Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DragonLady
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #1

    liebeskugeln (geräusche)

    hi,
    also ich hab vor mir irgendwann liebeskugeln zu kaufen. man kann die ja für längere zeit drin lassen. blos jetzt frage ich mich weil in diesen kugeln ja auch nochmal kugeln drinn sind, ob man das beim laufen hört. weil die wiebrieren ja und ich hatte die in nem sex shop schon in der hand und die haben laut geklakert wenn man die geschüttelt oder bewegt hat. ich mein ein geile gefühl wird es bestimmt sein :zwinker:
     
  • Equenox
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #2
    Zum einen hüpfst du mit den Dingern in dir ja nicht wie wild auf- und ab damit sie möglichst laut sind und du hast neben zwei Lagen Stoff auch noch mehrere Centimeter "fleisch" drumherum, zudem dürfte die recht weiche Vagina die Geräusche allein durch ihre Beschaffenheit zusätzlich dämpfen.
    Und als letztes bist du mit deinem Unterkörper meist mindestens nen halben Meter weg von den Gehören deiner Mitmenschen.

    Ich denke nicht dass man es hört wenn du sie trägst. Kauf sie, hab deinen Spaß mit und wenn du sie selbst nicht hörst dann kannst du sie ja tragen....
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    21 Juli 2004
    #3
    wargh
    was zum henker bringen diese liebeskugeln?
     
  • bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    21 Juli 2004
    #4
    keine Angst DragonLady, die sind superleise beim Tragen, meine zumindest :zwinker:


    @nosquii
    ...die sind zur Stärkung der Beckenmuskulatur und des Lustempfindens (laut Packung) der Frau :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #5
    Also meine hört man, wenn ich damit laufe... naja, ich höre sie jedenfalls. Jedenfalls sind sie mir zu laut, als dass ich damit in die Öffentlichkeit gehen würde.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #6
    ROFL.. stell mir das grad n bissl witzig vor *GG

    Wieso dienen die denn der Stärkung der Beckenbodenmuskulatur? evtl weil dadurch das ganze innen drinn *G gereizt wird un unbewusst angespannt?!

    Also wenn man danach die Muskeln so goil spielen lassen kann... will ich die auch :zwinker:

    vana
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    21 Juli 2004
    #7
    DragonLady
    meine hört man überhaupt nicht...musst halt schauen welche du kaufst.
    Ausserdem geh ich mit den Dingern nicht spazieren, sondern die benutze ich nur manchmal beim Sex mit meinem Mann.
     
  • UnKnOwNMaStEr
    0
    21 Juli 2004
    #8

    aha? und wo liegen diese kugeln??? oder ist das bei dir schon so weit das da ne kugel & sein schwanz rein passt ? :rolleyes2
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #9
    Unknownmaster...

    Eventuell bezeichnet sie das Vorspiel vor dem GV auch als SEX?! ich habe schon oft genug zu lesen bekommen, dass die sehr schön fürs Vorspiel sein sollen^^..

    Ansonsten gibt es ja auch noch anale- Liebeskugeln

    vana
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    21 Juli 2004
    #10
    Ich hab diese Smartballs, da steht dabei, die wären die leistesten Liebeskugeln der Welt. Irgendwie hab ich aber trotzdem das Gefühl das man die hört, aber mein Freund sagt, man hört die nicht....trotzdem zieh ich die nich an, wenn ich raus geh, immer nur daheim.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    21 Juli 2004
    #11
    was gibts denn da noch zu erklären, lesen kannste doch schon, oder?

    Du kannst doch nur aus Erfahrung sprechen, dann hast du aber einen kurzen....bei uns geht das nicht.
     
  • Katrin0802
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #12
    Ich kann dich beruhigen: Mann hört sie garantiert nicht. :cool1:
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #13
    also ich hör mal genau nach verdächtigen Geräuschen wenn ich das nächste mal unterwegs bin. Find den Gedanken schon krass, dass es Leute gibt die damit zur Arbeit gehen :cool1:
     
  • Joshua5de
    Joshua5de (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2004
    #14
    So klar, würd ich nicht sagen das man die nicht hört.

    Die meiner Frau hör ich, wenn ich weiß ich daß sie sie trägt.
    Allerdings find ich genau daß manchmal auch spannend, die Leute in der Umgebung zu beobachten, ob jemand etwas hört.
    Das allerdings diese Geräusche jemand mit Liebeskugel in Verbindung bringt, halte ich aber für ausgeschlossen. So laut sind sie dann doch nicht.

    Wenn jemand den Geräuschtest nicht machen will, kann ja ruhig die leisen nehmen.

    Ich hab mir allerdings schon erzählen lassen, daß Mädels beim Einlass in Clubs bei Kontrollen mit einem Metalldetektor aufgefallen sind ;-)
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #15
    jetzt hab ich mal ne frage,

    schiebt ihr auch die kugeln rein und geht dann shoppen oder wie ?
    so kommt das zumindest rüber (bei manchen von euch)

    Da ist die frau wenigstens gleich vorgedehnt wenn sie von der shopping tour kommt und dann kanns losgehen... *g*
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #16
    Also meiner Freundin hats ordentlich Muskelakrobatik verschafft.
    Ich hab richtig gemerkt, wenn sie angespannt hat - 100mal enger.

    richtig geile Dinger ;D

    Das muss ich eben noch in die Umfrage "Was wollt ihr nicht vermissen" schreiben.
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #17
    re

    gekürzt
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #18
    *schauder* setz mal bitte Punkt und Komma paycoman *g*

    sry für ot, aber das liest sich ja grausig *g* abgesehn davon das man liebeskugeln nicht anschalten muß *gg*
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #19
    @paycoman: geht bei Männern auch zwischendurch in der Stadt!

    see: "Selbstbefriedigung in der Strassenbahn... -.-" :tongue:
     
  • Honcon
    Honcon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #20
    Also ich hab meine nicht unbedingt zum shoppen drin.

    Ich mach sie "außer Haus" nur dann rein, wenn ich zu meinem Freund geh, um ihn damit zu überraschen!
    Ist mir auch schon desöfteren gelungen!!!

    Grüßle
    Honcon
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste