Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gil
    Gil
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #1

    Liebeserklärung vor der ganzen schule

    Hi ich bin Gil

    Ich bin seit 2 jahren mit meiner Freundin Florence zusammen und liebe sie immer mehr .
    Vor drei wochen war unser Jahrestag und ich hab mir überlegt durch die lautsprecher der schule eine liebeserklärung abzugeben . Ich muss echt sagen das ich einen sau coolen direx habe . Ich hab mitten in der stunde einfach drauf los gelabert und ihr gesagt sie sollauf den schulhof kommen . Plötzlich stand die ganze schule da und klatschte und jubelte als wir uns küssten .

    Es hängt sogar ein foto von uns am schwarzenbrett .

    Bin sehr glücklich wollte das einfach loswerden *GGGGG*

    Hab meine Frage voll vergessen lol
    Was habt ihr schon für eure/n Partner/in gemacht und wie hat er/sie drauf reagiert ?
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #2
    cooles ding!
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #3
    was soll man dazu noch sagen das war sehr mutig und ne coole aktion. :tongue:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    24 Mai 2004
    #4
    Jo, das ist wirklich mutig.
    Hätte ich mir nie getraut.

    1. weil an unserer Schule damals niemand geklatscht hätte, sondern die kleinen Kinder eher gelacht.
    2. wäre es dann sehr peinlich für die Freundin geworden... und das muss nicht sein... so nach dem Motto: "Was hast du dir dabei gedacht." :zwinker:
    Aber wenn es gut gegangen ist, kann ich dich nur beglückwünschen.
     
  • El Mariachi
    0
    24 Mai 2004
    #5
    :bandit:

    is ja lässig...wie in diesen teeni filmen :smile: irgendwie ur lieeb...
    naja, ich geh nimma zur schule, mag meine (ex)schule auch net so...meine freundin is eher schüchtern..nee keine gute idee..irgendwie..
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    24 Mai 2004
    #6
    Das ist ja wohl mitunter das Süßeste, was ich je gehört habe!!!
    Man, wenn mein Freund nicht so ein Schatz wäre, würde ich deine Freundin beneiden!
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    24 Mai 2004
    #7
    *g* Das is ja wohl wirklich total sweet von dir :smile:
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Mai 2004
    #8
    *träum*
    So was oder wenigstens sowas in der Art möchte ich auch mal erleben.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2004
    #9
    Mitten in der Deutschstunde:
    Tür auf, sie kam rein, hat mir nen Kuss gegeben, eine Rose in die Hand gedrückt und ging wortlos wieder raus.
    Ich saß mit einem hochroten Kopf da, aber die Lehrerin hat nur gelächelt und die ganze Klasse hat (zustimmend) gegröhlt.
    Und in dem Moment war ich der glücklichste Mensch auf Erden ... :gluecklic
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    24 Mai 2004
    #10
    voll süß!! :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 Mai 2004
    #11
    Ich auch :smile:
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #12
    Boah .. lol .. das is ja wohl mal nur noch süss.

    Hat noch jemand so Geschichten erlebt / zu erzählen?

    *push* :grin:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #13
    meiner schwester ist was nettes in der uni passiert!
    vorlesung...alles voll! (-->also sehr viele stundenten)...plötzlich geht die türe auf und ein mädchen mit nem dicken blumenstrauss steht an der tür.. sie fragt den prof vorne, ob eine gewisse nina ***** im raum ist...ninas freunde haben sich fragend zu nina gedreht und die ist natürlich ziemlich rot geworden! letztlich hat sie sich dann aber doch geoutet und hat den dicken blumenstrauss in die hand gedrückt bekommen...sie weiss bis heute nicht, von wem der ist/war.... :grin: find die geschichte geil!!sowas ist mir noch nicht passiert... :cry:
     
  • DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    17 November 2004
    #14
    Also ich hab meiner Exfreundin mal einen Blumenstrauss via fleurop in ihr Buero bringen lassen... da waren dann (wie sie mir spaeter erzaehlte) alle von den Socken... aber sie hatte sich gefreut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste