• Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #21
    Mir geht es auch so:

    -Appetitlosigkeit
    -zugeschnürter Magen
    -Schlafstörungen
    -Konzentrationsfähigkeit lässt nach
    -es ist mir einfach alles egal

    Habe deshalb schon einmal 5 Kilos abgenommen.
     
  • Bright Eye
    Bright Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    11 März 2005
    #22
    Hm, also Schlafstörungen hab ich bis jetzt bei mir noch nicht beobachten können :smile:

    Aber aufjedenfall Appetitlosigkeit...
    Traurige Musik hilft dann aber am besten...bei fröhlicher Musik würde ich den Schmerz nur kurzzeitig verdrängen, und danach würde es mir noch schlechter gehen...bei trauriger Musik aber, kann ich alles rauslassen, und mir gehts nachher auch etwas besser :zwinker:
     
  • jolly_17
    jolly_17 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    11 März 2005
    #23
    schlaflosigkeit, mir ist schlecht ich nehme ohne ende ab und muss sehr oft kotzen kann nichts essen ! kann mich nicht mehr konzentrieren und neige dazu drogen zu missbrauchen um anders drauf zuz kommen macht es aber meist nur noch schlimmer :frown:
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    12 März 2005
    #24
    Oh ja das kenn ich alles!
    Ich bin dann immer total aggressiv und richte diese Aggressionen auch gegen mich selbst bzw. Gegenstände! Zusätzlich kann ich aber auch kaum was essen und schlafen! Konzentrieren kann ich in so einer Situation völlig vergessen, weil ich immer am überlegen bin, was ich falsch mache bzw. gemacht habe!
     
  • ping_pong
    ping_pong (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #25
    Wenn ich Liebeskummer habe, dann..

    - ess ich nichts, kein Hunger / Apettit

    - kann ich nicht schlafen

    - werd ich Agressiv oder zieh mich total zurück

    - kann ich mich auch nicht konzentireren, oder an was anderes denken

    - krieg ich Bauchweh

    ..ich glaub das war alles!
     
  • Der_Marcus
    Gast
    0
    12 März 2005
    #26
    Bei mir wirkt sich das meistens mit schlaflosigkeit, absolut kein hunger (aba dafür bauchschmerzen), aggressionen,etc. aus. man weiß absolut nich was man machen soll
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #27
    wenn's denn mal vorkommt, kann ich keinen klaren gedanken mehr fassen, renne rum wie falschgeld, sehe total übernächtigt aus und an essen ist nicht zu denken (beziehungsweise ist mir so übel, dass der appetit wegbleibt)...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #28
    Bin ich unter Leuten, bin ich ganz komisch, manchmal sehr witzig, aber oft eher sehr verletzend und bitter ; bin ich allein, fang ich an zu heulen, weil die Pflanze zu wenig Wasser hat oder weil eine Glühbirne kapputt gegangen ist ; ich vegetiere tage oder wochenlang durch die Gegend, esse manchmal tagelang nix und mein schlafrythmus geht total durcheinander ; und ich geh allen möglichen Leuten mit Geschichten auf die Nerven, was sie gesagt oder getan hat...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten