Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Heart of a Lion
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #1

    Liebeskugeln mit "Fernbedienung"?

    Schon mehrfach habe ich im Internet von Liebeskugeln mit Vibration gehört (also nicht der natürlichen Vibration durch die inneren Kugeln, sondern halt zusätzliches), welche z.b. mit einer Fernbedienung gesteuert werden können.
    Hat jemand von euch damit schonmal erfahrungen gemacht, oder weiß, wo man so etwas herbekommt? (bei adultshop bin ich irgendwie nicht so recht fündig geworden, oder einfach nur etwas blind ^^"")
    Danke schonmal im Vorraus.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 November 2007
    #2
    Ja, hatte ich früher mal. Fand ich aber doof und würde ich mir heute nicht wieder zulegen. Bringt irgendwie nix. Das Ei ist sehr klein und die Schnur zur Fernbedienung ist einfach nur störend. Die Langlebigkeit lässt zu wünschen übrig, ich glaube, meines hat nur ein paar Monate gehalten.

    LG
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    7
    Es ist kompliziert
    29 November 2007
    #3
    also unter www.ars-vivendi.de bekommst du fast alles :zwinker:
    okay der link den ich hier einfügen wollte funktioniert nicht, aber dort bei vibraoten1
    gleich die 2 abbildung :zwinker:
    ich persönlich habde die vibro eier noch nicht ausprobiert, aber von einem freund hab ich mir mal sagen lassen, dass dies doch eine lustige angelegenheit wäre, vorallem wenn man essen ginge.
    naja ich kann mir was besseres vorstellen als am tisch im restaurant zu sitzen und der gute herr mir gegnüber nur ein knopf drücken braucht damit ich in die höhe gehe :zwinker: :ratlos:
     
  • Eisblume26
    Eisblume26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    29 November 2007
    #4
    Also ich hab so ein Ei schon mal ausprobiert und fand das auch sehr angenehm. Das hat sogar 10 verschiedene Vibrationsstufen und meins ist auch nicht soo klein. Ich finde es bringt auf jeden Fall mehr als die Kugeln ohne Vibration. Die merkt man ja so gut wie nicht. Weiß leider nicht wo es her war, weil ichs geschenkt bekommen hab.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #5
    oje schon beim angucken werd ich geil :drool:
    kabel sieht auch recht lang aus. eins dann rein damit und das andere ins unterhöschen legen an die gewissen stelle und tadaaa perfekt fürs restaurant :tongue: :drool: :herz: :drool: :herz:
    sry das musste mal raus :zwinker:
    nur 20euro plus versant... ist zwra nicht sooooooo teuer, aber da ich momentan sowieso geldknappheit habe wird das wohl nichts :frown:
    kanns mir ja von meinem freund wünschen zu weihnachten :tongue:
    hey das ist doch mal ne idee oder? :tongue:


    edit: das 3. bild sieht noch interissanter aus, find ich, weil es kein kabel hat, ist dafür aber auch teuerer ^^ und man kann nicht zusätzlich noch klitoral stimuliert werden... hm...

    edit2: und es hat keine stufenregelung seh ich grad :eek: das ist ja doof :tongue:
     
  • Mini-pechi
    Mini-pechi (37)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    in einer Beziehung

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten