Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2006
    #1

    Liebesfilm-> Geschichte gesucht

    Ich muss für meinen Kunstunterricht einen Film mit dem Thema "Liebe":herz: drehen. Leider habe ich keine Ahnung für eine Geschichte. Er soll ungefähr 5 bis 10 Minuten dauern.
    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee für einen Film.
    Ich freu mich,
    die Rennschnecke
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #2
    Hast du ne Ahnung welche richtung du willst? Welche Zeit, z.b. heutige Zeit, vor 100 Jahren etc. ^^
    Welche Richtung: Verbotene Liebe, heimliche Liebe, oder 0815 Schnulzenroman bzw, Film?


    mfg
     
  • Lez
    Lez (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    16 Dezember 2006
    #3
    mach doch einen Film über eine junge Frau, die nicht ganz so attraktiv ist und verliebt in einen Kerl, der auf eine andere Frau steht, sie das aber nicht weis.

    Dieser Kerl traut sich die andere Frau nicht anzusprechen, bekommt Liebesbriefe von der jungen Frau und denkt es wäre die andere, und irgendwie denkt die junge Frau er denkt es wäre sie. Und irgendwann schreibt die junge Frau einen Brief das sie auf einer Party auf ihn wartet und er sie ansprechen soll, wenn er die gleichen Gefühle hat wie sie und er geht dorthin und spricht die andere an und sie haben Sex in einem Zimmer wo die junge Frau sie sieht und sie geht nach Hause und bringt sich um ....


    oder soll es gut ausgehen?
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    450
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2006
    #4
    also, am liebsten würde ich in film über die heutige zeit drehen. das ist weniger kompliziert. ich habe kaum möglichkeiten, weder habe ich viele schauspieler noch austattung.
    bei dem film kommt es vor allem auf die einstellungen und die schnitte an.
    ich habe leider kaum ideen.
    eine war, dass ein junge vergeblich auf sein date wartet und die vorbeigehenden beobachtet. leider fehlt mir bei der geschichte ein klimax.
    das einzige, was ich weiß ist, dass es kein happy end geben soll.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #5
    Wie wärs mit der Liebe einer Person zu einem Tier/Pflanze oder zu einem Hobby? Vorteil wäre, dass du nicht viele Ressourcen brauchst und die Geschichte einfach zu verstehen ist.

    Sad End wäre halt, wenn die Pflanze eingeht, das Tier stirbt, das Hobbygerät kaputt ist...oder Ähnliches.
     
  • schoki04
    schoki04 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #6
    Versuchs doch mal mit der verfilmung dieses Zitats :
    "Um seine Liebe zu ihr zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn, weil er nie zu Hause war." :smile:

    Greetz,
    die Schoki
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #7
    Diese Idee finde ich nicht schlecht.
    Der Grund für die Katastrophe am Ende könnte dann Fürsorge des Liebenden (Beispiel Pflanze: er ertränkt sie durch zu häufiges Gießen) sein - dann hättest du sogar eine nette Moral.
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    450
    101
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #8
    vielen dank für eure hilfe! ich hab es dann doch etwas ganz anderes gemacht, weil die durchführung mit der pflanze sich als schwerer, als gedacht gestaltet hat... aber jetzt bin ich zufrieden!
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #9
    und wie hast dus letzten endes gemacht???
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    450
    101
    0
    Single
    14 Januar 2007
    #10
    so:
    :smile:
     
  • schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #11
    Schön geworden. Woher hast du denn die schöne anfangsmelodie
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    450
    101
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #12
    danke.
    die anfangsmelodie ist apocalyptica - faraway
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste