Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    5 April 2002
    #1

    Liebeskugeln

    Wir hatten ja das thema schon teil im thread "sich woanders fingern" angeschnitten.

    Aber jetzt wird ich doch nochmal allgemein intersieren.

    Was haltet ihr von liebeskugeln. und was habt ihr so für erfahrungen mit ihnen gemacht?

    bin zwar en junge aber find die dinger irgend wie cool *g*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. liebeskugeln
    2. Liebeskugeln?
    3. Liebeskugeln
    4. liebeskugeln
    5. Liebeskugeln
  • Jemima
    Gast
    0
    5 April 2002
    #2
    Hmm. Also genaues weiss ich darüber nicht. Nur, dass man sich die irgendwie einführt und dann damit durch die Gegend stiefelt. Stimmt das so ungefähr?
    Also ich hätte da ehrlich gesagt etwas Schiss davor, mir da irgendwas rein zuschieben, das auch noch kugelförmig ist.
    Naja, mal schaun, was die andern dazu sagen.

    So long
    Jemima :drool:
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    6 April 2002
    #3
    Also viel über Liebeskugeln weiß ich auch nicht, nur dass sie eingeführt werden und das diese Kugel noch ma drinnen ne Kugel haben, die dann bei jeder Bewegung vibriert. Somit soll man zum Orgasmus kommen!
    Ausprobiert oder nur gesehen habe ich diese Teile noch nicht!
     
  • googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    6 April 2002
    #4
    du sowieso net :grin:
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2002
    #5
    Meine Freundin hat diese Kugeln, die noch ein bewegliches Innenleben haben (es gibt auch Kuggeln ohne Innenleben). Es ist eine Schnur an den Kugeln also braucht man keine Angst zu haben, daß diese verloren gehen.

    Bis zum Orgasmus reizen diese Kugeln nicht (außer die Frau ist sehr empfindlich) und man muß sich schon bewegen, damit man die Kugeln auch spürt - alternativ: schlechte Straßen beim Autofahren wählen, das gefällt.

    Meine Freundin macht diese Kugeln nur rein, wenn wir weg gehen, das macht sie dann total scharf. Aber wenn sie die Kugeln zu lange drin hat, dann wird es ihr auch unangenehm.

    Sonst kann ich diese Kugeln auch zum Liebesspiel empfehlen.
     
  • Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    6 April 2002
    #6
    Ich find die Dinger einfach nur scheiße:angryfire

    Wir haben mal welche bei der Mutter meiner Freundin gefunden. Nach viel hin und her auch ausprobiert:grin:

    Es fühltsich nicht sonderlich toll an und erregend fand ich es schon garnicht. Außerdem machen sie ganz schon viel krach.
     
  • Bluesy
    Gast
    0
    6 April 2002
    #7
    Krach? Dann meinst Du vielleicht dieselgetriebene Vibrator Liebeskugeln. *fg* Aber ich glaube hier geht es eher um die unmotorisierten Modelle... :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 April 2002
    #8
    ich hab auch solche dinger und ich find sie einfach nur lustig..ich hab auch die mit dem beweglichen innenleben, die kann man, wenn man hüpft (aber auch nur dann) auch deutlich hören...

    dass sie bis zum orgasmuss reizen kann ich anich sagen und ich find sie auch nich wirklich erregend... wenn ich sie drinn hatte und ich sie dann tatsächlich ma gemerkt hab, musste ich imma lachen, weil es sich urwitzig anfühlt..aber von erregung keine spur
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste