Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    15 Dezember 2006
    #1

    Liebesjahr 2006

    hi ihr lieben,

    ergänzend zum thread für den sex 2006 frag ich euch nach eurer zufriedenheit in sachen liebe, beziehungen im ablaufenden jahr.

    seid lieb und klopft mal in die tasten. :smile:

    danke, bin gespannt

    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
    lg latino
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #2
    Das erste Jahr überhaupt in dem ich durch die Bank Single bin. Sowas gab's ja noch nie!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #3
    das jahr fing absolut scheisse damit an, dass ich quasi über Nacht bei meinem Ex ausgezogen bin und scheint sich in den letzen Wochen des Jahres doch noch zum guten zu Wenden :smile:
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #4
    :herz: :herz: :herz: Sehr Zufrieden :herz: :herz: :herz:

    :grin:
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    88
    0
    0
    Verliebt
    15 Dezember 2006
    #5
    ich selbst hab jetzt mittelmäßig angekreuzt, weil sichs jetzt doch positiver entwickelt.
    :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #6
    absolut besch******* jahr! ich bin froh, wenn endlich das nächste beginnt.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    #7
    Seeeeeeeeeeeeeehr zufrieden. :herz:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    15 Dezember 2006
    #8
    Also beziehungstechnisch soweit zufrieden, die kleinen Streitereinen zählen ja net :zwinker: Also war super.
     
  • maeusken
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #9
    Bin am 28.12.2005 mit meinem Freund zusammen gekommen und jetzt immer noch glücklich. Im Februar nächstes Jahr wollen wir zusammen ziehen, von daher kann ich mich nicht beklagen. :herz:
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #10
    zufrieden, da ich single war und bin. :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #11
    Ich bin genauso zufrieden wie schon 2005, 2004 und 2003 mit meinem Freund. :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    15 Dezember 2006
    #12
    Das wäre leichter zu beurteilen, wenn das Jahr schon vorbei wäre... so hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #13
    Mittelmäßig.
    Mal wieder so grandiose Gefühl-Weg-Flops gehabt, aber auch seeeehr schöne Singlezeiten.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    #14
    Nicht besser oder schlechter als in den Jahren zuvor. Allerdings sehr ... interessant wie und was sich dieses Jahr so ergeben hat.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    #15
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    #16
    Also, wenn ich es recht überlege, war es so ein na-ja Jahr, also weder besonders gut noch schlecht. Wir hatten beide beruflich viel zu tun, entsprechend Abends oft müde. Meine Frau war über vier Wochen in Südamerika, bei der Familie. Rückblickend muß ich sagen, wir haben in diesem Jahr (leider) nicht viel gemeinsam gemacht. Hoffe das neue Jahr wird besser.:smile:
    beso
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #17
    Das ganze Jahr Single:geknickt:

    Tja, aber der Sex den es zwischen durch mal gab war gut..:engel:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #18
    mit ein paar höhen und tiefen bin ich im gro´ßen und ganzen sehr sehr zufrieden mit meiner beziehung und meinem schatz gewesen und hoffe, dass nächste jahr wird auh so :smile:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    15 Dezember 2006
    #19
    ach ich weiß nicht...ich bin seit oktober 2005 nicht mehr mit meinem freun zusammen und deswegen war das jahr 2006 rein Beziehungstechnisch ne katastrophe. ich komme nicht los von ihm aber das geht wohl nicht, solange wir uns noch aller drei wochen sehen und er bei mir übernachtet :cry:
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #20
    Moin,

    meine Wenigkeit ist auch mehr oder weniger zufrieden. Grund: Was man nicht kennt, kann man ja wohl kaum vermissen.

    Wenn ich im mein Umfeld blicke, sehe auch für 2007 kaum Möglichkeiten... aber so ein Jahr ist ja recht lang.

    Bref: Die Zukunft kommt noch früh genug.

    Sovereign
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste