Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • delight2018
    Ist noch neu hier
    21
    1
    0
    Single
    11 Januar 2018
    #1

    Liebeskugeln Liebeskugeln ....

    Habt Ihr Erfahrung mit Liebeskugeln? Sind die zu empfehlen? Wenn ja, habt Ihr da bestimmte die gut sind ...?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskugeln Liebeskugeln - Was macht ihr damit?
    2. Liebeskugeln
    3. Liebeskugeln ohne Band
    4. Liebeskugeln
    5. Liebeskugeln
  • delight2018
    Ist noch neu hier Themenstarter
    21
    1
    0
    Single
    11 Januar 2018
    #2
    es geht mir auch eher um die Stimulation ...
     
  • User 167625
    Klickt sich gerne rein
    136
    18
    32
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2018
    #3
    Hast du schon mal in bestehende Beiträge geguckt? ^^
     
  • User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.737
    198
    805
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2018
    #4
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.183
    168
    474
    in einer Beziehung
    11 Januar 2018
    #5
    Jep. Ich finde sie perfekt, um mich selbst noch aufzuheizen, bevor ich zu einem Sexdate o.ä. gehe. :zwinker:

    Jap. Für den Beginn würde ich mit einer Mono (=1 Kugel) beginnen. Falls du das noch nicht daheim hast, würde ich mir zusätzlich noch ein Toy Desinfektionsspray und silikonverträgliches (!) Gleitgel zum Einführen kaufen.

    Ich mag die von Fun Factory sehr gerne. Meine erste Liebeskugel war die "Smartball Uno". Einige Monate später habe ich mir noch die "Smartball Duo" gekauft, die mich nach wie vor ein bisschen fordert. :zwinker: Die Uno kann ich den ganzen Tag tragen ohne Probleme. :smile:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Gartenfee
    Gartenfee (18)
    Benutzer gesperrt
    14
    1
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2018
    #6
    Ich habe auch von Fun Fatory die "Smartball Duo" - kann ich sehr empfehlen :cool:
     
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    338
    53
    114
    offene Beziehung
    24 Januar 2018
    #7
    Macht es Sinn sich direkt die Duo zu kaufen, bevor ich doppelt Geld ausgebe, oder ist das zu krass?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.321
    398
    4.562
    Verliebt
    24 Januar 2018
    #8
    Ich hab/hatte auch als erstes die Smartball Duos (ich wüsste nicht, was der gewsaltige Unterschied zwischen einer und zwei Kugeln sein sollte) gehabt und war auch sehr zufrieden damit.
    Wobei sie glaub ich über die Jahre (teilweise auch vom Rumliegen) gelitten haben und ich bezüglich der Hygiene der Oberfläche bedenken hatte.
    Selbst bei guter Reinigung und Pflege versprödet das Material über die Jahre und ich hatte kein gutes Gefühl mehr dabei.
    Hab mir daher mal neue gekauft, diesmal von Amorelie, einfach weil sie so beim DM Einkauf in meinen Korb gefallen sind.:grin:
    Ich find sie sogar effektiver als die Smartballs, da kleiner (könnten natürlich schwerer sein) .
    Aber ich nutze die nur zum Training und beim Sport und spüre nix dabei.:grin:
    Ich hab aber auch noch nie was dabei gespürt, soll man auch eigentlich nicht.
    Aber der Sex danach ist besser.:zwinker:
    Das ist ja auch schon was und die Feuchtigkeitsproduktion in der Scheide wird etwas beflügelt, was ja auch nicht so schlecht ist.:zwinker:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.183
    168
    474
    in einer Beziehung
    24 Januar 2018
    #9
    Ich wäre mit der Duo überfordert gewesen. Derzeit habe ich beide im Einsatz: die Uno zum zusätzlichen Aufgeilen in den Stunden vor einem Sexdate, die Duo zum Trainieren.

    Die Duo nimmt mehr Platz weg und ist auch schwerer, also a) schwerer zu positionieren und b) schwieriger zu halten und daraus folgend ist c) der Trainingseffekt größer.

    Ich bereue den Kauf der Uno nicht, die Uno habe ich auch öfter drin, die Duo fordert mich mehr. Gelohnt haben sich für mich definitiv beide und so teuer sind die nun auch nicht. :smile:
     
    • Interessant Interessant x 2
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    338
    53
    114
    offene Beziehung
    24 Januar 2018
    #10
    Vielen Dank für den Erfahrungsbericht :rose:
     
    • Lieb Lieb x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste