Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #1

    Liebesfilme

    Was sind eure liebsten Liebesfilme?
    Oder was könnt ihr mir empfehlen?

    Hab nämlich heute einen schönen gesehen und würd gerne bald noch einen sehen :drool:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    13 September 2003
    #2
    Was hätten wir denn da?

    Playing By Hearts - Leben Und Lieben In L.A.
    Sinn Und Sinnlichkeit
    Der Liebhaber
    Meet Joe Black
    Captain Corelli's Mandolin
    E-Mail Für Dich
    Weil Es Dich Gibt
    Gefühl Und Verführung
    Ghost - Nachricht Von Sam
    Stadt Der Engel

    Mehr fallen mir spontan erstmal nicht ein.

    Greetz
    WS
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #3
    ever after ( a cinderella story)/auf immer und ewig--> mein absoluter lieblingsfilm!

    never been kissed/ungeküsst --> schön und der beste filmkuss von allen filmküssen

    legende der leidenschaft, --> traurig, aber doch sehr schön. tolle filmmusik

    the last of the mohicans/letzter mohikaner --> tendiert mehr ein kriegsfilm zu sein, aber wunderschöne, erotische liebensszenen und unglaublich geile musik

    moulin rouge --> leute sagen das ist *mein* film. viele verbinden mich mit dem film. auch sehr schön, sehr erotisch, ein bissal weird, aber wenn man sich an ihn gewöhnt hat sehr, sehr romantisch

    shakespear in love- ein toller film

    romeo und julia --> ich finde den film fei wirklich nicht so schlecht. wenn ich will, kann ich immer noch dazu weinen

    pride&prejudice/stolz und vorurteil --> sexy mann!! (der erklärte lieblingsfilm meiner weiblichen familienangehörigen...micvh inklusive, nach ever after)

    captain corellis mandoline --> wieder geniale musik, die mich jedes mal zum weinen bringt. sehr schöne, romantische szenen. aber auch ein kriegsfilm

    es gibt so viele....mir fallen grad gar nicht alle ein...
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #5
    Dankeeeeeeee :grin:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    13 September 2003
    #6
    Coyote Ugla find ich seeehr schön!
    Von allem ein bisschen was:
    Musik, Liebe, Spaß, :clown:
     
  • CasTrol
    Gast
    0
    13 September 2003
    #7
    Also ich schaue gerne Komödien und Horror und Action Filme


    CasTrol
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #8
    BeforeSunrise ist noch der tyyyypische Liebesfilm! Aber gut!

    @WhiteStar: Der Liebhaber ist ja mehr ein Sexfilm :smile:

    @Castrol: ich glaube das war hier nicht die Frage *g*...

    Ich hasse Horrorfilme :clown:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    14 September 2003
    #9
    @Chilli

    Naja, Sexfilm ist vielleicht etwas übertrieben. Erotikfilm trifft es da wohl besser. Hat aber IMHO auch was von einem Liebesfilm.
    Ist ne gute Mischung aus beidem.

    Greetz
    WS
     
  • scampy_joe
    scampy_joe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #10
    Harry und Sally - Der Klassiker
    French Kiss - toller Film
    Schlaflos in Seattle - Muss ich noch was sagen? *schnief*
    City of Angels - hat auf mich sehr ergreifend gewirkt..besonders der Schluß *heul*
    Weil es dich gibt - Auch ein toller Film
    E-Mail für dich - :smile:
    In Sachen Liebe - tolle Rolle für Meg
    Einfach unwiderstehlich - toller Film mit mal einer andern "Buffy"
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #11
    Nicht zu vergessen:
    Harold & Maude

    auch kein "typischer" Liebesfilm, aber immer wieder toll.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    14 September 2003
    #12
    hmmm meine liebsten sind: Für immer und Ewig.
    auch wenns etwas traurig ist Lovestory und Pretty Women.
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    16 September 2003
    #13
    mir wäre jetzt auch als erstes "Harold and Maude" eingefallen, an dem Film stimmt einfach alles...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.425
    133
    116
    Verwitwet
    16 September 2003
    #14
    Ich mag Liebesfilme eigentlich ned (wer ich immer so melancholisch) aber ich ich fand
    - eMail für Dich
    - Während du schliefst
    ganz gut :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste