab keine chance mehr sich zu wehren
    das reden,das hören,das sehen und dann das fühlen
    alles so wie ich es mir erträumt habe was will ich mehr
    und ich bin mehr verliebt als je zuvor
    ohja es geht übers i-net und wie das geht
    langsam aber sicher und besser als so manch anderes ding

• scampy_joe
    scampy_joe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    ihr zwei können einen ganz schön neidisch machen wenn man das liest :zwinker:

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 Juni 2004
    Ja, da kann man wirklich neidisch werden!

Ich denke aber, dass aus dieser Internetgeschichte bei mir aufgrund meines Partners nicht wird........(soll wohl auch gut so sein), trotzdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.....

Vielleicht sollte ich den Kontakt abbrechen, bevor alles zu spät ist.....????

• Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    17 Juni 2004
    Ihr Frauen immer mit Kontakt abbrechen. Sag ihm was fakt ist das du ein Freund hast! Entweder er wird es akzeptieren oder er meldet sich nicht mehr.

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 Juni 2004
    Er weiss schon, dass ich vergeben bin..... Das hält ihn nicht wirklich ab!

Für ihn stelle ich es mir aber auch nicht problematisch vor, er lernt sicher schnell eine andere kennen......

Aber mir wird das echt gefährlich bei den vielen Komplimenten und Aufmerksamkeiten.
    Wenn dann sowas in der Beziehung zum größten Teil fehlt wird es schlecht......

• return
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    dann ignorier ihn? sperr ihn? chat einfach nichtmehr mit ihm?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten