• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebesgeständnis?

B
Benutzer76460  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben,

Also erst möcht ich mich mal vorstelln hier. Ich bin 19 Jahre arbeite als Lagerrist und wohne noch zuhause bei mami und papi :smile: im schönen Unterfranken. Naja wollt ihr mehr wissen fragt mich :zwinker:

Und nu zu meinem Problem.
Ich habe vor ca. 3 wochen en sehr tolles mädl kennengelernt, welches 16 Jahre alt ist. Letztes Wochende dann haben wir uns zum ersten mal getroffen. Wir haben echt sehr viel ähnlichkeiten. Wir sind beide antifaschistische Punks, haben so ziemlich das selben hobbys usw. :smile2:
Naja und es war bei mir liebe auf den ersten Blick. Nur leider weiß ich nicht wie es bei ihr ist. Sie sagt immer wieder, dass ich mich total arg mag usw. Aber Liebe!? Könnt ihr mir vll helfen und mir sagen wie ich es rausfinde? ich liebe dieses Mädche echt sehr. Ich würde am liebste ununterbrochen mit ihr chatten oder telefoniern. Noch lieber wäre ich natürlich bei ihr, was aber durch die entfernung von 30 KM nicht geht -.- .... Und soll ich ihr vll meine Liebe gestehn? Falls ja, wie? Bitte helft mir. Ich denke echt nur noch an ihr. Kann nachts nicht mehr schlafen und habe schon sehr starke deppresionen bishin zu psychosomatischen Anzeichen. Und das nur weil ich echt sehr verzweifelt bin :geknickt:
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #2
Sag ihr keinesfalls, dass du in sie verliebt bist. Das Wort ist der Schatten der Tat und so.
Versuch über Körperkontakt & Flirten zum Kuss zu eskalieren, der Rest ergibt sich situativ.

Solltest du nicht in Rostock sein? :grin:
 
B
Benutzer76460  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Rostock ist mir im moment ein bisschen zu primitiv :smile:

Hmm ja die alte sache mit dem kuss. Ich glaube sowas funktioniern nur im Filmen !? Also bei mir hat es so nie geklappt.....Es ist ja nicht so, dass ich noch nie eine Beziehung hatte. Nein, ich war schon mehrmals glücklich vergeben. Nur da war ich mir jedesmal sicher, dass auch sie genauso fühlt wie ich. Nur diesmal nicht :cry:
Wie schon gesagt. Ich kann nachts nicht mehr schlafen. Hab vor lauter Deppressionen Kopfschmerzen ohne Ende. Doch das schlimmste ist wohl, das ich ständig an sie denken muss. Wie kann ich es ihr klar machen ohne gleich die Karten auf den Tisch zulegen? Und vor allem wie kann ich herrausfinden, wie sie für mich fühlt?
Das sind die zwei fragen die mich entlos beschäftigen....
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #4
Soll das heißen, du hast in deinen vorherigen Beziehungen nicht geküsst? Also das mit dem Kuss ist eine der wenigen Sachen, in denen die neoliberal-kapitalistisch-repressive Medienpropaganda nicht ganz unrecht hat: Verliebte küssen sich. Verliebtheit und körperliche Anziehung sind untrennbar.

Red nicht darüber, ob du verliebt bist oder ob sie es ist, sondern finde es in der Praxis raus. Alles andere ist Zeitverschwendung und marginalisiert deine Chancen bei ihr.

Davon unabhängig würde ich dir empfehlen, dich nicht so sehr in die Sache reinzusteigern. Du machst dein Wohlergehen von ihrem Wohlwollen abhängig, und das ist nicht gesund und auch für eine Beziehung nicht förderlich.
 
B
Benutzer76460  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Natürlich hatte ich in Beziehungen davor mehr wie händchen halten. Also auch Sex, geschweige denn das Küsse.
Aber wie ich das machen soll weiß ich nicht. Was ist wenn sie mich einfach ablehnt? Das wäre doch eher Plamapel, wenn ich denke es ist der richtige Moment, es aber einfach nur falsch intepretiert habe!?
Ich glaub ich könnte ihr dann nicht mehr in die Augen sehn.
Naja ich muss auch dazu sagen, dass ich sehr schüchtern bin. Mein erstes Treffen mit ihr war die reinste Mutprobe. So nen Puls wie kurz vor dem Treffen hatte ich noch nie. Ich dachte ich werd jeden Moment ohnmächtig. Und jetzt die Sache mit dem Kuss!? Ob ich das schaffe weiß ich nicht.
Und ja zu der sache mit dem reinsteigern. Ich hatte schon, bevor ich sie kennenlernte extreme psychische Probleme. Die Sache mit ihr hat das ganze nur verstärkt. Und wie es wohl mit mir aussehn wird, wenn ich "abgeblitzt" werde möchte ich mir garnicht ausmaln -.-

Edit: Ich werde jetzt in mein Bett gehn und versuchen zu schlafen. Vondaher wünsche ich noch nen schönen Abend und angenehme Träume.
Antworten werde ich ggf. morgen mittag.
Und schonmal ein herzliches Dankeschön an Razzepar :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Du kannst ja erstmal so Körperkontakt aufbauen. Du merkst dann schon, ob sie mehr will und ob sie geküsst werden will. Mach dir da mal keine Sorgen :zwinker: ... Und wenn sie es noch nicht möchte, dann bedeutet das ja auch noch nicht, dass sie in dich nicht verliebt ist. Sie braucht vielleicht noch etwas Zeit... Sie ist ja "erst" 16. Aber wenn sie gar keinen Körperkontakt will, dann würde ich mal überlegen, ob es vielleicht überhaupt Sinn macht, sich in diese Liebe, die möglicherweise nur von dir ausgeht, reinzusteigern. Das wäre dann der worst case. Aber wenn dies der Fall wäre, dann würde ich ihr auch nicht nachtrauern o.ä....
Aber das sind ja jetzt gerade nur die GAUs...
vielleicht ist ja alles sehr viel einfacher und sie macht gleich mit und gibt sich dir hin, wenn du versuchst Körperkontakt aufzubauen :zwinker: . Du kannst sie ja einfach mal so "versehentlich" zur Seite schubsen oder ka, was^^... Das schaffste schon!

Denk einfach! Wenn du abgeblitzt wirst, dann ist sies nicht wert!
 
B
Benutzer76460  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Guten abend leute.
Also ich hab heute sehr viel drüber nachgedacht was iihr so geschrieben habt, und denke wohl es wäre das richtige abzuwarten auch wenn ich sehr ungedultig bin :smile:

Naja vll wird es ja echt was mit ihr und mit mia..hoff ich zumindestens :smile2:
 
W
Benutzer56623  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Guten abend leute.
Also ich hab heute sehr viel drüber nachgedacht was iihr so geschrieben habt, und denke wohl es wäre das richtige abzuwarten auch wenn ich sehr ungedultig bin :smile:

Naja vll wird es ja echt was mit ihr und mit mia..hoff ich zumindestens :smile2:

warte nicht zu lange. denn das schlimmste wäre doch, wenn dir irgendwann jemand zuvorkommt der ihr gleich zeigt was er für sie fühlt und ich glaube dann wärst du richtig traurig und würdest es bitter bereuen ihr nicht früher gesagt / gezeigt zu haben, dass du mehr für sie empfindest.
 
K
Benutzer57155  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Warum sagst du ihr nicht einfach, was du für sie empfindest?
Das mit dem Körperkontakt suchen und Anspielungen machen ist zwar schön und gut, aber irgendwann muss ein Gespräch her.
Sonst machst du dein Leben lang Andeutungen und weißt trotzdem nicht was Sache ist.
Ich bin nicht der Typ für Andeutungen und "Spielchen" und ich hab keine Probleme damit. Natürlich kann man nicht beim ersten Treffen hingehen und dem Mädel sagen, dass man sich in sie verliebt hat. Man muss schon vorher etwas Nähe aufbauen, aber dann so nach 2-3 Wochen kann man das doch ruhig tun.
Vielleicht denkt sie genauso und ist froh, dass dus ansprichst, weil sie sich vielleicht nicht traut!
Hab das gerade erst hinter mir und hab am Samstag ne Abfuhr kassiert. (Okay, noch denkst du vielleicht "doofes Beispiel", aber warte ab) :zwinker:
Dann vorgestern hab ich sie im ICQ getroffen und gefragt, ob wir nochmal reden können. Sie schug dann gleich gestern Abend vor, da hatte ich aber leider keine Zeit. Gut, wir haben den "Termin" jetzt auf nächste Woche verschoben, da sie heute nach London fährt bis Sonntag.
Naja, auf jeden Fall hab ich ihr dann auch geschrieben, dass das was ich ihr am Samstag gesagt habe, nicht aus einer Laune heraus im vollen Kopf gesagt wurde. Das wisse sie schon, fühlte sich wohl nur etwas überrumpelt und alles andere würden wir beim Gepräch klären, das könne und wolle sie über ICQ nicht.

So, verloren ist noch nichts und mal schauen was draus wird... :grin:
 
B
Benutzer76460  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Na dann wünsch ich dia mal viel Glück :smile:

Naja bei mia ist es halt der Fall, dass ich absolut nicht weiß ob sie genauso empfindet oder eben nicht..Ich glaub ich könnte ihr net in die Augen sehn, wenn sie mich abblitzen lässt...OK ich glaub aber auch langsam es wär besser ihr alles zu sagen..mit Körperkontakt weiß ich net..weil so wie ich sie bisher erlebt habe ist sie auch relativ schüchtern wenns um liepe geht..vondaher werd ich es ihr einfach sagen..ich hoffe es geht gut..spätestens montag werd ich euch bericht erstatten :smile:
 
K
Benutzer57155  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich wusste auch nicht, ob sie genauso empfindet.
Hab mich halt einfach mal getraut! Gut, nach der Abfuhr hab ich mich den Abend auch von ihr fern gehalten, aber sowas kann sich schneller ändern, als du glaubst... :smile:

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #12
Um Himmels Willen, keine Gespräche darüber, ich bitte dich. Sag ihr nicht, dass du verliebt bist, zumindest bevor du sie an 2 unterschiedlichen Tagen geküsst hast! Und mach Körperkontakt, damit sie sich an dich gewöhnt.

Du wurdest gewarnt. :mad:
 
B
Benutzer76460  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
aaaaaarg -.-

Aber was wenn ich irgendwann wirklich zu spät ist!? Was, wenn wir beide zu schüchtern sind und ohne worte nichts passieren wird auch wenn wir uns wirklich beide lieben sollten!?

Du glaubst garnet was mia für Gedanken durch den Kopf rassen. Ich genau einer stunde sehe ich sie wieder und in meinem Krippelt es ohne Ende. Ich weiß net wie ich reagiern soll..auf der andere Seite freu ich mich aber sehr, sie wieder zu sehn.

Und geht doch bitte mal wenn näher ins Detail. Wie soll ich den Körperkontakt bzw. die nähe zu ihr aufbaun? Und wie soll es dann weiter gehn? ich mein, wenn wir uns sehn sind wir auch selten alleine. Oft is en Kumpel von mir oder ne Freundin von ihr dabei. Des hat einfach den Grund, dass ich unmobil bin und mein Schwager dort wohnt. Da er aber bei mia in der nähe arbeitet nimmt er mich öfters nimmt und ist dann halt auch dabei!? Also wie ihr seht is des für mich alles net so einfach wie es hier bei euch klingt .....
 
W
Benutzer56623  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Und geht doch bitte mal wenn näher ins Detail. Wie soll ich den Körperkontakt bzw. die nähe zu ihr aufbaun?

hm.. also wenn sie schüchtern ist, dann wird sie das bestimmt nicht soooo toll finden, wenn du sie "auf einmal" in den arm nimmst. Blick ihr doch "einfach" mal länger in die Augen als sonst, lächle sie öfters mal an oder nehm "so ganz nebenbei" einfach mal ihre Hand. Der erste Schritt ist zwar nie einfach, aber versuch es ein bischen auf die verspielte Art zu machen. Versuch locker zu sein, so wie sonst auch und denk einfach nicht so viel drüber nach, mach einfach! :smile: Viel Glück! :smile:
 
B
Benutzer76460  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
hallo leute
also es ist vollbracht :smile:
Ich weiß garnicht wie ich euch allen danken solln. Ohne eure Tipps hätte ich es nie geschafft. Ich war die letzten 3 Tage bei ihr und es war einfach wunderschön. Vll sollte ich mal erzähln, wie es abgelaufen ist. Also wie die meisten hier geschrieben haben, hab ich erst mal Körperkontakt aufgebaut...hab das ganze einfach durch ne lockere feine und witzige art gemacht. Wir hatten viel Spaß. Irgendwann nahm ich einfach ihre Hand (diese empfehlung kam per pm..recht herzlichen dank :smile:) und wie durch ein wunder hat sie es voll und ganz erwidert :smile: irgendwann konnte ich nicht mer an mich halten und sagte ihr dass ich sie liebe. Sie grinste mich an, nahm mich in arm und küsste mich.. Dann flüsterte sie nur noch "ich dich auch" . Ihr könnt euch garnicht vorstelln wie happy ich bin :cool1: . Also in dem sinne ein ganz tolles dankeschön an alle die hier geschrieben haben und mir geholfen haben. Ich glaub ohne euch wär ich noch kein schritt weiter....:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer76460  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Es mag sein, dass ich sie vll eingeengt habe.
Aber ist es nicht wirklich etwas hart, wenn ich sie 2 wochen nicht sehn kann? ich mein gerade frisch verliebt, also am Anfang, ist es da nicht so, dass man am liebsten jeden tag zusammen kleben will? Klar, man muss es nicht übertreibe...aber als frisch verliebte sich 2 wochen nicht sehn!? :kopfschue
 
W
Benutzer56623  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Es mag sein, dass ich sie vll eingeengt habe.
Aber ist es nicht wirklich etwas hart, wenn ich sie 2 wochen nicht sehn kann? ich mein gerade frisch verliebt, also am Anfang, ist es da nicht so, dass man am liebsten jeden tag zusammen kleben will? Klar, man muss es nicht übertreibe...aber als frisch verliebte sich 2 wochen nicht sehn!? :kopfschue

Natürlich ist das nicht gerade toll, wenn man sich 2 Wochen nicht sehen kann, gerade wenn man merkt, dass der Partner / die Partnerin (noch) nicht so an einem hängt. Aber deshalb schreibt man doch noch lange nicht Sätze wie "Ich will nicht mehr"!? Es mag sein, dass du schon sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber gerade deswegen solltest du wirklich mal über dein Verhalten nachdenken und nicht nur die Fehler bei anderen suchen.

Ich mein, wenn sie keine Zeit hat, dann hat sie halt keine Zeit, dann hättest du doch einfach sowas schreiben können wie "Ist ok, dann mach ich heute abend ebend was mit meinen Freunden" dann merkt sie, dass du nicht von ihr abhängig bist. Es gibt immer Tage wo man wirklich keine Zeit hat und stell dir doch mal vor du wärst derjenige der keine Zeit hat und sie würde trotzdem ständig fragen ob du Zeit hast? Irgendwann würde dich das doch auch nerven und du würdest erstmal auf Abstand gehen oder?
 
B
Benutzer76460  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
schwere Frage..ich kann mir das glaub ich nicht vorstelln. Wenn ich ne Freundin hab und sie über alles liebe, dann würde ich mir alle zeit der welt nehmen..Meine jetzige ex hat sich immer beschwert wir sehn uns unter der Woche zu wenig...jetzt hab ich diese woche extra frühschicht genommen und mir en auto gekauft..und etz is vorbei!?

naja jetzt über die Beziehung die verschüttet milch zu reden bringt es auch nicht mehr -.- es ist vorbei :cry:

Und ich bin am Ende ....
 
W
Benutzer56623  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Hm.. hast du ihr denn mal gesagt, dass du findest, dass ihr euch zu selten seht? Habt ihr allgemein viel über euch beiden geredet, oder hat sie sich eher wenig für dich interessiert? Das würde mich mal interessieren.

Vielleicht seid ihr ja auch einfach nur zu früh zusammengekommen, ohne das ihr euch vorher genug kanntet und vielleicht war sie deshalb etwas überfordert?

Naja, auf jeden Fall! Jede Beziehung geht mal zu ende. Bei dem einen schneller und bei dem anderern nach langer Zeit. Von daher würde ich dir einfach raten dich abzulenken. Mach viel mit Freunden (Disco, Kino etc.) und verkriech dich auf jeden Fall nicht jeden Tag zu Hause. Klar, trauern ist wichtig, damit man abschließen kann, aber steiger dich da nicht zu viel rein, damit machst du dich nur selbst kaputt.
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #41
Wenn ich ne Freundin hab und sie über alles liebe, dann würde ich mir alle zeit der welt nehmen..
Das ist aber schlecht. Verbieg dich nicht für ne Frau. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Leider hast du dieses Disney-Bild von Liebe, wo Liebe=Abhängigkeit und Liebe=Treue und Liebe="Mein Leben ist ohne dich nichts wert". Das ist aber ganz großer Mist. :zwinker: Wenn Leute an der Nadel hängen, dann sagen alle "Ihh, ein versiffter Penner", aber wenn sie von nem Menschen abhängig sind, heißt es "UUUUUuuuuiiiiiiii, wie toll." :smile:
 
B
Benutzer76460  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
ne diese vorstellung hab ich nicht..ich hab auch erfahrungen gemacht, in dennen ich wenigstens für paar wochen glücklich war...aber mehr wie 3-4 wochen war nie drin -.-

und ja die sache mit dem ablenken..ich habs versucht..-.- es geht leider nicht =( ganz im Gegenteil, wenn ich unter leuten bin fühl ich mich so eingeengt...da würde ich am liebsten immer gleich losheuln .. daheim kann ich meinen gefühlen wenigstens freien raum lassen....
 
W
Benutzer56623  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ich hab auch erfahrungen gemacht, in dennen ich wenigstens für paar wochen glücklich war...aber mehr wie 3-4 wochen war nie drin -.-

warum waren es denn bis jetzt immer nur ein paar wochen, wenn ich fragen darf?
 
B
Benutzer76460  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
ich weiß es net -.-

ich war ja net immer so deppri..ich war auch mal ganz normal :smile2: aber es wollte nie gelingen, die richtige zu finden =(

Bisher waren es so 10 beziehungen...bei 9 hat sie schluss gemacht :cry:
 
W
Benutzer56623  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
ich weiß es net -.-

ich war ja net immer so deppri..ich war auch mal ganz normal :smile2: aber es wollte nie gelingen, die richtige zu finden =(

Bisher waren es so 10 beziehungen...bei 9 hat sie schluss gemacht :cry:

10 Beziehungen? Find ich schon recht viel, wenn man bedenkt, dass du erst 19 bist. Naja, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.
Ich kann dazu nur sagen, ich hatte schon ganz lange keine Beziehung mehr und ich bin trotzdem (relativ) glücklich. Man muss sich halt auch mal über Kleinigkeiten freuen und darf nie zuviel erwarten. Und auf keinen Fall darf man sich (so schwer es auch fällt) nie zu sehr von einer Person abhängig machen.

Du hast bis jetzt viele schlechte Erfahrungen mit Mädels gemacht. Das ist doch eine gute Voraussetzung dafür, dass du demnächst eher der vorsichtige bist und es langsam angehen lässt find ich :smile:
Geb einer Beziehung Zeit um sich einzuspielen und vor allem: Erstmal richtig kennen lernen, dann kann man immer noch sehen ob mehr draus wird. :smile:
 
B
Benutzer76460  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
ja gelernt hab ich mit sicherheit daraus...
Nur leider hab ich halt das Problem, dass ich immer wieder an sie denken muss. Ununterbrochen geht sie mir durch den Kopf. Dauernt muss ich ihre bilder anguggen...Sie ist so wunderschön und ich werde sie nie wieder sehn gescheigedenn berührern oder küssen dürfen :cry:
Dauernt dieses Krippen im Bauch und in den Beinen. Es macht mich wahnsinnig...So schlimm war es ja noch nie -.-
Ich glaub bei ihr hat es mich voll erwischt :cry:
 
W
Benutzer56623  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ja so geht es leider jedem mal. Mit der Zeit wirst du drüber hinweg kommen, genau so wie jeder andere auch. Kein Grund zu verzweifeln, dass wird schon wieder :zwinker:
 
B
Benutzer76460  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Ich hoffe doch mal -.-

Wie sieht es eigentlich aus mit weiterhin kontakt zu ihr halten?
Also sie is mia immer noch sehr wichtig..hab mich ja auch bevor wir zusammen warn, sehr gut mit ihr verstande..glaubt ihr, es wäre vll besser den kontak komplett abzubrechen oder nicht?
Ich denke mal erst des ganze auf chat besinnen und evt wenn etwas grad darüber gewachsen ist wieder sehn!?
 
W
Benutzer56623  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich hoffe doch mal -.-

Wie sieht es eigentlich aus mit weiterhin kontakt zu ihr halten?
Also sie is mia immer noch sehr wichtig..hab mich ja auch bevor wir zusammen warn, sehr gut mit ihr verstande..glaubt ihr, es wäre vll besser den kontak komplett abzubrechen oder nicht?
Ich denke mal erst des ganze auf chat besinnen und evt wenn etwas grad darüber gewachsen ist wieder sehn!?

Hm.. also grundsätzlich ist es natürlich immer toll wenn man trotz allem ne Freundschaft weiterführen kann, gerade wenn man sich auch vorher immer gut verstanden hat, nur musst du dir überlegen, ob du das auch kannst. Immerhin hast du ja noch Gefühle für sie und du wirst sie in einer Freundschaft zwar trotzdem noch sehen, aber ihr könnt euch nicht mehr nah sein etc.

Meinst du, du wärst stark genug dafür, sie trotzdem öfter zu sehen? Ich meine, was wäre z.B. wenn sie dir erzählt, dass sie einen neuen Freund hat? Sowas erzählt man seinen Freunden ja...

Ich würde an deiner Stelle auch erst ein bischen Gras über die Sache wachsen lassen, ihr aber sagen, dass du an einer Freundschaft interessiert bist...
 
S
Benutzer69159  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich denke vor allem du solltest dich in deiner Lage voll anch dir richten und nicht nach anderen. Die Verliebtheit macht auch verletzlich, sie ist es nicht und in gleichem Maße solltest du mit der Wahl Kontakt/Kontaktpause/Kontaktabbruch auf deine Bedürfnisse hörren und nicht auf ihre.
 
B
Benutzer76460  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Nen Freund wird sie in nächster Zeit keinen haben, da bin ich mir sicher ... Fragt mich nicht wieso aber ich weiß es einfach... ich denke sie ist nicht wirklich bereit für ne Beziehung.. Aber wie schon erwähnt..sehn will ich sie nicht...nicht in den nächsten paar wochen oder sogar monaten..der kontakt wenn überhaupt wird sich lediglich auf Chat bzw ICQ beschränken....

werd sehn was die zukunft bringt...
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Liebesgeständnis?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren