Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • urmel2k
    urmel2k (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2002
    #21
    ------
     
  • urmel2k
    urmel2k (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #22
    nun weiss ich was los ist! :-(

    -----
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Mai 2002
    #23
    Also so wie es aussieht, habt ihr nur zwei Möglichkeiten. Entweder, ihr trefft euch irgendwo in der Mitte (d.h. du gehst auch mal mit ihr weg, anstatt nur mir ihr @home bleiben zu wollen etc.) oder ihr trennt euch. Aber auf der jetztigen Grundlage ist es unmöglich, die Beziehung noch lange aufrecht zu erhalten. Ich mein, wenn jeder ne andere Auffassung von Beziehung hat, und keiner bereit ist, Kompromisse einzugehen, kann das nicht klappen. Allerdings weiß ich bei euch beiden ehrlich gesagt überhaupt nicht, ob das überhaupt noch einen Sinn macht, wenn sie noch nicht mal weiß, ob sie dich wirklich liebt. Aber das müsst ihr beide allein entscheiden, ob ihr versuchen wollt, die Beziehung zu retten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • urmel2k
    urmel2k (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #24
    ----
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Mai 2002
    #25
    Ich glaube, das könnte ich nicht. Ich mein, wenn ich genau wüsste, dass mein Partner mich nicht so sehr liebt, wie ich ihn, dann würde ich auf Dauer an der Beziehung kaputt gehen. Aber gerade weil man den Partner so sehr liebt, ist es so schwer, sich von ihm zu trennen. Aber wenn meinem Partner seine Hobbies und alles andere wichtiger sind, als ich, dann würde ich auf jeden Fall Schluss machen. Ich denke nicht, dass du auf Dauer damit klarkommen wirst ... mal ganz abgesehen davon, dass du nie richtig glücklich sein kannst, weil du immer im Hinterkopf hast, dass sie dich nicht so sehr liebt wie du sie.
     
  • urmel2k
    urmel2k (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #26
    ------
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #27
    also alles was ich bisher gesagt habe hier kann man meinetwegen als reine Schätzungen hinlegen aber eins mach nie: DICH FÜR JEMANDEN VERRATEN. Das ist der Anfang vom ende und wenn du dann am ende alleine da stehst isses vorbei mit der heilen Welt denn dann komtm der laaaaange tunnel aus dem man nicht mehr raus kommt... ich brauchte alleine 2 Monate um wieder einigermassen mit anderen klar zu kommen nachdem ich mich wieder selber finden musste...

    Lass es dir zu liebe besser sein!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Mai 2002
    #28
    Aber was hast du davon? Ich mein, wenn du Schluss machst, ist es zwar super schwer ... aber du wirst auch irgendwann darüber hinwegkommen. Ausserdem hast du erst dann die Chance, ein Mädchen kennenzulernen, was dich wirklich liebt! Und dann wirst du dir nicht mehr wünschen, die Zeit zurückdrehehn zu wollen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #29
    ...und ausserdem, ey die verrät dich, die verarscht dich von vorne bis hinten wa! schau dir das mal aus der entfernung an, du bist ihr Spielzeug wenn ich das mal so krass sagen darf. Auf Abruf bereit stehen, für welchen Preis hast du dich da vekauft, also das kann einem kein mensch wert sein sich so behandeln zu lassen.
     
  • urmel2k
    urmel2k (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #30
    --------
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Mai 2002
    #31
    Jo .. das ist wohl erst ml das beste ... du kannst ja auch erst mal auf Abstand gehen ... dann merkst du ja, wie sie reagiert. Und vielleicht wird sie ja merken, dass sie dich doch mehr liebt als sie dachte, wenn sie dich erst mal ne Zeit lang net sieht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #32
    tja in diesem Sinne: Viel Glück noch!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • urmel2k
    urmel2k (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #33
    ------
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #34
    Alles gute, es kann nur noch besser werden!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2002
    #35
    also mal ganz im ernst: ich weiß nich was es da noch nachzudenken gibt
    genau so seh ich das nämlich auch. is ziemlich bequem für sie, dassu springst, wenn sie ruft.
    ich würd schluss machen und zwar sofort...
    darf ich noch ma eben fragen, wie alt ihr seid??
    also ich kanns ja jetze nur sehen, wie du es beschreibst und daraus urteilen, aber ich finde das was sie tut, ziemlich hinterfotzig. aber wenn du dich gerne ausnutzen lassen willst.. bitte..
    sie hats dir doch klar und deutlich gesagt: sie liebt dich nich, sie will nich mit dir alleine sein...
    du sagst, sie behandelt dich wie einen freund, fässt dich nich an usw.
    je eher du hier nen schlussstrich drunter ziehst, desto eher kannst du dir eine neue, glückliche beziehung suchen, in der auch deine partnerin bereit is, kompromisse einzugehen, und nich so eine egoistische show abzuziehen
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • urmel2k
    urmel2k (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2002
    #36
    -------
     
  • Jaime
    Gast
    0
    21 Mai 2002
    #37
    Wie stellt sie sich den eine Beziehung zwischen euch auch vor ? Die Frau sagt, sie liebt dich nicht. Ihre Freundinnen scheinen ihr wichtiger zu sein als du. Und die Show, die sie mit deinem Classmate abgezogen hat, wäre für mich allein schon Grund genug für eine Trennung gewesen.
    Ich glaube als kurzzeitiger Single bist du besser dran als mit einer Freundin, für die du auf Abruf bereit bist und die am liebsten nur mit dir Telefonieren möchte.
    Ich denke als Single kann man sich eigentlich auch nicht einsamer fühlen als wenn man den ganzen Tag das Bedürfnis hat seine Freundin zu sehen und nicht die Gelegenheit dazu bekommt. Das ist ja quasi wie unglücklich verknallt zu sein, ich meine in der Phase, in der sie betreffende Person noch nichts von den Gefühlen weiß.
     
  • Olli
    Gast
    0
    21 Mai 2002
    #38
    Also urmel,

    so schwer es sein mag, schliesse mich aber der Meinung der anderen an ! Es hilft doch nichts eine Beziehung zu haben wenn sie keine Zukunft hat und nur einer v. beiden immer nachgibt, und einer unglücklich ist !

    Da ist es echt viel gescheiter wenn du Schluss machst und abwartest bis du dich neu verliebst (inzw. aber das Singleleben geniessen, hat auch schöne Seiten), und 100%ig ist es nicht, aber vielleicht ist es dann eine die die gleiche Vorstellung von einer Beziehung hat wie dich, dich liebt, dich vermisst, dich oft sehen möchte und auf dich Rücksicht nimmt und auch mal nachgibt !

    Irgendwann mal wenn sie mal ein bisschen nachdenken anfängt und mal ein bisschen reifer ist, wird sie dir nachweinen und sehen was sie an dir gehabt hat, aber da bist du vielleicht schon wieder in einer neuen GLÜCKLICHEN Beziehung und SIE intressiert dich überhaupt nicht mehr !
     
  • urmel2k
    urmel2k (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2002
    #39
    nun ist es aus!

    ---------
     
  • Jaime
    Gast
    0
    24 Mai 2002
    #40
    Ich glaube da kann die niemand helfen außer du selbst. Hör auf dein Gefühl. Wenn du es nicht aushältst mit ihr befreundet zu sein, lass es bleiben.
    Vielleicht kommt sie ja auch doch noch zur Besinnung. Wieso will sie denn jetzt mir dir ins Kino ? Wollte sie vor kurzem nicht noch unbedingt mir ihren Freundinnnen ?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.