Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2006
    #1

    Liebeskugeln

    Huhu!

    Hab von meiner besten Freundin zu Weihnachten Liebeskugeln bekommen. Nun hätte ich dazu mal ne etwas doofe Frage: Wozu sind die Dinger nun eigentlich gut? Wer von euch hat welche und wann benutzt ihr sie?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. liebeskugeln
    2. Liebeskugeln?
    3. Liebeskugeln
    4. Liebeskugeln
    5. liebeskugeln
  • ringrocker
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #2
    na zu was schon....steck sie dir rein und massier sie....
    manche frauen haben sie beim einkaufen drinnen...
    ich stecke sie meiner frau auch beim sex rein und muss mir meine platz da "drinne" dann hart erkämpfen....LOL
    macht einfach nur spass....
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    26 Dezember 2006
    #3
    tja ich bin zwar keine frau,aber soweit ich weiß sollte frau die sich einfach einführen und bei bewegungen fangen an diese sich auch zu bewegen und das soll frauen geil machen!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Dezember 2006
    #4
    Nö, geil machen nicht zwangsläufig. Erstmal trainiert das ja die Muskulatur.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #5
    Hab auch welche. Wollte das unbedingt mal ausprobieren und hab mir einfach welche gekauft. :tongue:
    Einfach einführen und dann rumlaufen :smile: . Ich persönlich spühre da nicht. Aber hauptsächlich sind die ja da , um die Muskulatur zu trainieren. Genauer gesagt den PC-Muskel. Hat glashaus ja auch schon gesagt.
    Ich habe gehört, wenn man die täglich 2-3 Stunden "benutzt", soll man beim GV schneller zum Orgasmus kommen und kann sich "da unten" besser steuern, d.h. seine Muskeln bewusst zu bewegen und den Mann so ebenfalls schneller zum Orgi bringen zu können.
    Benutze die meinsten, wenn mein Schatz und ich irgendwie zusammen weg gehen. Da haben wir zwei ein Geheimnis... Wenn wir dann Zuhause sind sind wir beide immer besonders geil auf Sex.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #6
    Ich finde sie langweilg, wenn ich ehrlich bin. Benutze meine so gut wie nie....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    27 Dezember 2006
    #7
    Ich auch. Die Dinger geben mir gar nichts. Ich spüre nicht mal, dass ich sie drin hab.
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #8
    & wie viel kosten die Dinger? Interessiert mich ma so xD
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    27 Dezember 2006
    #9
    Gibt verschiedene, von 2 Euro bis 20 Euro hab ich schon gesehen.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #10
    Ich hab welche.

    Die Nutzung ist Unterschiedlich. Entweder nur zum SB, beim SB zum anheizen des Partners, oder auch mal zum Ausgehen.

    Mich macht das wuschig, wenn sie, insbesondere beim Tanzen in der Vagina so vibrieren.
     
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #11
    Sind die Kugeln evtl. zu klein? :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    28 Dezember 2006
    #12
    Nee also das denk ich nicht. Sie sind eher größer, hab schon kleinere gesehen. Aber mir geben die irgendwie nichts.:ratlos:
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    29 Dezember 2006
    #13
    Eine Freundin schenkt dir Liebeskugeln??? *wunder*
     
  • Piccadilly
    Piccadilly (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #14
    Ich habe seit ca drei Monaten die Liebeskugeln von Funfactory.

    Beim Tragen selbst geben mir die Kugeln auch nichts**, aber beim Sex hat sich dadurch einiges verändert.
    Meine Orgasmen sind länger und intensiver als vorher, und ich kann schneller hintereinander kommen.
    Den PC-Muskel kann ich jetzt besser einsetzen, wenn mein Freund in mir ist, also länger und fester anspannen, so dass es sich für ihn noch enger anfühlt.

    Dass die Kugeln so viel bewirken hätte ich vorher nicht gedacht, mittlerweile bin ich superfroh, dass ich mir die Kugeln gekauft habe und regelmäßig getragen habe. War zu Beginn eher ein Neugierkauf :engel:


    EDIT:
    **Außer ich trage sie, wenn ich mit meinem Freund ausgehe.
    Das ist aber wohl eher so eine gedankliche Sache; Das Wissen, dass ich die Kugeln trage und sie in mir vibrieren, macht ihn unheimlich an. Das gefällt mir natürlich *gg*
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #15
    Das funktioniert echt????Da sollte ich mir vielleicht mal welche zulegen....hab eh Problemchen beim GV zu kommen, wäre ja mal ein Versuch wert :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste