• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

liebeskugeln

S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi leute mal ne frage
habe zur zeit liebeskugeln *ausgeliehen*, die sind aber noch neu :smile:
jetz möchte ich nur mal wissen ob man die auch über nacht drin lassen kann, bzw. obs da ein zeitlimit gibt und ob das über nacht überhaupt was bringt als muskeltraining
thx im voraus, schoko
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Als Muskeltraining bringen die mehr wenn du tagsüber damit rumrennst weil du ständig das gefühl hast das die rausrutschen würden (wegen der Innenkugel) und dann dagegene hällst, DAS trainiert den Beckenbodenmuskel. Wenn du Nachts damit zum schlafen kommen solltest wirds nicht viel bringen weil du ruhig liegst und eventuell haste von schlafen nicht viel weil du immer wieder aufwachst mit dem Gefühl auf toilette zu müssen.

keks weiß was
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #3
Ein Zeitlimit gibt es wohl nicht. Ich hab die auch mal -aus Versehen- nachts drin gelassen und lebe immer noch. :zwinker: Gibt ja auch eigentlich keinen Grund warum die ab einer gewissen Zeit schädlich sein sollten.

Aber wie DerKeks schon geschrieben hat... nachts bringen sie nicht allzu vel.
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hm also
1. tragt ihr die auch wenn ihr irgendwo in der öffentlichkeit seid, weil bei mir klappern die voll *gg*
2. ich hab eigentlich gar nich das gefühl dass die rausfallen, mach ich da was falsch, kann man ja eigentlich kaum oder?
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
ad 1.
Ne, trage die nicht in der Öffentlichkeit. Meine sind dafür auch zu laut.

ad 2.
Nein das Gefühl habe ich auch nicht. Machst nix falsch. :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Schokokeks schrieb:
hm also
1. tragt ihr die auch wenn ihr irgendwo in der öffentlichkeit seid, weil bei mir klappern die voll *gg*
Hi,

Meine ersten waren irgendwie komplett aus plastik, die haben auch zimlich laut und haben geklappert.
aber mitlerweile habe ich neue aus dem A-shop und die sind ausen wie so gummi, die klappern fast garnicht und wenn die drinn sind dann hört man die so eigentlich garnicht, die trage ich auch oft in der öffentlichkeit oder schule.
Ansonsten hab ich jetzt auch noch neu zwei aus Metall, zwar auch etwas laut aber ideal für zuhause und irgendwie hab ich das gefühl das die mehr die muskulatur da unten trenieren als die anderen.

LG Lissy
 
B
Benutzer1376  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sorry wenn ich euren seriösen threat zuspamme :smile:
aber die vorstellung das die frau da im büro / schule oder was weiss ich liebeskugeln in sich trägt ist irgendwie.... :link: *rrrrrrrr*

An alle frauen die sie tragen,erregt euch die kugel auch ein wenig,ob nun direkt oder durch die vorstellung das niemand weiss was ihr da habt :zwinker:
oder tragt ihr die aus reinen trainingsgründen?
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hab welche von funfactory, diese smartballs, da steht drauf, dass die die leistesten Liebeskugeln der welt wären....aber wenn dann zieh ich die nur daheim an, in der Öffentlichkeit muss das nicht sein
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Meine waren damals ziemlich laut, deshalb hab ich drauf verzichtet, mit denen raus zu gehen :zwinker: Und grad wegen diesen nervigen Klapperns waren die bei mir auch nur zu Trainingszwecken gedacht..
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wie lange lasst Ihr die denn drin? Ich halt das nur
höchstens ne viertel Stunde aus, dann ziept's
irgendwie... :frown:
 
B
Benutzer16094  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hallo schokokeks!!

also ich denke auch nicht, dass es da ein zeitlimit gibt. und meinen vorrednern schließe ich mich an, ich bin der meinung, sie nachts zu tragen, ist kein training.
wen du damit auch in der öffentlichkeit rausgehen willst, empfehle ich dir auch welche mit "leiserem" material.

ich hoffe ich konnte dir soweit helfen!

viele liebe gruesse von badethermometer
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #12
Mal vom zeitlimit abgesehen, ist das überhaupt ein gutes gefühl damit oder bringt's kaum was an der errreugung? Ne freundin von mir sagt nämlcih, dass des total langweilig ist, weil man nicht wirklich geil wird...

Wie is des bei euch? Denk nämlcih a drüber nach welche zu kaufen... :smile:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
kann man damit eigentlich auf klo gehen oder plumpsen die dann in die schüssel?
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Wie teuer ist sowas? hab bis jetzt nur sauteure gesehen! gibts davon auch billigere?

Und nützen die dann wirklich was für die Muskulatur? Merkt euer Freund da was?

Gibts verschiedene Grössen?
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Rapunzel schrieb:
Mal vom zeitlimit abgesehen, ist das überhaupt ein gutes gefühl damit oder bringt's kaum was an der errreugung? Ne freundin von mir sagt nämlcih, dass des total langweilig ist, weil man nicht wirklich geil wird...


Dito. Also geil wurd ich davon bestimmt nicht. Höchstens ein leiht angenehmes Gefühl wenn die Dinger in ner bestimmten Art und Weise geklöddert haben :zwinker: Man merkt aber, dass die Muskulatur da stärker und dementsprechend auch besser durchblutet wird - machte bei mir beim Sex aber ne minimale Luststeigerung aus.

@ Julia also ich habs immer vorsichtshalber rausgenommen - keine Lust nachher noch toilettentieftaucherin zu spielen *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer15634  Benutzer gesperrt
  • #16
was sind liebeskugeln?
 
M
Benutzer Gast
  • #17
etwa golfball grosse kugeln die mit einer schnur verbunden sind

meistens aus kunststoff mit einer stahlmurmel innendrin
gibts 2er oder 4er ketten die werden in die muschi eingeführt und klappern dann da drin rum
das ergebniss liest du oben :zwinker:

512915.jpg
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #18
@ Bärschen und Rapunzel:
Also geil werde ich davon nicht. Ich hab sie halt nur um da meine Muskulatur zu trainieren.

@ Auricularia:
Hmm... komisch. Ich kann die schon 5 Stunden oder so drin haben. :confused:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Liebeskugeln finde ich auch sehr interessant. Welchen Sinn udn Zweck haben sie denn?

Klärt mich einer auf? Ich meine, welcher sexuelle Sinn steckt dahinter?
 
A
Benutzer Gast
  • #20
hab auch fragen zu LKn

welchen durchemessen haben liebeskugeln? wie groß sind die? gibts die auch in verschiedenen radien? könnte ich auch schon sowas verwenden, oder schadet mir das? und gibt es noch einen weiteren sinn als das stärken der beckenmuskulatur?
 
M
Benutzer Gast
  • #21
AustrianGirl schrieb:
welchen durchemessen haben liebeskugeln? wie groß sind die? gibts die auch in verschiedenen radien? könnte ich auch schon sowas verwenden, oder schadet mir das? und gibt es noch einen weiteren sinn als das stärken der beckenmuskulatur?
schau doch mal links da steht adultshop.de da kannst du sicher über diese toys nachlesen
 
A
Benutzer Gast
  • #22
nee, da steht nicht viel drin :frown:
 
N
Benutzer15634  Benutzer gesperrt
  • #23
hm... sehr seltsam..
warum wollt ihr da eure muskeln trainieren???
was bringen die teile?
(ok weiß ich jetzt in dem sinn)
und warum klappern die so laut????
seid ihr mädelz dauergeil`?X'D
 
L
Benutzer Gast
  • #24
nosquii schrieb:
hm... sehr seltsam..
warum wollt ihr da eure muskeln trainieren???
weil man so eine bessere ausgeprägte muskulatur bekommen kann, was sich nicht nur positiv auf den sex auswirkt.

nosquii schrieb:
was bringen die teile?
Mehr spass :zwinker:

nosquii schrieb:
und warum klappern die so laut????
Weil in den kugln eine kleine kugel drinn ist die bei bewegungen in schwung gerät und so die kugeln viebrieren lässt, dadurch wird die muskulatur da unten mehr angeregt weil der körber automatich versucht sie festzuhalten.

nosquii schrieb:
seid ihr mädelz dauergeil`?X'D
Weiste so Kinder scheiss kannste dir echt mal verkneifen!
du wirst durch solche komentare weder cooler noch anziehender.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren