Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2004
    #1

    liebesgedichte

    lg
    mc
     
  • Shila
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #2
    ich würde dir sagen...deiner eigenen fanatsie sind keine grenzen gesetzt sprich denk sie dir selber aus!!!

    sorry wenn das nicht das ist was du hören willst...aber so find ichs am schönsten *s*
     
  • El Mariachi
    0
    13 Mai 2004
    #3
    SELBER MACHEN !

    :bandit:

    ich fnd es total billig irgendwas von seiten abzuschreiben und der freundin schrieben, und erwarten das sie sich darüber freut, was für süße sachen ihr freund do schreibt ! ich finde liebes gedichte sind ekine blumen die man an irgendeinem stand kauft...sowas gehört selbstgemacht mit viel herz und liebesmüh :!::!::!::!:




    PS:


    Leute die keine zeit/geduld/talent für sowas haben, sollten dann eben bei ner rose um einen euro bleiben...:zwinker:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #4
    SMS Sprüche sind manchmal ganz witzig, wenn es aber richtige Liebesgedichte sind, sollten sie persönlich sein und aus eigener Fantasie und Feder stammen!


    LG misoe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste