• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebeskugeln ohne Band

Manulu
Benutzer159799  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu Liebeskugeln
Ich habe mir neue gekauft sie sind viel kleiner als meine anderen und ohne Band .
Sie haben ein Gewicht von 40g und sind aus Glas
Ich habe ein wenig Angst das ich sie nicht wieder raus bekomme, hat da jemand Erfahrung mit ???:ashamed:
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich bin zwar keine Frau aber bei meiner Freundin ist das so wenn sie sich was einführt und dann presst dass es dann wieder Richtung Ausgang wandert ...
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #3
Äh, das sind nicht wirklich die üblichen Liebeskugeln.
Diese kleinen, schweren kann man eher beim Sex tragen, als zusätzliche Stimulation für beide.
Keine Angst, die sind klein, glatt und schwer und fallen (wenn du schön feucht bist) von selbst wieder raus.
Falls nötig, einfach ein wenig hüpfen.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wir haben welche aus Metall ausprobiert. Wir hatten Probleme, die wieder aus meiner Frau heraus zu bekommen. War ein ziemlicher Flop. Haben die Dinger danach direkt in die Tonne geworfen.
 
Blütenschimmer
Benutzer160129  (26) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich besitze auch ein Paar von diesen Kugeln, die sind aber eher groß als klein.
Sie wieder herauszubekommen ist anfangs etwas ungewohnt, aber wenn man sie öfters verwendet, ist es kein Problem mehr.
Teilweise trage ich sie auch während der Schulzeit und nehme sie heraus, wenn ich während der Stunde auf die Toilette gehe. Das kann einen sehr reizen und geht auch schnell, wenn man es übt.
 
B
Benutzer153338  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ist das nicht teilweise eine zimliche Ablenkung während der Schulzeit. Geht das auch im Sportuntterricht?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
Also die leichtesten, die ich habe, wiegen 25 gramm (bei 19mm durchmesser)...sind aber auch magnetisch und nutzt man zusammen mit anderen um beckenbodenübungen zu machen.
Bei denen ist das kein problem die wieder rauszubekommen.
Selbst wenn die Muskeln "dort unten" noch nicht so ausgeprägt kontrolliert werden könnten...die Schwerkraft sorgt dafür schon....wenn man sich entspannt und etwas Geduld hat.

Die kleinsten, die ich habe, haben 15 mm Durchmesser und wiegen um die 33 gramm.
Die sind aber eher was als zusätzliche Stimulation beim Sex....nur nicht mit meinem Partner (das wäre...way too much) und von denen trag ich dann auch eher 4+

Die ersteren (manchmal auch deutlich größere, nicht-magnetische) trag ich schon mal häufiger im Alltag...auch beim Sport oder während der Arbeit.
Wenn es mal langweilig ist, kann ich mit denen spielen, daß die herausrutschen könnten, davor hab ich keine Angst...dafür mach ich meine Übungen schon zu lange:cool:
 
FireJonas
Benutzer160620  (29) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich denke mal.. Raus kommen die immer! :smile:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer155544  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Deswegen haben wir uns Joyballs secret besorgt, die kann man auch von aussen nicht sehen, aber an die Rückholschlaufe kommt man wunderbar ran.

Da kann nix verloren gehen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren