Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • igel611
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    17 Dezember 2005
    #1

    Liebeskummer

    Jo mei got, am aunfaung des Schuijahres hob i mi volle Wesch vakneut!!!!
    I hobs zwa nua mein Freint varon owa amoi nochn schwimma hot da Kürni omanaundaposaunt das i int Carina vakneut bi. I schetz moi er woit das i mi aufreg, owa i hobs zuagem und daun woa de Hölle los!!! :geknickt:
    A boa stundn drauf hots schau de gaunze Klass gwist. :blablabla
    I hob Liebesbriefe gschickt bis wasinetwielaung, egal ob im Net oda auf Zettal duacht gaunze Klass, olle haums g`lesn, olle, außa da Carina :flennen:
    :flennen: I hob " I louve Briefchen" und liebesgedichte g`schrim, sie hot kan anzign g´lesn!!!!
    I was nimma weida :cry: :cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskummer
    2. Liebeskummer
    3. liebeskummer
    4. Liebeskummer?
    5. Liebeskummer
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #2
    und nochmal auf deutsch?!
    und mit wem biste denn verlobt?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    325
    Single
    17 Dezember 2005
    #3
    Off-Topic:
    ich glaub das gehört in den fun-bereich!:rolleyes2
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #4
    mia ich langweilig also übersetz ich ma wenn ichs hingriegt xD

    jo mein gott, am anfang des schuljahrer hab ich mich voll wüscht verknallt!!!!
    ich hab zwar nur meinen freund varon einen monat (?) nachm schwimmen hat da kürni rum posount (?) das ich in die carina verknallt bin. ich schätz mal er wollte das ich mich aufreg, aber ich habs zugegeben nd dann war die hälle los!!! eine stunde später hats schon die ganze klasse gewusst. Ich hab liebesbriefe geschickt bis was weis ich net wie lang, egal ob im internet oder auf nem zettel durch die ganze klasse, alle hams gelesen, alle, auser die carina...ich hab "i love briefchen" und liebesgedichte geschrieben, sie hat keinen einzigen gelesen!!!
    ich weis nicht mehr weiter...











    sodelle iSh denk ma dat des ristiSh iSh xD
     
  • TakeMeOuT
    TakeMeOuT (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #5
    OKok, hier sind wohl die Künste eines Ösis von Nöten :link:

    Also, ich übersetz es jetzt nochmal ganz:

    Ja mein gott, am anfang des schuljahres hab ich mich volle Wäsch (will sagen extrem) verknallt!!!!
    Ich hab zwar nur meinen Freund verraten aber einmal nach dem Schwimmen hat der "Kürni" rum posaunt (rumerzählt, in diesem Fall rumgeschrien), dass ich in die Carina verknallt sei. Ich schätze mal er wollte, dass ich mich aufrege, aber ich hab es zugegeben und dann war die Hölle los!!!
    Einige Stunde später hat es schon die ganze Klasse gewusst.
    Ich habe Liebesbriefe geschickt bis was weis ich nich wie lang, egal ob im Internet oder auf einem Zettel, die ganze Klasse hat sie gelesen, auser der Carina...ich habe "I love You Briefchen" und Liebesgedichte geschrieben, sie hat keinen einzigen gelesen!!!
    Ich weis nicht mehr weiter...
     
  • re_invi
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #6
    boah wie geil :grin:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    909
    0
    0
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #7
    ossi? ist das nicht bayrisch? ich versteh jedenfalls jedes wort :smile2:
     
  • TakeMeOuT
    TakeMeOuT (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #8

    Ich sagte nicht Ossi, ich sagte Ösi, will meinen Österreicher. Kann aber auch durchaus sein, dass das ganze bayrisch ist, die Dialekte sind sich schließlich nicht unähnlich.
     
  • djshog
    Benutzer gesperrt
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #9
    wie alt bist denn du, wenn ich fragen darf?? ist doch auch irgendwie kindisch (falls ihr erwachsen seit)
    Und damit herzlichen Glückwunsch, du bist in die verknallt, sie und die ganze klasse weiß es und sie will nix von dir! Das heißt:
    1.Klasse/schule wechseln oder
    2. auf sich ruhn lassen! die kriegen sich bald wieder alle ein

    //also, andere threads von dem sind in der "normalen" sprache
     
  • igel611
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    18 Dezember 2005
    #10
    Ja ich bin ein Österreicher um genauzusein ein Mühlviertler, darum der Dialekt!!!!!!
    sorry falls ihr manches nicht verstehen könnt :grin:
     
  • igel611
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    18 Dezember 2005
    #11
    Ach ja genau mir fällt gerade ein, ich hatte mich beim Anmelden vertippt, ich bin nicht verlobt, sondern verliebt!! Leider weiß ich nicht wie man es ändert, valls es jemand weis, bitte schickt mir die Antwort auf meine Atresse:"manuel.binder1@gmx.at damit ich den Fehler beheben kann!

    lg igel611
     
  • Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #12
    *lol* Geht das auch auf deutsch?
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #13
    so schlimm ist das doch nich, sags ihr einfach
     
  • Jou
    Jou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #14
    Ich versteh hier kein Wort?!?! :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.