Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2002
    #1

    liebesgedichte?

    wie ist das eigentlich?
    dürfen da wirklich nur liebesgedicht rein?
    hmm... hab aber noch andere sache auf dem herzen
    und die gemeinde hier ist einfach klasse!

    bye phil *knutsch*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "Unkitschige" Liebesgedichte
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2002
    #2
    Hallo Phil!

    Ich würde sagen, ja da dürfen auch andere Gedichte rein. Kommt halt nur drauf an was. Nicht das es zu sehr abweicht. Aber wenn de was auf dem Herzen hast... :rolleyes2
    Oder gehst ins Kummerforum...

    Grüße, Sylver
     
  • Patrik
    Gast
    0
    12 Mai 2002
    #3
    Das Forum bietet für alles Platz was Dir auf dem Herzen liegt. Schau das Du möglichst das richtige Forum wählst damit Du auch die richtige Resonanz bekommst. Solltest Du Dich doch mal für das falsche Forum entscheiden wird das schon einer der Admins verschieben !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten