Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • länder
    länder (32)
    Benutzer gesperrt
    9
    1
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2014
    #1

    Liebeskugeln

    Hallo, wir haben uns heute Liebeskugeln (für meine Frau ) bestellt. Der Hintergrund ist eigentlich das Training für den Beckenboden (2 Schwangerschaften).

    Meine Fragen:
    Hilft es wirklich?
    Wie oft muss man sie tragen um einen Effekt zu bemerken?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskugeln?
    2. Liebeskugeln
    3. liebeskugeln
    4. liebeskugeln
    5. Liebeskugeln
  • BlumentoPferde96
    Benutzer gesperrt
    601
    148
    207
    Single
    21 November 2014
    #2
    Das es hilft, ist doch schon oft genug bewiesen worden. Findet man auch zuhauf im Internet. :zwinker:

    So oft wie möglich sollte man die Dinger schon tragen, denke ich. Probierst doch einfach mal aus und findets heraus. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten