• Manulu
    Manulu (46)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verheiratet
    15 Februar 2016
    #1

    Liebeskugeln ohne Band

    Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu Liebeskugeln
    Ich habe mir neue gekauft sie sind viel kleiner als meine anderen und ohne Band .
    Sie haben ein Gewicht von 40g und sind aus Glas
    Ich habe ein wenig Angst das ich sie nicht wieder raus bekomme, hat da jemand Erfahrung mit ???:ashamed:
     
  • Koruboru
    Koruboru (26)
    Klickt sich gerne rein
    106
    18
    3
    in einer Beziehung
    15 Februar 2016
    #2
    ich bin zwar keine Frau aber bei meiner Freundin ist das so wenn sie sich was einführt und dann presst dass es dann wieder Richtung Ausgang wandert ...
     
  • JoeDante
    Benutzer gesperrt
    443
    113
    71
    Single
    15 Februar 2016
    #3
    Äh, das sind nicht wirklich die üblichen Liebeskugeln.
    Diese kleinen, schweren kann man eher beim Sex tragen, als zusätzliche Stimulation für beide.
    Keine Angst, die sind klein, glatt und schwer und fallen (wenn du schön feucht bist) von selbst wieder raus.
    Falls nötig, einfach ein wenig hüpfen.
     
  • Speed
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    113
    55
    nicht angegeben
    23 Februar 2016
    #4
    Also wir haben welche aus Metall ausprobiert. Wir hatten Probleme, die wieder aus meiner Frau heraus zu bekommen. War ein ziemlicher Flop. Haben die Dinger danach direkt in die Tonne geworfen.
     
  • Blütenschimmer
    Benutzer gesperrt
    3
    1
    0
    Single
    1 März 2016
    #5
    Ich besitze auch ein Paar von diesen Kugeln, die sind aber eher groß als klein.
    Sie wieder herauszubekommen ist anfangs etwas ungewohnt, aber wenn man sie öfters verwendet, ist es kein Problem mehr.
    Teilweise trage ich sie auch während der Schulzeit und nehme sie heraus, wenn ich während der Stunde auf die Toilette gehe. Das kann einen sehr reizen und geht auch schnell, wenn man es übt.
     
    • Heiß Heiß x 2
  • bruttoooo
    bruttoooo (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2016
    #6
    Ist das nicht teilweise eine zimliche Ablenkung während der Schulzeit. Geht das auch im Sportuntterricht?
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.023
    108
    480
    offene Beziehung
    2 März 2016
    #7
    Also die leichtesten, die ich habe, wiegen 25 gramm (bei 19mm durchmesser)...sind aber auch magnetisch und nutzt man zusammen mit anderen um beckenbodenübungen zu machen.
    Bei denen ist das kein problem die wieder rauszubekommen.
    Selbst wenn die Muskeln "dort unten" noch nicht so ausgeprägt kontrolliert werden könnten...die Schwerkraft sorgt dafür schon....wenn man sich entspannt und etwas Geduld hat.

    Die kleinsten, die ich habe, haben 15 mm Durchmesser und wiegen um die 33 gramm.
    Die sind aber eher was als zusätzliche Stimulation beim Sex....nur nicht mit meinem Partner (das wäre...way too much) und von denen trag ich dann auch eher 4+

    Die ersteren (manchmal auch deutlich größere, nicht-magnetische) trag ich schon mal häufiger im Alltag...auch beim Sport oder während der Arbeit.
    Wenn es mal langweilig ist, kann ich mit denen spielen, daß die herausrutschen könnten, davor hab ich keine Angst...dafür mach ich meine Übungen schon zu lange:cool:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • FireJonas
    FireJonas (25)
    Benutzer gesperrt
    12
    28
    2
    Single
    27 März 2016
    #8
    Ich denke mal.. Raus kommen die immer! :smile:
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    347
    53
    45
    nicht angegeben
    28 März 2016
    #9
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
  • SelfmadeMan
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    offene Beziehung
    4 April 2016
    #10
    Deswegen haben wir uns Joyballs secret besorgt, die kann man auch von aussen nicht sehen, aber an die Rückholschlaufe kommt man wunderbar ran.

    Da kann nix verloren gehen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten