• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebeskugeln im alltag

S
Benutzer117510  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen, ich bin selbst ein fan von liebeskugeln. Dennoch möchte ich gern eure meinung hören, denn manchmal denk ich das man es zu sehr mitbekommt
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Ich trag sie ab und zu auf Arbeit, da laufe ich viel rum, sie sollen sich ja auch bewegen :smile: Hat aber noch nie einer mitbekommen, so laut sind die ja nicht. Ich glaube nicht dass das jmd. merkt wenn derjenige nicht weiß, dass du welche trägst.
Ich trag sie in erster Linie fürs Training der Muskulatur, gefühlsmäßig bringen sie mir nicht viel.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Benutze sie ständig (also wenn ich drann denke ) im Alltag, beim Sport, bei der Arbeit.

Wersollte da was bemerken, wenn noch nichtmal ich was bemerke.:grin: Zumindest niicjht direkt, die Trainingswirkung merke ich schon sehr nach regelmäßigem Tragen.

Das einzige ungünstige ist manchmal wenn man beim tragen auf ein fremdeToilette muss und sie evt. dabei stören oder rausgleiten.
 
S
Benutzer117510  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich trage sie ja auch beim putzen, beim gassi gehen oder wenn ich in unserer lieblingsbar bin, da läuft ja auch immer musik und ist immer bissl lauter
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
ich trage sie ja auch beim putzen, beim gassi gehen oder wenn ich in unserer lieblingsbar bin, da läuft ja auch immer musik und ist immer bissl lauter

Ja wo ist denn das Problem, sind da so billig Teile die Klappern das das sogar andere hören?:confused::grin:

Die von FunFactory sind zumindest lautlos.
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Zumindest niicjht direkt, die Trainingswirkung merke ich schon sehr nach regelmäßigem Tragen.

Inwiefern merkst du die Trainingswirkung? Und wie häufig ist für dich regelmäßig? Ich konnte bisher leider noch keine Trainingswirkung feststellen, trage sie aber auch nicht so oft. Was meinst du wie häufig sollte man sie tragen um Ergebnisse zu erzielen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
ich trage sie ja auch beim putzen, beim gassi gehen oder wenn ich in unserer lieblingsbar bin, da läuft ja auch immer musik und ist immer bissl lauter

Ach und wenns nicht laut ist, dann machen deine Geräusche oder wie?
Also meine sind absolut lautlos und von denen kriegt garantiert niemand irgendwas mit.
 
S
Benutzer117510  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja leider kann man das eine paar hören, hab ja zwei, sehen aber dummerweiße exackt gleich aus, daher das problem
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Inwiefern merkst du die Trainingswirkung? Und wie häufig ist für dich regelmäßig? Ich konnte bisher leider noch keine Trainingswirkung feststellen, trage sie aber auch nicht so oft. Was meinst du wie häufig sollte man sie tragen um Ergebnisse zu erzielen?

Man trainiert eben die Beckenbodenmuskulatur (z.B. bei Gebärmuttersenkung, hormonllbedingter Gewebeschwäche, Schließmusel der Harnröhre usw.), das merkt man beim Wasserlassen und auch beim Sex, auch der Partner kann einen gut trainierten Beckenboden beim Sex anders spüren, man kann den Schwanz allein durch Anspannen gezielt stimulieren, insgesamt ist der Beckenboden fester und enger, die Orgasmusfähigkeit kann ansteigen usw.

In der Regel dienen sie aber eher dem medizinsichen Training, aber eben nur entsprechend geeignete Kugeln die auch deutlich schwerer (und geräuschlos:grin:) sind.
Noch besser wirken die speziel dafür geeigneten medizinischen Kegel, vorallem in Verbindung zu anderem Beckenbodentraining.

Mit Kugeln kann man täglich 1- mehrere Stunden üben (ich vergesse siezum Teil völlig und hab sie den Kompletten Tag drinn), bei den Kegeln reichen einige Minuten am Tag.
Kann man täglich oder 2-5 die Woche machen, je nachdem was man trainieren möchte.

Beckenbodentraining ist auch gut für einen straffen Unterbauch udn generell ist es gut wenn die Organe des Unterleibs durch eine gut trainierte Muskulatur geschützt werden.:zwinker:

ja leider kann man das eine paar hören, hab ja zwei, sehen aber dummerweiße exackt gleich aus, daher das problem

Kann man doch vorhr schütteln, dann hört man das doch.:zwinker: Vermutlich haben die auch ein unterschiedliches Gewicht.

Die Klapperdinger sind ja eh meist irgendwelche Bonusgeschenke wenn man was im Sexshop bestelt, da sie normal nichts bringen, auch keinen Lustgwinn, kann man sie auch einfach entsorgen.:zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich habe da noch keine Erfahrungen. :ashamed:
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn hier gerade die versammelte PL Liebeskugeln Elite vertreten ist, stell ich meine Frage dazu mal hier rein.
Meine Frau hat Liebeskugeln von FF, bekommt davon aber recht starken Ausfluss. Kann man das irgendwie verhindern bzw. woran liegt das überhaupt?

Um auch zum Thema selbst etwas beizutragen: Die FF Liebeskugeln waren nicht zu hören wenn sie sie getragen hat :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wenn hier gerade die versammelte PL Liebeskugeln Elite vertreten ist, stell ich meine Frage dazu mal hier rein.
Meine Frau hat Liebeskugeln von FF, bekommt davon aber recht starken Ausfluss. Kann man das irgendwie verhindern bzw. woran liegt das überhaupt?

Das ist völlig normal, die umliegenden und dafür zuständigen Drüsen werden eben auch aktiviert und reagieren durch starke Sekretbildung, ausserdem staut sich der normale Ausfluss der da ist, wenn die Kugeln gut fest sitzen, das ist schon in Ordnung so.
Kurz vor dem Sex rausgezogen kann das auch sehr anregend und nützlich sein.:zwinker:

Tragezeit verkürzn wäre so das einzige was mir einfällt, um das zu verhindern.

Ich verrate mal lieber nicht, wie ich das Problem löse bzw. lösen lasse.:grin::drool:
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das ist völlig normal, die umliegenden und dafür zuständigen Drüsen werden eben auch aktiviert und reagieren durch starke Sekretbildung, ausserdem staut sich der normale Ausfluss der da ist, wenn die Kugeln gut fest sitzen, das ist schon in Ordnung so.
Kurz vor dem Sex rausgezogen kann das auch sehr anregend und nützlich sein.:zwinker:

Tragezeit verkürzn wäre so das einzige was mir einfällt, um das zu verhindern.
Lässt der Ausfluss im Laufe der Zeit nach? Also dass der Körper sich quasi an die Liebeskugeln gewöhnt? Meine Frau hat die leider nur ein paar Mal getragen und seitdem liegen die in der Schublade rum, wegen dem Ausfluss. Jetzt weiß ich auch nicht, wie ich sie zu einem neuen Versuch motivieren kann...
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Stört sie der Ausfluss denn so arg?
Wenn ich meine Kugeln nach einer Weile entferne, dann hat sich um die Kugel herum auch eine "Schleimschicht" gebildet, aber die lässt sich mit Wasser ganz leicht abwaschen.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Meine Frau hat die leider nur ein paar Mal getragen und seitdem liegen die in der Schublade rum, wegen dem Ausfluss. Jetzt weiß ich auch nicht, wie ich sie zu einem neuen Versuch motivieren kann...
Soll sie die denn tragen? Ich meine, wenn sie der Ausfluss stört und sie das dann unangenehm findet, dann ist ja nachzuvollziehen, dass sie das nicht möchte. Sofern es keine triftigen Gründe für die Kugeln gibt, würde ich sie auch nicht tragen, wenn mich daran etwas stört.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Lässt der Ausfluss im Laufe der Zeit nach? Also dass der Körper sich quasi an die Liebeskugeln gewöhnt? Meine Frau hat die leider nur ein paar Mal getragen und seitdem liegen die in der Schublade rum, wegen dem Ausfluss. Jetzt weiß ich auch nicht, wie ich sie zu einem neuen Versuch motivieren kann...

Nicht wirklich, nein, das ist ja wie eine Massage, das Anregen der Sekrete bleibt also eigentlich egal wie oft man sie trägt.
Kommt aber auch auf die Zyklusphase an (also in einem echten Zyklus ohne Pille zumindest) da gibt es schon unterschiedliche Tage, da bleiben die fast "sauber".
Es wäre auch eher unangenehm, wenn sie trockenlaufen würden, dass gibt es nämlich auch und das ziept gewaltig, ben Zyklusabhängig.

Was man natürlich machen kann, wenn man sie mehrere Stunden trägt, dass man sie immer beim Toilettengang rausnimmt, abwäscht und wieder einführt, etwas blöd wenn man unterwegs ist udn kein Waschbecken daneben hat, aber Zuhause geht das.:zwinker:
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich denke schon, dass sie die Liebeskugeln schon (gerne) tragen würde, aber der Ausfluss ist dabei quasi ein NoGo. Es ist ja nicht nur, dass sich eine Schleimschicht um die Kugeln bildet, sondern die Unterwäsche richtig nass wird.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Ich denke schon, dass sie die Liebeskugeln schon (gerne) tragen würde, aber der Ausfluss ist dabei quasi ein NoGo. Es ist ja nicht nur, dass sich eine Schleimschicht um die Kugeln bildet, sondern die Unterwäsche richtig nass wird.

Da helfen Slipeinlagen. :zwinker:
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Da helfen Slipeinlagen. :zwinker:

Ist mir schon klar, nur ist es so, dass sie eigentlich nie Slipeinlagen benötigt weil sie sonst nie Ausfluss hat. Und nur wegen der Liebeskugeln Slipeinlagen tragen ist eine Hemmschwelle :zwinker:

Aber trotzdem vielen Dank, jetzt weiß ich wenigstens, dass Ausfluss normal ist. Hab immer gedacht sie wäre die einzige, v.a. weil ich dazu bei Google nix aussagekräftiges gefunden haben...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren