Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 15 Juni 2006
    #1

    Liebeskummer, wie viele hier bestimmt auch haben :(

    Joah, ein Thema die viele andere auch beschäftigt

    als erstes. ich bin neu hier ^^

    2. Ich habe wieder mal Liebeskummer bekommen :cry: ich dachte das wäre vorbei aber als ich wieder mit der in MSN quassele kommen wieder alle Gefühle hoch und sie sat mnir auch noch dass sie Tierische Probleme hat, und ich weis net wie ich ihr helfen Kann :cry: Und noch was schlimmes, es sind einseitige Gefühle Das st so ein schlechtes Gefühl ... was ich hinzufügen muss, sie ist in meiner Schulklasse. Bin 15 ich weis, noch ein bissl Jung, aber trozdem, fühl mich richtig mies!
     
  • Mephorium
    Mephorium (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    15 Juni 2006
    #2
    1. Herzlich willkommen

    2. Mhm also als du von MSN geschrieben hattest, hab ich erst gedacht, brich den Kontakt koplett und unumkehrbar ab...
    Aber wenn das Mädel in deiner Klasse ist, kannst du dich glaube ich nur selbst dazu "zwingen" diese Gefühle zu unterdrücken, bis sie weg sind. Kannst ja schlecht die Mitschülerin ignorieren. Du meinst ja auch das sei einseitig und daher mach dir klar "Da kann nichtsmehr werden" und mit der Zeit schliesst sich dann auch diese Wunde.

    So gute Nacht *ganz allein ins Bettchen hüpf*:engel:
     
  • 15 Juni 2006
    #3
    Wenn ich hinzufügen darf, bin total unerfahren, weis net wie küsse schmecken oder soger das "Bett" Ich fühle mich so Kindisch :schuechte
     
  • 15 Juni 2006
    #4
    Heute habe ich wieder von ihr geträumt Ach, ich weis net was mit mir wieder los ist!
     
  • BamBam026
    BamBam026 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #5
    Die Verliebtheit in der Schule....hach, wenn ich das nochma erleben könnt.....

    Versuche mit der Situation umzugehen wie a Mann, schlag sie dir aus´m Kopp....mir ging es "damals" ähnlich, ein super süßes Madl kam neu in die Klasse und fast alle wollten was von ihr....ich auch :schuechte ...sie war ja auch ne süße....nur das ich damals etwas untergroß war (sprich dick, naja halt etwas mehr als andere) hatt ich eh keine Chance bei ihr....und das hab ich mir dann auch gesagt....

    Also versuch sie als stinknormale Klassenkameradin zu sehen und du siehst, es geht dir besser.....
     
  • 15 Juni 2006
    #6
    Aja, du bist 26, ich 15 ^^ das werde ich ja hinkriegen, glaube kaum dass ich morgen Tod bin oder so was ^^ :tongue:
     
  • ping_pong
    ping_pong (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #7
    Na klar kriegst du das hin, es gibt ja auch noch viele andere liebe Mädels:zwinker:
     
  • 15 Juni 2006
    #8
    Nur wenn man nicht sooo gut aussieht ist das schon wieder schlecht xD :flennen:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #9
    Willkommen in der Chaoszeit ... :zwinker:
    Auch du musst das durchmachen - wie fast alle hier.
    Verliebtsein ist nie einfach, egal, ob du 15 oder 50 bist :ratlos:
    Einen wirklichen Rat kann dir hier kaum jemand geben.
    Aber ich kann dir nur eines empfehlen:
    Sei mutig und rede mit ihr über deine Gefühle.
    Schlimmer als jetzt kann es nicht werden, oder ?:smile:
     
  • 15 Juni 2006
    #10
    Das bescheuerte ist, dass sie weis dass ich sie ber alles Liebe :cry:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #11
    Tja und wenn se dann immernoch ned auf dich eigeht, dann weißt doch wie es um ihr Gefühlsleben bestellt is.......also......ab unter Leute....andere Mütter ham auch schöne Tüchter.....muss ich jedes Mal wieder feststellen....
     
  • 15 Juni 2006
    #12
    :smile: Ich bedanke mcih bei euch, dieses Forum is einfach Spitze! Google bringt doch was :tongue:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #13
    Na, mit dem Wort "Liebe" würde ich mal etwas vorsichtiger sein :zwinker:
    Aber du bist mit Sicherheit tierisch verknallt in sie :drool:

    Wenn sie das sicher weiß, dann liegt es an ihr, wie sie sich entscheidet. Zwingen kannst du sie ja nicht.

    Aber es ist schon wirklich gut, dass du deine Gefühle nicht verheimlichst.
    Du darfst dich nur nicht zum Idioten machen (und ihr wie ein kleiner Hund hinterher rennen) , sondern damit "gefasst" ungehen.
    Ist sehr schwer, aber das kommt manchmal bei den Mädels an.
    Manchmal, nicht immer.
    Viel Glück !!!
     
  • 15 Juni 2006
    #14
    Danke dir ^^

    hmm bin 15, das Leben steht mir noch bevor ^^
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #15
    Genau SO ist es ! :zwinker:
    Und noch viele andere hüsche Frauen, mit denen du ... :drool: :eek: :cool1: .... aber das ist ein anderes Thema :grin:
     
  • 15 Juni 2006
    #16
    Das kann man aber auch noch bereden xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.