• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebeskugeln im Po - schon probiert?

T
Benutzer10379  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute...sowohl Weiblein als auch Männlein...habt ihr schonmal diese Liebeskugeln, die innen schwere kleine Kugeln haben (und daher bei Bewegung etwas klappern bzw vibrieren), im Po ausprobiert?

Wie ist das Gefühl beim Rumlaufen?
 
K
Benutzer Gast
  • #2
nein hatte ich noch nicht und bin auch nicht interessiert. :ratlos:
 
H
Benutzer19259  (39) Benutzer gesperrt
  • #3
Liebeskugeln... komische Bezeichnung für Scheiße... und dann noch probieren ?! Du spinnst wohl
88.gif
...
 
T
Benutzer10379  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Oh mein Gott, bist Du ordinär

Off-Topic:
Hört sich an als hätte er keine Ahnung was Liebeskugeln sind :ratlos:


Ich hab sie weder vaginal noch anal jemals ausprobiert. Hatte mir schonmal überlegt mir welche zu kaufen, aber nicht zum analen Einführen.
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nein hab ich nicht und da hinten gibts auch nichts rein! Ist schließlich ein Ausgang und kein Eingang. :schuechte
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
nein hatte ich nicht und habe auch kein Interesse daran es zu probieren
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Meine Liebeskugeln hab ich nur in der Vagina ausprobiert, fand sie da nicht besonders spannend, aber bin trotzdem noch nicht auf die Idee gekommen, sie anal einzuführen.
Ich denke auch, dass das nicht so ganz ungefährlich ist. Gibt ja extra Analspielzeug, das ist dafür gemacht. Aber alles, was nicht extra für anal ist, würde ich mir da hinten auch nicht einführen wollen.
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #9
Liebeskugeln... komische Bezeichnung für Scheiße... und dann noch probieren ?! Du spinnst wohl
88.gif
...
Off-Topic:
tzt...


Nein, brauch ich nicht, will ich nicht. Wird auch eher nie der FAll sein das ich das tue.
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #10
Nein habeich noch nicht probiert und will es auch nicht :zwinker:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #11
Nein, stell ich mir nicht so prickelnd vor.
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also Liebeskugeln sind normalerweise ein bisschen zu gross, um sie anal einzuführen, find ich. Zumindestens die, die ich hab. Es gibt aber extra Analketten. Hab zwar keine, würde es aber mal ausprobieren....
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hab ich noch nicht ausprobiert, aber vllt kommt es mal, hätte ich jetzt keine Abneigung gegen.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
Nein, kein Interesse.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren