Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jadefuchs
    jadefuchs (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #1

    Liebeskugeln!! Wie lange benutzen

    Hallo!!!
    Ich habe mir die Tage Liebeskugeln gekauft und wollte mal nachfragen, wie lange man die drin lassen kann?? So lange wie ich es will oder gibt es da zeitliche Begrenzungen aus irgendwelchen Gründen??

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @mädels: wie vibrator benutzen?
    2. liebeskugeln
    3. Liebeskugeln?
    4. Liebeskugeln
    5. Liebeskugeln
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #2
    Also ich glaube net, dass es da irgendwelche zeitlichen Begrenzungen gibt.
    Habe selber solche Kugeln, konnte da nichts feststellen.
    Halt einfach rausnehmen, wenns unangenehm ist.
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #3
    Wenn wie bei dem Thema sind habe ich vielleicht ein Paar blöde Fragen...

    1. Werden die ganz normal in die Scheide eingeführt?
    Immerhin sind die schon etwas größer...

    2. die sind doch aus Metal oder so???

    3. Wieviele sind es die eingeführt werden? 2?

    4. Welchen sind haben die denn?
    Wird man dnan als Frau daduch beim Gehen stimuliert oder wie soll man sich das vorstellen?
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #4
    also soweit ich es weis werden die eingeführt und darin kann dann die frau mit hilfe ihrer Beckenbodenmuskulatur sie hinundher bewegen. allerdings weis ich das nciht genau.
     
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #5
    Das meint Wikipedia dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Liebeskugeln
    an die Fragen der Herren

    Ich glaube die kannst du so lange tragen wie du willst
     
  • 11 Mai 2006
    #6
    naja irgendwann muss da denke ich auch mal was raus...aber sonst wie gesagt kannst du sie solange tragen wie du willst/kannst.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #7
    aber ist es nciht so das sie dann Feucht wird und das dann alles in den Slip geht oder ist es nicht so stark?
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    11 Mai 2006
    #8
    Stand bei denen von FunFactory nicht irgendwas von 4 Stunden drin? Oder erinnere ich mich da falsch?
     
  • jadefuchs
    jadefuchs (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #9
    Also, die Liebeskugeln werden tatsächlich einfach eingeführt!! Sind tatsächlich etwas größer , aber geht ganz gut(zumindest bei mir;-)

    Soweit ich weiss gibt es die aus verschiedenen Materialien. Metall, eine Art Gummi usw.
    Auch in der Art und weise wie sie wirken gibt es unterschiede.... Da gibt es welche mit eingebauten Motoren und welche die solche Schingenden Kugeln haben....
    Ich habe halt welche aus Gummi die innen eine schwingende Kugel haben. Insgesamt sind es 2 aneinanderhängede Kugeln.....

    Also bisher bin ich noch nicht soooo feucht davon geworden, aber selbst wenn wozu gibts denn Waschmaschienen ;-)

    LG
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #10
    ja aber ich kenn das situationen wo sie ihren slip auszu und er (übertrieben gesagt) mit einem Flatsch auf dem boden landete. Nicht gerade sehr apetietlich.
     
  • Marja
    Gast
    0
    11 Mai 2006
    #11
    ich frage mich dann, wozu die gut sein sollen?! mal abgesehen davon will ich nicht mitten auf der straße nen orgasmus bekommen :grin: aber lustig würde es schon aussehen.
    oder sind sie dafür da, sie zuhause oder was weiß ich, beim schwimmen zu tragen?!
     
  • jadefuchs
    jadefuchs (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #12
    Also einen Orgasmus bekomme ich dabei auch nicht.. Wäre echt ziehmlich peinlich in manchen Situationen, aber es ist doch ein tolles Gefühl. Ich finde es etwas erregend und macht Lust auf mehr.........
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #13
    In der Gebrauchsanweisung steht lediglich, dass sie "über mehrere Stunden" getragen werden können - du erinnerst dich also falsch. :zwinker:
    Wär ja auch Käse mit den 4 Stunden; wenn man sie länger trägt, passiert da nix, solange es halt nicht unangenehm wird. :zwinker:
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    12 Mai 2006
    #14
    hatte gehofft, daß es dazu kommen könnte, doch die reibung empfand ich als zu schwach, um wirklich zu gefallen.
    es gibt auch noch schwere metallkugeln, die man statt der plastikvariante nehmen kann, die mögen vielleicht mehr spaß erzeugen. meine edel-plastik"eier" liegen jedenfalls schon lange wieder in der schublade, weil sie die an sie gestellten erwartungen nicht erfüllt haben.
     
  • Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #15
    Ich habe auch Metallkugeln von www.werbung-ist-doof.de - Werbung ist hier unerwünscht, bitte die URL nicht mehr posten. Serenity und bin sehr zufrieden damit. Die Kugel läßt sich gut einführen und ich geniesse die Stmulationen der Zierkugeln, wenn sie bei jeder Bewegung aneinanderklackern...
     
  • Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #16
    Übrigens Liebeskugeln kann man über Stunden tragen, solange sie nicht stören, ist das kein Problem....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste