Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #1

    liebeskummer

    ......
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskummer, schlimmer Liebeskummer...
    2. Liebeskummer?!
    3. liebeskummer
    4. Liebeskummer
    5. Liebeskummer
  • 13 Juli 2006
    #2
    Na, da hast du es wirklich nicht leicht, ich kenne das :zwinker: Ruf ihn an, frag wie es ihm geht, versuch ihn in einen Small Talk zu bringen und dann frag ihn :zwinker:

    Ist das einfachste
     
  • User 48246
    User 48246 (33)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    #3
    Komische sache....
    na aber ich würd ihn auch mal drauf ansprechen was denn jetzt mit ihm los ist und warum er jetzt so komisch ist....

    Reden hilft meistens :zwinker:
     
  • Alex-85
    Alex-85 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #4
    Hallo goto,

    nachdem du bei mir gepostet hast, hab ich zufällig grade deinen Thread hier entdeckt und jap, ist genau die gleiche Situation wie bei mir. Hast völlig recht :zwinker:

    Hab gestern am Tele versucht nach zu haken, aber wie ich schon bei mir gepostet hab, hat sie gemeint es sei alles ganz normal usw. jaja. Also da kann man auch nichts mehr machen wenn der Gegenüber nicht mit der Sprache rausrücken will. Hast du denn schon versucht ihn direkt zu fragen per Skype o.ä.?

    Wünsch mit auch nichts anderes sehnlicher als den wunderschönen und lieben Kontakt vor dem Treffen... :geknickt:
     
  • anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verliebt
    13 Juli 2006
    #5
    Moin..
    also das mit dem Chatten is eigentlich nix äußerst ungewöhnliches..
    Mit der Zeit schreibt man halt immer weniger und nicht mehr so begeistert vom Anderen wie am Anfang..
    Das hab ich schon mit etlichen durchgemacht^^
    Was mich aber ein bisschen verwundert, ist dass ihr schon rumgeknutscht habt usw.
    Das ist dann wiederum nicht normal.. dann sollte er schon weiterhin mit dir schreiben und telefonieren..
    Sprech ihn einfach mal drauf an, sag einfach, dass du ihn zur Zeit 'komisch' findest.. er nicht mehr so ist, wie er 'damals' war..
    Wirst hoffentlich ne schöne Antwort bekommen :smile2:
    Adiós
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #6
    .....
     
  • Alex-85
    Alex-85 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #7
    Stimmt schon, war nicht grade schön, als sie meinte es sei doch nichts unfrage was ich meine. Da war ich auch voll am stocken ob ich da was näheres sagen sollte oder nicht, habs dann aber sein gelassen um die Situation nicht unnötig hoch zu pushen.

    Das einzige was ich mir nur denke is jetzt, dass sie sich einfach nich traut was zu sagen. Ich meine, die Anzeichen sind eindeutig und mehr kann man halt nicht machen. Sie fährt ja eh in Urlaub und ich warte ab, so schwer es auch ist. Aber heute gehts mir z.b. schon viel besser als gestern. Hoffe es geht weiter aufwärts.

    Weiß nich ob man da jetzt genaue Tipps geben kann, is ja nich viel, einfach fragen. Kann dir höchstens raten es persönlich (tele) zu fragen/klären weil er dort direkt reagieren muss. Aber kann schon sein, dass er das gleiche sagt wie meine "Madame", weil es ja die gleichen Anzeichen sind wie auf einmal nicht mehr anschreiben, keine Rückfragen o.ä.. Finde sowas unehrliches immer schade, weil man lieber alles klar stellen sollte, als dem anderen noch irgendwelche Hoffnungen zu geben. Dann weiß auch jeder woran er ist und kann sich mit der Situation abfinden, so schwer es auch fällt.

    Viel Glück!
     
  • springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #8
    auch wenn das jetzt sicherlich etwas ist was du nicht unbedingt sooo gern hörst.. aber unter umständen hat er ja eine neue Freundin und hat villt auch ein wenig interesse deinerseits an ihm in deinen besuch hineininterprätiert und will dich nicht verletzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.