Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • S.N
    S.N
    Gast
    0
    3 Mai 2003
    #1

    Liebeskummer

    High ,

    ich hab' ein Prob und zwar ich habe mich in eine verliebt , die auf meine Schule geht und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll , da ich sie kein bischen kennen , weder Namen nocht sonst was. Allerdings weiß ich auch nicht , ob die sich für mich überhaupt interessiert und einfach anspreche ist zu schwer , imo .
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskummer, schlimmer Liebeskummer...
    2. Liebeskummer
    3. Liebeskummer?!
    4. liebeskummer²
    5. Liebeskummer
  • Jule
    Gast
    0
    3 Mai 2003
    #2
    Wenn du sie das nächste mal siehst, sag einfach ein freundliches "Hallo"! Muss ja nicht unbedingt sein wenn sie bei ihren Freundinnen oder so steht sondern wenn du sie alleine siehst.
    Wielange kennst du sie denn schon?
     
  • S.N
    S.N
    Gast
    0
    3 Mai 2003
    #3
    kennen tue ich die gar ned. nur vom sehen her.
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2003
    #4
    und wie kannst du dich dann in sie verlieben? *seltsamfind*

    Aber ich würde mal sagen, du solltest einfach mal versuchen, kontakt mit ihr zu knüpfen: sprich sie an, frag sie, ob ihr nichtmal was zusammen unternehmen könntet oder so.
     
  • Jule
    Gast
    0
    3 Mai 2003
    #5
    Dann versuch doch über Freunde etc. etwas über sie herrauszufinden. Und wenn das nicht geht, sprich sie einfach mal an und verabrede dich mit ihr.
     
  • S.N
    S.N
    Gast
    0
    3 Mai 2003
    #6
    ja verlieben is es ja nich. aber ich finde sie halt schon süss...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste