Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shyboy
    shyboy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #1

    Liebeskugeln!!!beim pullern raus?

    Hab mir heute Liebeskugel gekauft und jetz wollte ich mal wissen ob man die beim pipi machen raus nehmen muss!
    (nicht wundern schreibe von dem Profiel von meinem Freund):zwinker:
    Danke im vorraus, hoffe kann mir jemand ne Antwort geben!:grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskugeln
    2. Liebeskugeln
    3. Liebeskugeln
    4. Liebeskugeln
    5. Liebeskugeln
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #2
    Nein muß man nicht!!!!!!!!!
    Am besten Du holst Dir die nächste OB Schachtel und schaust Dir die Zeichnung der Anatomie genau an! (OB brauchst Du ja auch nicht vorher entfernen)
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #3
    ich muss sie rausnehmen, weil es sich mit angespanntem beckenboden schlecht pinkelt - anatomie hin oder her :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #4
    ich habe die Smartballs von FF und die fallen bei mir nie raus, EGAL was ich tu.....
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #5
    wie fühlt sie das den an wenn ihr liebeskugeln in euch habt
     
  • shyboy
    shyboy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #6
    ich habe auch die smartballs von ff und ich find die echt gut!das mit dem Tampon weis ich, jedoch find ich das schon etwas komisch mit zu machen!is aber auch doff die teile immer wieder vorher raus zu holen!
    ich habe mir ehrlich geast mehr versprochen, also das man mehr spührt!wenn man sich nicht bewegt bzw sitzt merkt man ja gar nichts.
    danke euch trotzdem für eure antworten:smile:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #7
    Ähm die Dinger sollen ja auch erst in Bewegung etwas bringen, du musst den Kern halt in Schwingung halten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste