• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebeskugeln halten nicht

M
Benutzer128527  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr Süßen,

ich bin zufälligerweise bei einer Bestellung auf die Liebeskugeln ausfindig geworden. Da ich die Neugier in Person bin, habe ich natürlich nicht Nein gesagt. Es sind 2 Goldkugeln, 3,5 cm Durchmesser, die mit einem Band miteinander verbunden sind.
Als das Paket ankam, packte mich wieder die Neugier und ich probierte sie sofort aus.
Leider rutschen sie nach ein bis zwei Schritten raus :frown:
Sie sitzen relativ weit "hinten" und ich spüre sie nach dem Einführen kein bisschen. Nur kaum gehe ich ein wenig, ist die erste Kugel kurz vorm rausrutschen, obowhl ich mein Muskel anspanne.

Gibt es ein paar Übungen für blutige Anfänger? :zwinker:
Wäre sehr nett von Euch!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Anfänger? Anfänger womit? Mit Sex allgemein?
Mir ist noch nie eine Kugel verrutscht, die sitzen bombenfest - und die haben den gleichen Durchmesser wie deine da.

Ich dachte immer, dass die nur rutschen, wenn die Beckenbodenmuskulatur nicht kräftig genug ist. Aber ist das so? :ratlos:

Ansonsten gilt: Kugeln im Sitzen/Liegen tragen und versuchen, sie mit der Vaginalmuskulatur zu fassen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Umpf...
Wie schwer sind die Teilchen denn? Hast Du Beckenbodenprobleme?

Eigentlich ist das Tragen der Schätzelchen an sich ja schon das Training.
Ansonsten kannst du alle Übungen verwenden, die du unter "Beckenbodentraining" finden kannst. Einfach weiter tragen und versuchen, das zeitlich immer weiter auszudehnen. Vielleicht schaffst Du in ein paar Tagen schon 5 oder 10 Schritte :zwinker:
Ich glaub, Spannung aufbauen ist meist nicht so das Problem - nur Spannung halten.
 
V
Benutzer Gast
  • #4
Wie schwer sind die Kugeln denn?
Ich hab nur welche von FunFactory, die sind aber offenbar nicht sehr schwer, sie bewegen sich jedenfalls kein Stück und sitzen bombenfest an Ort und Stelle.
Wenn deine aus Metall sind, sind sie womöglich zu schwer für dich. Vielleicht wäre es in deinem Fall ratsam, mit leichteren Kugeln zu beginnen.
 
M
Benutzer128527  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Die Kugeln sind relativ Schwer. Scheint eine Metallkugel zu sein.
Die gabs bei einer Bestellung bei Eis de kostenlos mit dazu.
Ich werde sie gleich mal wiegen.

Und Beckenprobleme habe ich eigentlich nicht. Habe seit den Kugeln das mit der Muskelatur zum ersten Mal gehört. :ratlos:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Brauchste nicht wiegen - bei Eis.de steht das Gewicht immer dabei :zwinker:

Wenns die"Basic Loveballs" sind, wiegen sie 85 Gramm. Das ist nicht wirklich schwer.
Einfach öfter tragen und dann kommt das schon von ganz allein :smile: Musst ja erstmal ein Gefühl dafür bekommen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ganz ehrlich: Ich glaube, dass die Kugeln einfach nichts taugen. Ich meine, sie waren ein Gratisgeschenk und dürften dann sowieso recht wenig kosten.
Und viele Billigprodukte in Sachen Liebeskugeln sind einfach schlecht. Schlecht auch in der Verarbeitung und vom Material. (wobei ich mir sowieso nix in meine Pussy schieben würde, wenn ich nicht genau weiß, wo die Dinger fabriziert wurden und wie sich das Material zusammensetzt)

Wenn du Interesse hast, dann investiere ein paar Euros mehr und kaufe dir vernünftige Kugeln.
Vielleicht beginnst du auch erst einmal mit einer, anstatt mit zwei zusammenhängenden und vor allem darf man nicht den Fehler begehen, dass man zu Beginn unbedingt die kleinsten im Durchmesser nimmt, die es gibt.
Gerade die flutschen am ehesten raus.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Kann ich absolut bestätigen!

Meine ersten waren auch ein Eis.de-Geschenk :zwinker: So weiße ganz einfache. Tragen konnte ich die wohl und sie hielten auch. Aber sie ließen sich nicht gut reinigen (Plastik mit Plastikschnur) und fielen irgendwann einfach auseinander. Die inneren Kugeln waren verrostet :what:
Seitdem gibts nur noch welche aus Metall oder Silikon (und die dann aus einem Stück) - die kann man zuweilen mal abkochen.
 
B
Benutzer128548  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Habe auch schon die Gratis Produkte von Eis ausprobiert, die dann aber eher angeekelt weggeschmissen. Die Kugeln waren einfach nur billig, da kann man auch drauf verzichten. Bei Elegansia.de habe ich mir dann Smile Drops bestellt, das Material ist angenehmer und hochwertiger. Vielleicht sind die was für Dich, weil die Form etwas anders ist? Könnte mir vorstellen, dass die im Vergleich zu runden Kugeln leichter zu halten sind, wenn man noch "üben" muss
 
RedDemon
Benutzer129439  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Man sollte schon etwas investieren, für solche Nettigkeiten, den Gratisgeschenke..sind eben nicht das gelbe vom EI...

Haben uns zusammen welche ausgesucht hatten so 25 € gekostet...und sind nicht schlecht...aber bringen tun sie laut meinr Frau nichts..außer Training der Muskeln...Grins
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren