Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lexion
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #1

    Liebeskugeln

    Wer von euch hat welche
    Was sagt euer Freund dazu
    Wann trägt ihr sie
    Will nämlich der freundin welche kaufen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. liebeskugeln
    2. Liebeskugeln?
    3. Liebeskugeln
    4. Liebeskugeln
    5. liebeskugeln
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2003
    #2
    Hbe welche fand ich nicht so toll also man kjann sie zwar ins liebesspiel mit ein bezihen aber ich nutze sie eigentlich kaum weil sie nicht so viel bringen ist nicht mein Ding
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2003
    #3
    Hab welche... vergammeln in meiner Nachttischschublade. Ich find die Dinger ziemlich langweilig, egal ob alleine angewandt oder zusammen im Liebesspiel - mehr als ein müdes Lächeln lösens bei mir persönlich net aus *g*.
     
  • Engelchen212
    0
    2 Juli 2003
    #4
    ich habe zwar keine, aber ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf. habe schon von vielen leuten gehört das die teile nicht so toll sein sollen und den meisten frauen bringen die auch nicht so viel. gibt bestimmt genug die es mögen, aber zwei freundinnen von mir haben die auch mal benutzt und die fanden es nicht so toll.
     
  • 3 Juli 2003
    #5
    mein Freund wollte mir mal welche schenken, aber nachdem ich das hier so lese, naja vielleicht doch nicht.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2003
    #6
    Ich habe welche. Fühlen sich zwar anfangs ganz nett an, sind aber eigentlich nicht so der Bringer. :hmm:
     
  • Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    3 Juli 2003
    #7
    Muskeltraining ?!

    ähm, werden eure inneren Muskeln durch Tragen von Liebeskugeln trainiert ?


    Habe irgendwo gelesen, daß Frauen ihre Scheidenmuskeln mit dem Willen kontraktieren könne, soll toll für den mann sein.


    Und beim orgasmus (hmm welchem, auch beim klitoralen :zwinker: ) bewegen diese Muskeln sich dann unwillkürlich, also stärker für den mann spürbar, als wenn nicht trainiert ?
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2003
    #8
    Könnte man theoretisch machen... (also praktisch natürlich auch :grin: ), nur kann man das auch ohne diese Kugeln machen. Dafür muss man ja nur die Muskeln da unten anspannen und wieder entspannen usw.

    Geht vielleicht mit den Kugeln ein kleines bisschen besser, aber ist auch unangenehmer.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #9
    Hab mal ne ganz lustige Trainingsanleitung gelesen. Die Dame da hat Murmeln verwendet, so viele wie reinpassen *g*
    Natürlich war das das Fortgeschrittenentraining
     
  • Karstil
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #10
    Also des mit den Muskeln is ne tolle Sache :smile:
    Nur muss sie aufpassen das sie einem den kleinen(großen) Freund ned abdrückt ... die Kraft da unten is ned zu unterschätzen :smile:
     
  • Bugs-bunn
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #11
    bei meinem streifzug gestern im condomi hab ich den verkäufer gefragt, der meinte liebeskugeln sind net so der bringer und werden auch nicht mehr so oft gekauft
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste